Xbox360 Dead Or Alive 4

Fukuhara schrieb:
:lol: Ich glaub das Arcade Board muss ich mir auch zulegen, sieht com Button-und Stick-Layout genauso aus wie der des DC, wenn die Qualität auch ähnlich ist haben wir hier wohl endlich das erste gescheite Arcade-Board für Xbox360, und zudem noch mit superben Motiv ;) .

Es ist quasi das vom Dreamcast. Hori stellt diese Arcade-Stick Reihe seitdem her. Der Dreamcast-Stick, die Soul Calibur, Tekken und Virtua Fighter Sticks sind alle gleich.

geiler stick, bin aber eher ein controller kämpfer. habe paar mal VF4 als automat in england gezockt und war nicht mein ding... :hmpf:

http://streamingmovies.ign.com/xbox360/article/673/673778/cm_doa_120505_wmvlow.wmv

Neue Szenen aus den Videosequenzen.

Endlich. Helena Ingame.

h-103_46434_20051207dpa4.jpg.jpg

OMG!

Hitomi mit einen Wandmanöver?!?

Ich hoffe das alle Charas die kriegen.

Alle nicht, glaube ich zumindest. Das Problem ist das die nicht in der Movelist sind weil man sie nicht jederzeit ausführen kann, man muss sie selbst herausfinden. Deshalb kann es sein das ich in DoA 3 welche verpasst habe.

Hm. Gibt es denn überhaupt Verschiedene pro Chara? Ich glaube die machen immer dasselbe, wenn sie in der Nähe eines Baumes sind oder so... :-?

Mog schrieb:
Hm. Gibt es denn überhaupt Verschiedene pro Chara? Ich glaube die machen immer dasselbe, wenn sie in der Nähe eines Baumes sind oder so... :-?

Naja, es gibt einmal die Throws für ALLE Charaktere und dann gibt es die speziellen Moves wie der Sprung von Kasumi bei dem sie an die Wand springt und im Ninja Gaiden Stil auf den Gegner zufliegt, dann gibt es noch den Move von Tina bei dem sie kurz eine Wand hochrennt und sich auf den Gegner wirft.

Ich weiß 100% das Hayabusa ein paar Moves der letzteren Sorte spendiert kriegt und das alle Ninja Charaktere NG ähnliche Charge moves kriegen werden die ultra schnell sind.

Ich hoffe wirklich das alle Charas ein Sortiment an den spezielllen Wandmoves kriegen:

- Es macht die Kämpfe schneller
- Es macht die Kämpfe spektakulärer
- Es ist eine gut Möglichkeit aus einer Zwickmühle rauszukommen

In dem Bild sieht man ja das Hitomi eine Variation des Wandsprungs von Kasumi macht, das lässt mich vermuten das diese Moves jetzt für alle Charas verfügbar sind.

Jup, 120 Minuten und Kinoquali! :P

Dann können wir uns diese unsägliche Verfilmung ersparen...*erschauer*

Frenck schrieb:
Das Intro kommt auf einer Extra-DVD weil es so lang ist :D

und über den marktplace gibts die nude version ab 18 :lol:

@topic:

lese gerade diesen japan launch bericht der 360 auf areaxbox.de...

autsch, die 360 hätte DoA4 wirklich zum launch gebrauchen können :oops:

Dead or Alive 4 auch in USA verschoben?

09.12.05 - Tecmo scheint Dead or Alive 4 wohl auch in den USA zu verschieben. Laut dem Online-Shop Gamestop soll das Prügelspiel jetzt erst am 22.12.05 statt am 14.12.05. Microsoft hat die Verschiebung bislang nicht bestätigt.

bezweifle dass DoA4 in 2005 noch in den USA kommt, das ist nicht die letzte verschiebung.

moment....Wenn die aussagen stimmen das team Ninja nur noch an der Onlinestrukur arbeitet bzw das Spiel ansich schon fertiggestellt ist,dann denke ich das es rechtzeitig in den staaten erscheint. ich denke das in america es online viel einheitlicher zu geht als in japan und in europa. Verstehst du was ich ungefaehr meine? ^^

hauptsache januar 06 in PALien. Amiland ist mir ehrlich gesagt völlig egal.

Mein persöhnliches Xbox 360 Highlight, absolut geniales Spiel.
Und es sieht heiss aus (inclusive der Ladys)

Zurück
Top Bottom