Dead Or Alive Lieblingsfighter

S Power

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
6 Apr 2002
Wen findet ihr am geilsten?
Also ich find die cool

6251.jpg

Wen ihr?

Ich finde Ein cool!! Aber ich kann mit jedem ganz gut umgehen.

Also.. meine lieblingsfighter bei DoA (3) sind momentan Jann Lee, Christie, Helena und Ein bzw. Hayate :)

Ich find auch Kasumi am coolsten. Ist halt die erste und schaut nicht schlecht aus!

Kann man eigentlich in der aktuellen XBox Version wieder das "Brust-Wackeln" ein und aus stellen? Im 1. Teil gabs eine Menüoption Breast Bouncing oder so. Da konnte man einstellen, dass sich die Brüste bewegen.

X-DarkSeeD-X schrieb am 2002-04-21 10:52 :
Also.. meine lieblingsfighter bei DoA (3) sind momentan Jann Lee, Christie, Helena und Ein bzw. Hayate :)

Meinst du Hayabusa?? Hayate ist mir nicht bekannt, aber ich kenne DOA3 ja auch nicht so richtig.

Ach so. Stimmt. Egal, für mich heißt der Typ Ein :-D.

Ich auch net. Zieht euch Christie rein die hat nen geilen Kampfstil. Jann Lee ist so ein Fighter bei dem man einfach rumdrücken kann genau wie Brad Wong oder wie der heisst.
Helena finde ich auch ganz gut. Tack natürlich auch.

Jann Lee !!! Bruce Lee style :-D

Zudem quiekt der immer wie ein abgestochenes Schwein...

Ich finde HAYABUSA am besten danach Mr. Lee!
Hayabusa und Lee haben die besten Moves drauf, finde ich.
Ich konnte mit den ZWEI sogar jahrelange DoA zocker besiegen! :hehehe:

Ich kenn nur DOA2, dort find ich Bass, Baymann und Jann Lee am besten!! :-D

Kann jemand mal ein Bild von Christie posten?

Aber immer:

doa_r4.jpg

Das ist sie. Sie beherrscht so weit ich weiß einen ähnlichen Stil wie den Schlangenstyle beim Kung-Fu.

Also ich finde (bei DoA2) Jann Lee ziemlich geil, einfach wegen dem Bruce Lee Stil :-D
Ansonsten komm ich ganz gut mit Hayabusa, Ein, Helena und der Kung-Fu Tante unter Jann Lee (ich kann mir einfach nicht den verdammten Namen merken :roll:) aus...

BTW: Wo wir grade bei schlangen Kung-Fu sind, was ist denn Preying Mantis für eine Kung-Fu Art... (siehe Lion, VF 2,3,4) ist das diese besagte Schlangen Kung-Fu...?! :???:

Zurück
Top Bottom