Xbox360 Dead Or Alive 4

solid2snake

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
14 Okt 2004
so jungs, starte hier den offiziellen DoA4 thread, hiermal gerüchteweise die ersten bilder:

doa4011mo.jpg

doa4112an.jpg

doa4814tm.jpg

hier zum vergleich bilder aus DoAU:

914836_20041027_screen011.jpg

914836_20041027_screen001.jpg

914836_20041026_screen005.jpg

scheint mir eher ein spiel für die Xbox1 zu sein.

Sieht gut aus..., aber doch nicht für die nächste Generation...? :oops:

Sind wohl Fakes...

@ Terminator

Ich bin genau deiner Meinung, aber ich finde die Dreamcast war eine geniale Konsole mit vielen tollen Spielen, dazu hat die neue X-Box auch das Potenzial selbst wenn die Hardware so rückständig ist gegenüber der Konkurrenz.

Mich hält schwache Hardware nicht vom Kauf ab, solange die Spiele gut sind wird das Ding geholt.

Nein, da bin ich ganz und gar nicht eurer Meinung! Gute Spiele habe ich hier genug stehen!

Ich will jetzt neue gute Spiele, die auch überzeugend einen Grafikunterschied markieren. Sonst brauch' ich keine neuen Spiele

Ich habe DOA 3 und DOA Ultimate auf der XBox. Denkt wirklich jemand, das ich dann DAS da noch brauche?

Na wenn die ganze Umgebung zerstörbar ist und die Trümmer nicht sofort verschwinden sondern physikalisch korrekt berechnet werden dann müsste es eigentlich grafisch schon toll aussehen, ist natürlich keine Entschuldigung für die Ecken und Kanten überall, sogar auf den Früchten in den Körben (Die würde ich nicht essen... *kotz*)

Tecmo hat mittlerweile bestätigt das das keine offiziellen Screens sind und das sie nicht die aktuelle Grafik des Spiels wiederspiegeln.

Quelle: xboxyde

Ich bin mir auch sicher, dass DoA4 am Ende deutlich besser aussehen wird.
Warscheinlich endstand diese Grafik aus frühen DEV-Kids!

vergleicht mal kasumis hintern auf bild 1 mit dem aller letzten...

er ist nichtmehr so kantig! ist mir gleich ins auge gestochen.....Yeah..das ist ware nextgengrafik: runde Ärsche 8-)

aber die neuen charakter haben mich bis jetzt enttäuscht... was soll den der blondling, erinnert mich zu sehr an Raiden... :hmpf:

Erstmal abwarten und Tee trinken, bevor groß rumspekuliert wird. Team Ninja wird zu DoA 4 offizielle Screens rausgeben und die sollten bewertet werden und keine anderen.

Also wenn das oben in 1280x720 läuft, dann ists genau das, was ich mir von der X360 erwartet habe. :) Bin aber eher auf die Bewegung gespannt.

also ich habe schon im netz gelesen dass TN die fotos als alt abgestempelt hat, sprich auf der E3 wird wohl eine bessere version gezeigt!

Die Bilder sehen zwar hervorragend aus, aber einen großen Sprung zu dem bereits grafisch hervorragenden Ultimate gibt es nicht...

Zurück
Top Bottom