Xbox360 Dead or Alive Online Media Thread

mit DoA3 hat ich nämlich Probs, da war die Steuerung genau um eins nach rechts verschoben; aber ok wenn ich irgendwann mal Live hab kann ich mich ja umgewöhnen

Schon wieder eine Grafik Refferenz ? - Das wird langsam langweilig ;)

701120031208_134357_1_big.jpg

701120031208_134356_0_big.jpg

Das Prügelspiel erscheint im März 2004 in Japan.

sieht wirklich extrem nice aus =)
... aber pr0n mässig wär noch besser.. hast recht MFauli 8-)

aber es gibt nach dem release sicher (wenigstens) bald wieder nackt patches, um den zock fun noch zu steigern :P

Das Game sieht einfach NUR fresh aus :o :o

Und da ich son DoA-Freak bin kann ich kaum noch warten :oops: brauch noch X-Box Live! um andere Leute abzurocken :P Schaff sogar DoA3 im Hardcore Modus ohne Retry mit allen Chars durchzuzoggen.... 8-)

Der aufmerksame Beobachter erkennt allerdings sofort, dass der Schattenwurd der grossen Uhr nur ne Boden-Textur ist und kein "echter" Schatten. Sieht aber trotzdem immer noch extremst sahnig aus :o

P.S.: Und die Figuren scheinen auch keinen Schatten zu werfen, was hoffentlich noch geändert wird, denn DAS wäre wirklich etwas ärgerlich.

Schatten & Spiegelungen sind bei den Games der DoA Serie ja eh immer ein Krampf gewesen. Alles wirkt immer gut gefaked, aber sobald ein Objekt sich bewegt bekommen sie keinen richtigen Schatten hin.

Man acht nur mal auf Ninja Gaiden .. vor allem der Level mit den Hochglanz-Böden .. alles spiegelt sich extrems hübsch, nur Gegner und Hauptcharakter sind scheinbar alle Vampire ;)

Zuminest bei DoA 3 sind alle Spielgelungen korrekt, siehe: Eislevel :D

Ninja Gaiden wurde ja nochmal aufpoliert ( Punmaster 2004 8-) ), vielleicht sind ja inwischen die Schatten und Reflektionen eingebaut.

Zurück
Top Bottom