Dead Rising 2

Wo soll Dead Rising 2 spielen ?

• Stimmen insgesamt
    168
Es wär nice, wenn man das Zeitlimit als zusätzlichen Modus integrieren würde. Also nen ganz normalen ohne Stress und dann einen mit Zeitlimit ^^ Naja mal abwarten wies am Ende aussehen wird. Die CE ist auf jeden Fall goil

Das Spiel kommt zu uns natürlich nicht haha.
Deutschland ist echt so fail

stimmt, ziemlich arm für deutschland. Gibt es aber trotzdem an jeder ecke und man kann es ja, dank EU, sicher im Ausland bestellen. Nur dumm, wenn es Indiziert wird und ne IP sperre bekommt. Einige hersteller sollten endlich mal ne 18ner Abteilung machen.

Wurde die CE jetzt gecancelt oder was? Gameware hat jedenfalls gerade meine Vorbestellung gestrichen - und amazon.uk führt die CE gar nicht. :cry:

Wurde die CE jetzt gecancelt oder was? Gameware hat jedenfalls gerade meine Vorbestellung gestrichen - und amazon.uk führt die CE gar nicht. :cry:

Ein Bild sagt mehr als 10000 Worte:

200868_ceLG.jpg

Ich denk mal dass sie ne neue LE planen (nicht mehr die scheiß Puppe :v: )

Wenn keine Puppe mehr dabei is wird die CE gecancelt und das normale Game erst iwann später geholt! Die CE mit der Puppe war nämlich mega geil!!

oder vielleicht doch nur PR...??

edit: scheinbar ist die Zombrex Edition oben auf den bild, die die in den USA kommt. Jedenfalls wird diese auf play-asia und amazon us als LE gelistet.

Zuletzt bearbeitet:
*lol* 70 Pfund für die Limited Edition und nur 40 für das Game alleine?

Wer bezahlt denn 30 Pfund für so ne olle Puppe und DVD?^^

*lol* 70 Pfund für die Limited Edition und nur 40 für das Game alleine?

Wer bezahlt denn 30 Pfund für so ne olle Puppe und DVD?^^
Gibt genug Nerds :v:

DR2 ist mein diesjähriger Geheimtipp für Feinschmecker :lick:
Zombies... it never gets old :aargh:

Aber noch 2 Monate warten :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom