Xbox360 Dead Or Alive 4

Fukuhara schrieb:
solid2snake schrieb:
junge, die alte heißt Helena... :rolleyes: :P
Junge, Helena ist keine alte, wenn schon dann geile alte :blushed: :P .
Wegen Elena, kommt wohl daher das ich in letzter Zeit viel Grandia 2 gezockt hab :lol: .

Zu den Bildern - als ich Ayane gesehen hab dachte ich echt nur :eek5: :love4: :blushed: ;) .

jaja, alle wollen mit Helena fi**en :D

und dank marc wissen wir jetzt das es definitiv 06 kommt...

Ohohohoohoooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nicht 16. SCHEINBAR NUN AM 09.!!!!!!!!!!!!!

Und deutsches Cover ist auch on!!!!!!!!!!!!

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-7315560-0358113

:love3: :love3: :love3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy4: :happy4: :happy4:

B000BL3A64.03.LZZZZZZZ.jpg

Wenn es nicht am 9. rauskommt werde ich dich durch die DSL Leitung zerren und vierteilen... oder schlimmeres :D

komm jmd aus nrw dann koennten wir uns treffen und es uns gemeinsam kaufen gehen

frenck wie siehts den nun aus mit dem gold schnupper monat?? gibts den wirklih oder war das n geruecht

skyline2k4 schrieb:
komm jmd aus nrw dann koennten wir uns treffen und es uns gemeinsam kaufen gehen

frenck wie siehts den nun aus mit dem gold schnupper monat?? gibts den wirklih oder war das n geruecht

Ich bin zwar nich Frenck, aber a) es ist kein Gerücht und b) es ist (leider) sofort freigeschaltet.

Das heißt für mich, dass mein Gold-Test vor DOA4 abläuft und ich dafür auch noch wieder was auf den Tisch legen darf...

:lol: Ich glaub das Arcade Board muss ich mir auch zulegen, sieht com Button-und Stick-Layout genauso aus wie der des DC, wenn die Qualität auch ähnlich ist haben wir hier wohl endlich das erste gescheite Arcade-Board für Xbox360, und zudem noch mit superben Motiv ;) .

Echt schade, dass DOA4 auf 2006 verschoben wurde, ich hätte mich sehr gefreut zu Weihnachten wer zu verprügeln. ;)

Zurück
Top Bottom