Dead Rising 2

Wo soll Dead Rising 2 spielen ?

• Stimmen insgesamt
    168
Alles klar, danke. :goodwork:

Ist zwar OT, aber wo bekommt man denn möglichst günstig und schnell Live-Points per E-Mail?
PayPal und KK sind vorhanden.

Auf dem US Marktplatz ist es nun da.

Auf dem Ösi Marktplatz ist es auch schon auf geschaltet, allerdings noch nicht herunterzuladen.

Xbox.com Link

Klar.Sind doch nur 820 MB.

Das ist ja mehr eine Demo für Dead Rising 2.

Edit: Hab die Demo gerade runtergeladen.Kann allerdings noch nicht freigeschaltet werden.LIVE hat gerade übelst Probleme und spuckt lauter Fehlermeldungen aus.

Scheint aber keine IP-Sperre zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Klar.Sind doch nur 820 MB.

Das ist ja mehr eine Demo für Dead Rising 2.

Edit: Hab die Demo gerade runtergeladen.Kann allerdings noch nicht freigeschaltet werden.LIVE hat gerade übelst Probleme und spuckt lauter Fehlermeldungen aus.

Scheint aber keine IP-Sperre zu haben.

Jup, ich kann mich grad nichtmal bei Live anmelden...

@Cress:
Such mal im US-Store nach DR2 und nicht Dead Rising 2.

Lade es doch nachher einfach über die Box runter.LIVE nervt gerade richtig.Kann mich auch nicht anmelden.Drecksladen

Hab gerade angefangen es zu zocken :-)
macht ne menge spaß die zombies fertig zu machen :D
es ist so episch das ich fast weinen möchte :cry2: :goodwork:

Ah nice hab gerade in Ösi geschaut aber da wars noch nich ;( hmm is immer bisschen Aufwand mit Netzwerkkarte anschließen ^^
Aber Coop im Final Game wird geil. Das hab ich mir damals schon beim 1. Teil gedacht. Klar geht dann der Survival Aspekt ein bisschen verloren aber sooo viel will das DR ja garnicht ^^

Lg

Es ist auf dem Ösi Marktplatz.Ich hab es doch vorhin da heruntergeladen.

Direkt unter neue Arcade Spiele taucht es auf.

Die LIVE Probleme sind auch gelöst und ich konnte die Vollversion endlich freischalten.

Keine IP-Sperre, kein VPN benötigt.

Bums.Jetzt wird geschnitzelt.

Es ist auf dem Ösi Marktplatz.Ich hab es doch vorhin da heruntergeladen.

Direkt unter neue Arcade Spiele taucht es auf.

Die LIVE Probleme sind auch gelöst und ich konnte die Vollversion endlich freischalten.

Keine IP-Sperre, kein VPN benötigt.

Bums.Jetzt wird geschnitzelt.

Also ich kann mich immernoch nicht anmelden...

War bei mir auch so. Hab den Router neu gestartet und dann gings.

Spiel ist wie Teil 1 einfach sauwitzig. Und das Basteln macht auch laune.

Danke für den Tipp, aber das hab ich schon probiert. Leider eben ohne Erfolg.

Es wird aber wohl gerade dran gearbeitet:

from euro community xbox twitter thing:

"Just heard from the LIVE team, if you are having any LIVE issues (and it is only affecting a few people) they are on it. Ta 4 your patience!"

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finds geil. Habs nun fast durch, muss nur noch die Motorrad Teile in der Stadt suchen. :coolface:

Das einzige was mich persönlich stört ist die hässliche und langsame Laufanimation von Chuck... und die Framerate... ruckelt sehr oft.

Jo is echt wieder goil. Nur die Ladezeiten sind bisschen lang. Aber sonst gleich wie der 1. Teil und das is gut so *g* die tweaks sind sehr gut und wie schon gesagt COOP wird awesome

Lg

Zurück
Top Bottom