Xbox360 Dead Or Alive 4

Achtet mal auf den Stiefel von dem Spartan, sogar diese Rillen sind aus Polygonen, jede kleine Ritze ist aus Polygonen gemacht.

Ihr wisst garnicht wie mich das freut, ihr könnt euch das nicht vorstellen.

Alleine der Stiefel hat mehr Polygone als der Halo 2 Master Chief :o

EDIT:

Habe ich es doch gewusst:

BlimBlim schrieb:
AFAIK the DOA engine does not support normal maps, so every tiny detail has to be modeled.

Verdammt, das müssen locker mehr als 10.000 Polygone sein, vermutluch geht es auf die 20.000 zu. Sogar die Erhebungen auf dem Visier müssen aus Polygonen sein da die Engine keine Normal Maps unterstützt.

Schick schick.
Die Stiefel sind mir auch aufgefallen, da ich aber grade an einem alten (schlechten) Flatscreen sitze wo der kontrastwert miserabel erscheint, konnte ich nicht genau erkennen ob es Textur oder 3d ist

Milo schrieb:
Ist eher ein fake, oder?
Oder sollte ich sagen hoffentlich ist es ein fake.
Sorry, aber die Aufmachung ist echt mal grottig!
:shakehead:

Und wer ist die Blonde da links? :-?

die Blonde da, ist Tina bass kleines mädchen :blushed:

spartan sieht geil aus.
aber sollte es nicht weiblich sein ?
ich seh jedenfalls keine Titten :rolleyes:

mia.max schrieb:
hmm... schräg ich seh nicht, wo der char polygon arm sein soll :-?
und das man sowas in bewegung sehen kann... kann ich schonmal gar ned glauben.

aber gut... vielleicht sind wir ja bald bei der 30/60fps thematik angelangt.
die einen sehens und andere eben nicht *g*

Na bei einem so schnellen Spiel wie DoA4 werdens wohl 60fps sein, was anderes würde Team Ninja niemals abliefern, das war seit dem ersten DoA so!

Ich weiß auch nicht wo der Arm von Ryu Polygonarm sein soll, seine Muskeln sehen doch sehr gut aus, und im Gegensatz zu DoA U sieht man keinen Übergang an der Schulter mehr, bei DoA U saß der noch wie ein Puppenarm dran.

ja, es ist kein übergang zwischen arm und schulter vorhanden, trotzdem sieht der arm im vergleich zu MCs schuh ein wenig polygonen arm aus ;)

DoA 4 ist für mich von den AAA Titeln die grosse grafische Enttäuschung.
Wärend DoA3 lange Zeit grafische Referenz auf der Box war,wird meines Erachtens DoA4 auf der 360 gnadenlos durchgereicht.
Die Figuren entsprechen meinen Erwartungen und sehen top aus,aber die Umgebung...,sehr schön zu sehen bei der Halostage,bin fast geneigt zu sagen,dass das Originallevel aus Halo2 bessere Beleuchtung hatte,als die DoA4 Halostage.
Texturen sind in dieser Stage extrem schlecht und lässt das Fehlen von Mapping Verfahren mit dazugehörender dynamischer Beleuchtung deutlich ersichtlich werden.

Trotz alle dem werde ich mir DoA4 trotzdem holen,da ich die Franchise sehr geil finde,mich es aber halt nur schwer schmerzt,das Team Ninja nicht mehr aus der 360 herausholen konnten.

Das Problem ist ja auch das die Engine viele neue Effekte noch nicht unterstützt, so dass eigentlich nur die höhere Polygonleistung genutzt werden konnte. Aber ich denke das Team Ninja spätestens zu Ninja Gaiden 2 und Code Chronus mit einer besseren Engine ankommen wird.

Ich habe das Level gerade aus exakt der Perspektive mit dem Halo 2 Level verglichen, die Halo 2 Version ist viel farbenfroher und ist auch nicht so steril.

Trotzdem sieht man in dem DoA 4 Bild das die Rillen im Boden ALLE aus Polygonen sind statt wie in Halo 2 nur als Trick.

Naja, die Bilder haben auch einen recht schwachen kontrast, wen der angeglichen wird siehts deutlich besser aus, zumal sich in DoA immer der Kontrast und die Helligkeit einstellen lassen.

Fukuhara schrieb:
Wie gesagt, ich rechne damit bei Ninja Gaiden 2 und Code Chronus, vieleicht auch DoA XBV2.

einbildung ist auch eine bildung anyone? ;) deshalb sollte Itagaki sich für NG2 viel zeit nehmen und alle wichtigen effekte der heutigen zeit einbauen.

Bei aller Liebe zu meiner Lieblingsbeat-em-up Reihe DOA, (Offtopic: habe mir übrigens vorhin Ninja Gaiden Black geholt - lohnt sich RICHTIG!!! Endlich die UNCUT 18ner Version in Deutschland ++++ EXTRAS!!! ohne Ende ^^ ABER: Gleich als Classic Game rausgekommen - passt garnicht in meine Sammlung... naja :shakehead: [imgl]http://images-eu.amazon.com/images/P/B000BDD6SY.02.LZZZZZZZ.jpg[/img]) aber ich glaube, diesesmal wird Soul Calibur III einschlagen wie eine Bombe. Ich weiss auch noch immer nicht, wie Itagaki seinen Hals aus der Master Chief Schlinge ziehen will...

Gruß,

Mog[/url]

Mog schrieb:
Bei aller Liebe zu meiner Lieblingsbeat-em-up Reihe DOA, (Offtopic: habe mir übrigens vorhin Ninja Gaiden Black geholt - lohnt sich RICHTIG!!! Endlich die UNCUT 18ner Version in Deutschland ++++ EXTRAS!!! ohne Ende ^^ ABER: Gleich als Classic Game rausgekommen - passt garnicht in meine Sammlung... naja :shakehead: [imgl]http://images-eu.amazon.com/images/P/B000BDD6SY.02.LZZZZZZZ.jpg[/img]) aber ich glaube, diesesmal wird Soul Calibur III einschlagen wie eine Bombe. Ich weiss auch noch immer nicht, wie Itagaki seinen Hals aus der Master Chief Schlinge ziehen will...

Gruß,

Mog[/url]

nunja...ich hab vor ein paar minuten die ps2 demo gespielt....und es ist eigentlich genauso wie teil2.....

zudem stand ich schon immer auf waffenlose kampfkunst....doa4 ist deshalb einer meiner pflichtkauftitel bim launch! :D

schaoli schrieb:
Mog schrieb:

Gruß,

Mog[/url]

nunja...ich hab vor ein paar minuten die ps2 demo gespielt....und es ist eigentlich genauso wie teil2.....

zudem stand ich schon immer auf waffenlose kampfkunst....doa4 ist deshalb einer meiner pflichtkauftitel bim launch! :D

Ich kaufe mir sogar die 360 zum Launch nur wegen DOA4! Allerdings kann ich das auch ruhig - Ninja Gaiden 2, Code Chronus und X2 stehen ja auch noch an! ^^

meiner meinung nach steht Itagaki auf der gleichen stufe wie Kojima und was die beiden anpacken werden mega-games. also keine angst, DoA4 wird genial, sogar besser als SCIII imo ;)

Zurück
Top Bottom