Dead Rising 2

Wo soll Dead Rising 2 spielen ?

• Stimmen insgesamt
    168
oh man das ist ja echt kacke das es keine dt. untertitel hat, würde sich doch alleine schon für die AT Version lohnen und die Importe aus BRD dann

scheinbar gibt es nur ne UK version. Selbst die At gameshop in den ioch geguckt haben habe nur ne UK. Lohnt sich wohl nicht unbedingt für einen Markt das zu übersetzen.

Zuletzt bearbeitet:
an die leute die es schon zocken !

hat jemad eine idee was passiert wenn man nur einen savepoint nutzt und dann so ungluecklich speichert das man zb keine zeit mehr hat zombrex zu besorgen ?

ist dann alles fuern ar**** ?

an die leute die es schon zocken !

hat jemad eine idee was passiert wenn man nur einen savepoint nutzt und dann so ungluecklich speichert das man zb keine zeit mehr hat zombrex zu besorgen ?

ist dann alles fuern ar**** ?

Soweit ich weiß ist es dann wie in Teil 1.

Du verlierst, kannst aber mit deinem aktuellen LVL Neustarten.

Wie das hier bei DR 2 ist kann ich dir nicht sagen, da hier ja "nur" Katey sterben würde und nciht Chuck. Keine Ahnung ob dann das Game vorbei ist oder ob du dann ohne Katey weiterspielen musst.

Soweit ich weiß ist es dann wie in Teil 1.

Du verlierst, kannst aber mit deinem aktuellen LVL Neustarten.

Wie das hier bei DR 2 ist kann ich dir nicht sagen, da hier ja "nur" Katey sterben würde und nciht Chuck. Keine Ahnung ob dann das Game vorbei ist oder ob du dann ohne Katey weiterspielen musst.

also eigentlich müsste es so sein, das das game weiterläuft. Es ist wahrscheinlich Teil der Story und dann kann man dort nicht mehr weiterspielen. War ja auch beim ersten so, das man nicht an die "fälle" gebunden war. Man kann dann nurnoch leute retten, zombie schlachten und eben auf lvln. man bekommt dann auch ne andere endsequenz.
Aber ich habe das game noch nicht und deshalb ist das nur ne vermutung.

Ich werd beim ersten Durchgang nur Zombies schnetzeln und aufleveln. Beim zweiten Durchgang werd ich mir dann mal um die Story kümmern ^^

Ist Teil 2 eigentlich so viel besser bzw. anders als der Erstling? Der hat mir nämlich überhaupt nicht gefallen.

Gibts schon erste Reviews?

mal ne frage: wo kann man das game am günstigsten und einfachsten online bestellen? will es mir zum release kaufen, aber in de gibts das ja nicht im laden.

Hab jetzt ca. 1 Stunde gespielt. Das Spielprinzp bis jetzt ist zum Glück ähnlich dem ersten Teil. Mich stört allerdings etwas die farblose Grafik. Ich mag sowas nicht, aber das ist jetzt nicht wirklich ein großer Kritikpunkt. Anonsten sieht es so aus, als wenn ich ähnlichlich viel Fun ahben werde wie mit dem ersten Teil. Ich bin sehr froh, dass man scheninbar nicht zu viel geändert hat. Ich denke, dass Leute, die den ersten Teil nicht wirklich mochten, auch hier nicht zufrieden sein werden. Dead Rising ist schon recht speziell, aber ich liebe das.

Also mir gefällt das Spiel bisher sehr, sehr gut.

Die Überlebenden sind viel, viel besser als im ersten Teil. Man muss zwar noch immer ab und an helfen, aber Sie sind nciht stohdoof wie im ersten Teil und sterben ständig.

Die Grafik ist relativ Sauber, nur ab und an gibts ein paar Slowdowns. Kein Tearing und kein extremes Aliasing. Ladezeiten sind spürbar aber besser als in Teil 1 und in Case Zero.

Die Story ist typisch Dead Rising. Jeder der das bereits im ersten Teil geliebt hat wird es auch hier genießen. :D

als ich den ersten riesen stoff hasen einem auf dem kopf gepackt hab war das grinsen wieder da
ich finde gut das soweit alles beim alten ist

der einzige unterschied fuer mich zwischen heute und damals ist das dieser ehem grusel den der erste durchaus hatte bei mir nicht eingetreten ist (man denke nur beim ersten teil an den hof mit den freaks im jeep) das hatte was dieses gefuehl meine ich

Zuletzt bearbeitet:

bis gestern gab es die PC Version bei Gametail für 20€, leider ist die Aktion vorbei. Somit dürfte das 4players Angebot eines der günstigen Angebote sein, die es momentan gibt :)

jetzt überleg ich mir ob ich jetzt die für den poc holen soll oder doch für die konsole?
muss du wissen, beim PC kannst du natürlich entscheiden, ob du mit Gamepad oder Tastatur+Maus spielen willst, die Grafik dürfte besser sein und Slowdowns sind Systemabhängig. Das Spiel erscheint über Windows Live, also bekommt man für seine Xbox auch Gamerscore :ugly:

Nachteil: das Spiel wird erst am Releasetag am PC freigeschaltet (MS/Capcom benutzen da dieses Zero Day Piracy Protection, aber mal schauen, vielelicht schalten die das auch früher frei)

Zurück
Top Bottom