Toffi
L14: Freak
- Seit
- 1 März 2005
Pinaccle schrieb:es wurde doch schon ein 4Playermode bestätigt,was macht ihr euch für Gedanken?
Echt?
Auf 1up steht immer noch "1-2 players"...
Haste mal 'ne Quelle?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pinaccle schrieb:es wurde doch schon ein 4Playermode bestätigt,was macht ihr euch für Gedanken?

Nur online denke ich ma das es keinen 4Player Mode geben wird,nur 1 on 1

The game will also offer pair gravure scenes, which have to be unlocked, apparently by building up the relationship between the two girls who appear in the scene.
Warum muss ich dabei nur an die Erdbeer-Szene aus dem Doax-Intro denken? *etwas intensiver darüber nachdenk*You can even unlock "rare gravure" scenes.

Wenn man alle Spezialszenen, Bathingsuits usw. freispielen will, wird man laut Itagaki pro Charakter 20-30 Stunden brauchen
with Itagaki hoping to increase the number of bathing suits so that it's comparable with that of the original
es hieß doch erst 3 mal so viele, itagaki mach keinen scheiss.. wenn das spiel wieder so gerusht wird wie doa 4 krieg ich die krise
gravure scenes, of which we can expect over 170
Fisker schrieb:gravure scenes, of which we can expect over 170
das hört sich ganz ok an, also etwa 15 szenen für jeden.. könnten imho noch ein paar mehr sein

)

davon bin ich ja Fan (outet sich mal wieder für irgendwas)

Fisker schrieb:- große änderung im beschenk system