Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
shadowman schrieb:ich hab ja schon auf dem gameday von ms eine frühe testversion von dem game anspielen können - vor ein paar monaten. da ging das mit der steuerung noch...!
Haru_Glory schrieb:<< mega doa fan...das Game kommt so oder so untern Baum wollt nur mal eure Meinungen hörenmuss mir doch die neue "Ball" Physik ansehen
![]()
Ach, so ist das, ich wußte ja gar nicht, dass du für die Onlinewelten Reviews schreibst.Leschni schrieb:Hmm dann hat es ja in Deutschland zum Teil durchaus solide Wertungen bekommen. Nach Shadows Test dachte ich schon, dass ich mit meinen 71% deutlich zu hoch gegriffen habe. Nochmal Schwein gehabt.![]()
LeonDS schrieb:Eine Frage, sorry für das Off-Theard jetzt.Weiß jemamd, ob das Dead or Alive Ultimate & Ninja Gaiden Black Bundel auf der XBox 360 läuft????????Würde mich über eine Antwort freuen.....![]()
Genau das Action Doppelpack habe ich mir auch bestellt, ist aber leider noch nicht angekommen. Beide Games sind die ganz normalen Verkaufsversionen. Ninja Gaiden Black in der Version mit dem Classics Cover und Dead or Alive Ultimate als 2-DVD-Set mit neu designtem DOA2U und dem Original DOA1U.LeonDS schrieb:Eine Frage, sorry für das Off-Theard jetzt.Weiß jemamd, ob das Dead or Alive Ultimate & Ninja Gaiden Black Bundel auf der XBox 360 läuft????????Würde mich über eine Antwort freuen.....![]()
Iranon schrieb:Wieso gibt's eigentlich keinen DOA Stammtisch, zumindest konnte ich über die Suchfunktion keinen finden?
Auf der Seite die ich oben verlinkt habe, hat sowohl Ninja Gaiden als auch Ninja Gaiden Black eine 5 für die Abwärtskompatibilität bekommen.LeonDS schrieb:Läuft Ninja Gaiden eigentlich flüssig und wie ist die Steuerung, nur kurz bitte weil gibt kein Theard dafür![]()
![]()
Kein Wunder konnte ich keinen DOA-Stammtisch finden, auf die Idee nach Team Ninja zu suchen bin ich überhaupt nicht gekommen.Toffi schrieb:Iranon schrieb:Wieso gibt's eigentlich keinen DOA Stammtisch, zumindest konnte ich über die Suchfunktion keinen finden?
Wir brauchen keinen DOA-Stammtisch! Warum?
*trommelwirbel*
Weil wir einen Team Ninja-Stammtisch haben!![]()
Frage 1 wurde ja schon beantwortet, zu 2tens:LeonDS schrieb:Läuft Ninja Gaiden eigentlich flüssig und wie ist die Steuerung, nur kurz bitte weil gibt kein Theard dafür![]()
![]()