Dead Or Alive Lieblingsfighter

Lion...hm...Mit dem konnte ich auch immer sehr gut kämpfen, da er so wendig ist. Weiß ich nicht genau, ob das Schlange ist, aber was diese Christie da auf'm Screen macht ist auf jeden Fall Schlange!! Lions Posen sind ja schon ein bisschen anders, ich würde auf Kranich tippen!!

Bei Dead or Alive 3 gibt es nur noch "Hayate" zum anfang hin. Der Charakter "Ein" kann freigespielt werden, da er ein hidden Charakter ist. Hayate beherrscht den Kampfstil "Ninjitsu", Ein dagegen beherrscht "Karate" wie aus dem 2. Teil. Mit Hayabusa bin ich in Dead or Alive eingestiegen, ich habe wirklich ALLE Teile schön der Reihenfolge gespielt (DoA1 PSX, DoA2 DC, DoA2 Hardcore PS2, DoA3 X-Box), mit Hayabusa hab ich so ziemliche alle Moves raus. Ebenso wie mit Jann Lee, der mein 2. Lieblingskämpfer war. Dann kam Ein bzw. Hayate, und nun.. naja, meine Liste kennt ihr ja ;)

Leon und Bayman beherrschen eine Russische Kampfsportart... "Russian Martial Arts" oder wie das im Game genannt wird.. sind echte Knochenbrecher, hab im 2. Teil ziemlich viele mit Leon "geknackt" :D

Edit: Ahäm.. nein..nicht "so" "geknackt" .. *räusper*

Mit Leon habe ich's mal geschafft auf "very hard" bei DOA2 auf'm DC, bei Tag Team alle 5 Gegner zu besiegen und ich hatte selber noch fast die halbe Energie. Also alle mit Leon auf'm schwierigsten Grad. Aber eigentlich kann ich mit Ein viel besser kämpfen, verstehe ich überhaupt nicht... :???:.

Ich hab bei DoA2 aufm Dreamcast mit allen Kämpfern auf "Very Hard" durchgespielt :D das war echt extrem

Ich auch mit allen, bis auf Lei Fang, mit der kann ich nicht umgehen.

ich habe das damals eigendlich auch nur deshalb gemacht, weil man mir sagte, das ne versteckte arena freigespielt werden kann... ich habs also mit viel frust geschafft und was war? nix... keine neue Arena. Eigendlich sollte diese neue Arena diese Wüste aus dem Abspann von Leon sein...

Auf'm Dreamcast?? Ich habe gehofft den Boss als Fighter zu kriegen, aber nix da...

Auf der PS2 hab ich versucht Survival Modus gut zu sein, um den Tengu freispielen zu können. Und bevor ich aufm ersten Platz in der Liste kam, hab ich ihn schon bekommen. Den Tengu find ich aber nicht so gut!!!

Oh nee...beim Survial Mode habe ich mich immer so dermaßen aufgeregt, dass ich immer gute Lust hatte meinen Dreamcast gegen die Fensterscheibe zu kloppen ;).

ich habs geschafft, beim Survival Modus erster zu werden, das war aber harte Arbeit!!!
Und Nerven hats mich auch gekostet!!!

...Wie kann man nur?? ... Das geht doch gar nicht!! Mit welchem Typen??

Ach, mit einem kleinen Trick kann man im Survival Mode so viele Punkte kriegen, wie man will:

Kurz bevor man keine Energie mehr hat, drückt man auf dem 2.Controller "Start", damit ein 2-Spieler-Match beginnt. Dann heisst es den 2.Spieler zu verkloppen, wenn man fertig ist, kann man in den Survival Mode zurückkehren. Man fängt genau bei dem Kampf an, bei dem man aufgehört hat und bekommt ein wenig Energie zurück.

Ach ja:
Meine bevorzugten Kämpfer sind Helena, Kasumi und Lei Fang. Mit Kasumi habe ich vor ein paar Tagen ohne den oben erwähnten Trick über 70 Gegner im Survival Mode erledigt :grin:

DoA3 habe ich nur ein mal gespielt, aber da gefiel mir Christie auch sehr...

Lobster schrieb:
Meine bevorzugten Kämpfer sind Helena, Kasumi und Lei Fang. Mit Kasumi habe ich vor ein paar Tagen ohne den oben erwähnten Trick über 70 Gegner im Survival Mode erledigt :grin:

Du alter Cheater!! ;)

70 Gegner????? Woah, da bin ich jetzt aber beindruckt!!! :o
Auf der PS2 oder DC???

ich habe DOA auf dc. mit hayabusa killte ich alle meine freunde... und mit ein glaub ich, den typen mit jeans! ach und mit dem langsamen aber fauststarken alten burschen. leider habe ich es schon lange nicht mehr gespielt. muss es glaub ich mal wieder einstöpseln die gute alte dreamcast.

:D :D :D

auf der ps2 freue ich mich natürlich jetzt schon auf virtua fighter4! lecker...
weiss jetzt schon wenn ich als erster ausprobieren werde, den monkfighter.

Seitdem ich DoA3 hab sieht das DoA2 DC irgendwie alt aus :grin: DoA3 rulet einfach alles weg finde ich zumindest ;)

Zurück
Top Bottom