skyline2k4
L07: Active
- Seit
- 2 Apr 2004
Riptor schrieb:skyline2k4 schrieb:Gemäss dem interview von ign wird das game aber 100 pro auf xbox 2 erscheinen.
Und das ist auch gut so, wer will denn NOCHMAL Ende des Jahres einen DoA-Titel auf der XBOX, wenn die Nachfolge-Konsole erwartet wird und DoAU erst dieses Jahr hier erschienen ist. Das sollte XBOX-Usern doch genügen...
solid2snake schrieb:aber team ninja ist ja erst auf der Xbox so richtig berühmt geworden!
Und schon auf der Dreamcast haben sie mit DoA2 gezeigt, was sie technisch drauf haben!Ich mein, davor gabs ja auch kein Team Ninja, sondern nur Tecmo.
ich will ein neues doa weil doau nur ein remake ist das bedeutet das eigentlich nur ein teil auf der xbox raus kam.......das es kein sinn macht so spät bzw 5 vor 12 noch ein neues spiel raus zu bringen bevor die neue konsolen generation raus kommt das ist ne andere story ausserdem haette man anstatt das project doau zu starten lieber einen neuen teil raus bringen müssen ......und was ich echt unverschämt finde ist das das remake auch noch so teuer ist es kam ja auf ner arcade version vor zig jahren raus dann auf dreamcast und dann auf ps2 und dann wieder auf ps2 harcore eben und jetzt auf xbox jahre später und es kostet wieder den vollen preis die haetten das teil direct auf classic ballern koennen ....die paar costume mehr...toll das ist schon fast boden los von tecmo....und auf die eine render sequenz kann ich verzichten am anfang die ist so sinnlos
Ich mein, davor gabs ja auch kein Team Ninja, sondern nur Tecmo.
Zudem unterscheidet es sich klar von den PS2/DC-Versionen...