PSP Dead or Alive: Paradise

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich muss sagen, dass ich mich sehr auf das spiel inzwischen freue. ideal für unterwegs muss man sagen. das erste xtreme mit dem ich mich länger beschäftigen werde. rio finde ich auch klasse und die figur finde ich als original und als alternative version gut. :)

@trailer:

hm, das ist ja das intro aus teil 2. -_____-

wird jetzt die zack-story nicht weitergesponnen oder wie? scheint nur eine umsetzung von xtreme 2 zu sein. so wie soul calibur bd von soul calibur iv. nur halt nicht mit kratos als zusatzchar, sondern mit rio.

finde ich jetzt etwas enttäuschend. vor allem wenn die einfach nur die rendersequenzen aus alten teilen zusammenschneiden.

Ja ich hoffe auch das da noch neue Videosequenzen eingefügt werden!

Ansonsten find ich den Trailer aber durchweg gelungen, tolle Grafik, Volleyball dabei usw. Wird für mich das optimale Spiel für unterwegs in Bus und Bahn. :)

Aber so'n Reinfall wie SC BD wirds denke ich nicht. Das Spiel gehörte zu meinen großen Enttäuschungen da der Gauntlet Modus so unglaublich schlecht war und das an sich ordentliche Spiel so runtergezogen hatte wie ich es noch nie bei einem Spiel erlebt hatte.

Trailer gibt's im Blog von James_Blond, poste ich einfach mal hier:

http://www.consolewars.de/userpages/viewentry.php?bid=114685

ob die grafik sooo toll is muss man mal abwarten. die wirkliche grafik sieht man nur ganz kurz zum ende hin. und da seh ich gleich schattenfehler auf lisa.

an sich freue ich mich aber auf das spiel. :)

nur nen doa5 wäre jetzt schon mal an der zeit. oder nen dragon sword ii. :-D

Ein neues Dragon Sword würde ich aber ehrlich gesagt lieber auf dem PSP sehen. Der DS Teil war zwar für ein DS Spiel gut aber für ein Ninja Gaiden eigentlich viel zu simpel.

aber nen dragon sword auf der psp wäre ja ein normales ninja gaiden. ich fand die grafik so symphatisch, so retro. hm, nein ich würde es mir wieder für den ds wünschen. ist auch mein lieblingshandheldgame. aktuell chinatown wars ziehe ich aber auf der psp vor.

hm aber hauptsache ist, dass wir nen neues rendervid bei paradise zu sehen bekommen. alles andere wäre mies - auch wenns bereits danach ausschaut. komisch ist aber auch, dass kein "richtiger" trailer releast wurde, sondern nur so ein werbefilm.

USK hats getestet

Dead or Alive Paradise
leer.gif
i_usk_40_12.gif

Publisher: TECMO KOEI EUROPE Ltd.
Altersfreigabe: Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG
leer.gif

Prüfdatum: 21.01.2010
leer.gif

USK Nr.: 26958/10
leer.gif

Sprache: englisch
leer.gif

System: Sony-PSP
leer.gif

Genre: Arcade
leer.gif

Untergenre: Geschicklichkeit

Vielleicht als kleine Info nebenher - ich habs bis jetzt noch nicht gewusst, und dem ein oder anderen wirds wahrscheinlich ähnlich gehen wie mir.

Rio ist kein neuer Doa-Charakter, sondern eine Art Maskottchen von Tecmo für alle Arten von Glücksspielen.
Und die gute kriegt in nächster Zeit wohl einen eigenen Anime.

The more you know!

Davon ab: wurde schon irgendwas dahingehend gesagt, was gegenüber Doax2 neu sein soll (außer Rio)? Neue Spiele, neue Bikinis... oder alles nur recycelt?

keine infos. aber das bildmaterial lässt darauf schließen, dass es xtreme 2 für psp ist. d. h. alles - sogar das intro - wird wiederverwendet.

also ein soul calibur broken destiny. anstatt von kratos mit rio.

ich glaube das jetski-fahren fehlt. aber ich denke das es dafür neue minigames und ein paar neue bikinis geben wird.

aber das sie dasselbe intro verwenden ist fast schon dreist.

Zurück
Top Bottom