Xbox360 Dead Or Alive 4

SoulCalibur hat bei mir mit Teil 2 einen großen Teil seines Reizes verloren.
Der neue Character Editor könnte super sein, auch der neue Quest-Mode, aber wenn das Spiel an sich immer noch SoulCalibur1 und plus Characterupdate ist, dann naja.

Ich habe Soul Calibur 3 heute gezockt, mir kommt es wie ein sehr umfangreiches Update des 2. Teils vor, aber nicht wie ein dritter Teil der Calibur Serie.

Aber die Grafik hat zu DoA mächtig aufgeholt.

Frenck schrieb:
Ich habe Soul Calibur 3 heute gezockt, mir kommt es wie ein sehr umfangreiches Update des 2. Teils vor, aber nicht wie ein dritter Teil der Calibur Serie.

Aber die Grafik hat zu DoA mächtig aufgeholt.

ein update eines updates? :oops:

dann hätten wir ja Soul Calibur 1.9 :rolleyes: ein grund mehr für DoA4.

Kam mir nur so vor, in einer Demo wohlgemerkt, nicht der Vollversion.

Wäre besser gewesen wenn sie sich SC 3 für die PS3 aufgehoben hätten, so ist das doch witzlos.

Frenck schrieb:
Kam mir nur so vor, in einer Demo wohlgemerkt, nicht der Vollversion.

Wäre besser gewesen wenn sie sich SC 3 für die PS3 aufgehoben hätten, so ist das doch witzlos.

soll nicht eine 360 version kommen gerüchteweise?

Fukuhara schrieb:
Das Problem ist ja auch das die Engine viele neue Effekte noch nicht unterstützt, so dass eigentlich nur die höhere Polygonleistung genutzt werden konnte. Aber ich denke das Team Ninja spätestens zu Ninja Gaiden 2 und Code Chronus mit einer besseren Engine ankommen wird.

Wieso unterstützt die neue Engine die neuen Effekte nicht? (Ist das ein Launchgame?) Glaube nuicht das dieses Game mehr entwicklungszeit braucht wie zum beispiel Kameo, PGR3 oder PDZ, eher im gegenteil! Naja, aber ich hätte dann das game vielleicht 1 monat später gelauncht, hauptsache es sieht verdammt gut aus! Und so sieht es eher schlechterer durchschnitt aus!

1steffen1 schrieb:
Fukuhara schrieb:
Das Problem ist ja auch das die Engine viele neue Effekte noch nicht unterstützt, so dass eigentlich nur die höhere Polygonleistung genutzt werden konnte. Aber ich denke das Team Ninja spätestens zu Ninja Gaiden 2 und Code Chronus mit einer besseren Engine ankommen wird.

Wieso unterstützt die neue Engine die neuen Effekte nicht? (Ist das ein Launchgame?) Glaube nuicht das dieses Game mehr entwicklungszeit braucht wie zum beispiel Kameo, PGR3 oder PDZ, eher im gegenteil! Naja, aber ich hätte dann das game vielleicht 1 monat später gelauncht, hauptsache es sieht verdammt gut aus! Und so sieht es eher schlechterer durchschnitt aus!

ich bin mit der grafik mehr als zufrieden ;)
mir hätte schon doa3 grafik gereicht....aber halt in 720p :D

das wird auf meiner 2m leinwand mit hdtv beamer einfach nur rocken das game 8-)

ausserdem wissen wir doch alle es kommt nicht nur auf grafik an! ich hab mir z.b vor einer woche ne kleine ps2 gekauft...grafik ist über beamer schrecklich,aber die games sind echt toll :P

Ja klar kommt es nicht nur auf die Grafik an. Aber DOA war immer das Beispiel für das was auf einer Konsole möglich ist. Aber DOA4 scheint das einfach nicht mehr der Fall zu sein.

Und das ist einfach schade.

abakusx schrieb:
Ja klar kommt es nicht nur auf die Grafik an. Aber DOA war immer das Beispiel für das was auf einer Konsole möglich ist. Aber DOA4 scheint das einfach nicht mehr der Fall zu sein.

Und das ist einfach schade.
nunja....doa2 hat bei der dc und der ps2 sicherlich nicht gezeigt was grafisch möglich ist ;)

auf der box sahs wirklich atemberaubend aus!
aber das tut es imo immernoch!
die grafik wirkt wie aus einem guss und der speed beim kampf ist wieder ungeschlagen 8-)

ich kann mich immernoch nicht entscheiden welche titel ich mir zum launch hole :oops:
doa4 zu 100%....aber was nehm ich noch als 2.spiel mit? :-?
pgr sicher nicht (grafisch toll...aber ich steh nicht so auf autorennen)
oblivion nicht (hab einfach keine lust und zeit mich durch ein so
gewaltiges und komplexes game zu kämpfen)
kameo mittlerweile auch nicht mehr.....spricht mich grafisch an, aber mir
passen die hauptdarstellerin und das gameplay
nicht)
PDZ vielleicht....mal sehen wies wird :D

offtopic: ich würde PDZ nehmen.

und ich glaube auch dass uns mit DoA5 wieder eine grafische mega-granate erwartet. DoA4 ist erst der anfang.

ergänzt sich einfach perfekt. frage mich aber wieso es von DoA4 keine limited edition erscheint. z. B. wie bei DoAU mit kasumi kissen zum fi****... ups :blushed:

solid2snake schrieb:
ergänzt sich einfach perfekt. frage mich aber wieso es von DoA4 keine limited edition erscheint. z. B. wie bei DoAU mit kasumi kissen zum fi****... ups :blushed:

brauch ich net....ich will nur das game...ud sonst nix
8-)

mich kotzt es nur so an das ich mir nur 2 statt 3 games kaufen kann, weil ich 80€ für den scheiss wlan adapter an der box berappen muss :x

schaoli schrieb:
mich kotzt es nur so an das ich mir nur 2 statt 3 games kaufen kann, weil ich 80€ für den scheiss wlan adapter an der box berappen muss :x

probiers erst einmal mit einem 20€ ding! (falls du so einen schon zuhause hast!)
ich werd zuerst mal so einen testen, bevor ich diesen um 80€ kauf!

amilo64 schrieb:
schaoli schrieb:

probiers erst einmal mit einem 20€ ding! (falls du so einen schon zuhause hast!)
ich werd zuerst mal so einen testen, bevor ich diesen um 80€ kauf!
na dann teste du mal deinen...und wenns klappt kauf ich mir auch einen :D ;)

Zurück
Top Bottom