PSP Dead or Alive: Paradise

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ui, toll, Fotos machen :ugly:

Also überzeugt hat mich die Demo nicht, aber die Grafik ist schick

hab mir die demo gegeben. ist ernüchternd. das spiel sieht aber toll aus. das intro ist einfach nur kopiert und geschnitten. finds lächerlich und enttäuschend. das spiel kauf ich auf jeden fall, aber nur weil doa drauf steht. schade.

Naja ich finde das Intro ist nicht alles.^^ Mir wäre auch ein neues lieber gewesen aber letztendlich ist mir die Tatsache das ich DoA Paradise unterwegs spielen kann wichtiger, vor allem da das Spiel wie gemacht für einen Handheld ist.

das stimmt allerdings. das xtreme-franchise passt am allerbesten auf einen handheld. :)

@DarkDevil: Schau dir mal die Girls an, dann weißt du warum die Hintergrundgrafik so schlecht ist. Sind wohl die besten Animationen auf der PSP.

@Atram: Es geht nur darum Bikinis zu sammeln und die DOA-Girls darin zu bewundern und zu fotografieren. Xtreme war nur als Gegenstück zum Tekken-Mode gedacht hat sich aber als eigenes Franchise entwickelt (das im Gegensatz zu DOA und NG schlecht ist).

@DarkDevil: Schau dir mal die Girls an, dann weißt du warum die Hintergrundgrafik so schlecht ist. Sind wohl die besten Animationen auf der PSP.

@Atram: Es geht nur darum Bikinis zu sammeln und die DOA-Girls darin zu bewundern und zu fotografieren. Xtreme war nur als Gegenstück zum Tekken-Mode gedacht hat sich aber als eigenes Franchise entwickelt (das im Gegensatz zu DOA und NG schlecht ist).

dead or alive xtreme ist nicht schlecht :mad:

Ich persönlich finde es spielerisch schlecht. Es macht einfach keinen Spaß. Ein Waverace bzw. Splashdown mit den DOA-Girls wäre ein Traum gewesen. Aber Team Ninja hats nicht hinbekommen. Klar, das Spiel war nur als Extra-Mode für DOA3 geplant, aber dann sollten sie das Spiel nicht für 60 Euro verkaufen.

Haben sie ja letztendlich auch nur für ein paar Wochen. ^^

Ich finde das Spiel solide, muss aber sagen das es mit leichterem Schwierigkeitsgrad viel besser gewesen wäre. Ich hab aber letztendlich mehr Spass an DOA Xtreme 2 als an der X-ten Minispielsammlung mit Mario oder was weis ich.

Ich persönlich finde es spielerisch schlecht. Es macht einfach keinen Spaß. Ein Waverace bzw. Splashdown mit den DOA-Girls wäre ein Traum gewesen. Aber Team Ninja hats nicht hinbekommen. Klar, das Spiel war nur als Extra-Mode für DOA3 geplant, aber dann sollten sie das Spiel nicht für 60 Euro verkaufen.

Hat DoA X2 eigentlich am Release normale 60€ gekostet?

Ich hab ja nur 4€ bezahlt, schon krass wie schnell Preise sinken können.

sagt mal, gibt es nun in doap neue rendersequenzen oder nicht? im gametrailers-review ist zack mti einem afro-haarschnitt. ich kann mich nicht erinnern, ob das aus einem alten doa ist. weiß da wer genaueres?

Ich denke da gibt's nix neues, ist wie immer so ne PSP Version eines alten Spiels mit neuen Inhalten und reiht sich in die Gruppe mit Tekken, Soul Calibur und anderen ein.

Ich werd mir das zulegen wenn es günstig ist.

Zurück
Top Bottom