Film DC Universe

Persönlich glaube ich, man führt The Court of Owls im 2. Teil als Schattenmacht von Gotham ein + aber einen Bösewicht im Vordergrund.

Im 3. Teil gehts dann wohl richtig gegen den Court of Owls ✌️.

Wen man bedenkt wohin der Court of Owls dann viel später führt ... zu Batman Metall und the Batman who laughts.
Aber das ist noch ein weiter Weg
 
Nice ... Nach Superman auch Supergirl richtig shice


Das MCU macht kreativere Filme und er hasst das MCU mittlerweile
Und Jason Momoa funktioniert nicht als Lobo ... wie konnte das passieren?
Die bösen sind die Revanger aus GotG
Tja, der nächste Flop im James Gun Cinematic Universe der James Gun Filme ....#Schade

Weiß nicht was ich schlimmer finde. Die ENtwicklung des DCU oder das die miese DC contetnt Gestapo Polizei das genial "From the House of El to the House of Hoes" Video aus dem Internet gepurged hat :mad:



P.S.

Noch mal n nices Zitat aus dem Video ...

Und was ich auch nicht verstehe, da gibt's Außerirdische, die sprechen perfekt Englisch, aber Kara trifft Menschen und die sprechen nicht perfekt Englisch. Aber in der Bar singen Außerirdische dann The Girl from Ipanima. Ich so, ihr gibt euch ja nicht mal in Kontinuität in Lore irgendwie
Mühe. Das einzige, wo die ganze Energie anscheinend reingegangen ist, ist euer Popcorn Bucket. Der aussieht wie ein gigantischer Pimmel.

:coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Clickbait und lustige Vorschaubildchen würde ich Supergirl 6/10 geben, aber ich bin natürlich auch YouTube-Kritiker mit fragwürdigem Erscheinungsbild. Morgen gerne mehr.
 
Aber wenn er solche lustigen Kommentare bringt, verlange ich im Gegenzug, dass er die Eier hat, sich selbst hier zu zeigen.
Nö, bin ja schließlich kein Selbstdarsteller mit YT-Kanal, der seine wahnsinnig wichtige Meinung ins Internet blökt und dabei Werbung macht für Sirup und Söckchen.
Ich wollte diesen Film wirklich lieben, aber man merkt ihm stark an, daß das ein zerhackstückeltes Werk ist, welches es aufgrund der Auswertungen mehrerer Testscreenings jedem irgendwie Recht machen möchte, dabei aber krachend scheitert. Ich finde Millie Alcock als Supergirl, naja, super. Ich mag als Hundebesitzer ihre Beziehung zu Krypto und kann da richtig mitfühlen. Jason Mamoa, der auf dem Papier eigentlich die perfekte Besetzung für Lobo sein sollte, wirkt hier irgendwie dezent fehl am Platze und hat ein bisschen was von missglücktem Cosplay.
Der Film geht nur 1h50m, und ich habe mich teils dann leider doch gelangweilt, die Actionszenen sind dann leider auch dunkelbraune Suppe, die durch den 3D-Effekt noch zusätzlich leiden (wenn es möglich ist, geht in eine 2D-Vorstellung).
Ich kann mir gut vorstellen, dass das als Serie gut funktioniert hätte. Der Comic ist ja auch sehr episodenhaft, und während wir dort Supergirl durch die Augen von Ruthye kennenlernen, ist diese hier ein letztlich völlig austauschbares Anhängsel mit völlig austauschbarem Rachemotiv.

Und noch einmal, ich möchte, dass jede DC-Verfilmung ein absoluter Knaller ist, weil ich diesen Kram einfach liebe. Ich hoffe auch, dass Man Of Tomorrow richtig fetzt. Ich möchte da sehr gerne auch Millie nochmal als Supergirl sehen. Aber diesen Film schaut man einmal und nie wieder.
 
Nö, bin ja schließlich kein Selbstdarsteller mit YT-Kanal, der seine wahnsinnig wichtige Meinung ins Internet blökt und dabei Werbung macht für Sirup und Söckchen.
Ich wollte diesen Film wirklich lieben, aber man merkt ihm stark an, daß das ein zerhackstückeltes Werk ist, welches es aufgrund der Auswertungen mehrerer Testscreenings jedem irgendwie Recht machen möchte, dabei aber krachend scheitert. Ich finde Millie Alcock als Supergirl, naja, super. Ich mag als Hundebesitzer ihre Beziehung zu Krypto und kann da richtig mitfühlen. Jason Mamoa, der auf dem Papier eigentlich die perfekte Besetzung für Lobo sein sollte, wirkt hier irgendwie dezent fehl am Platze und hat ein bisschen was von missglücktem Cosplay.
Der Film geht nur 1h50m, und ich habe mich teils dann leider doch gelangweilt, die Actionszenen sind dann leider auch dunkelbraune Suppe, die durch den 3D-Effekt noch zusätzlich leiden (wenn es möglich ist, geht in eine 2D-Vorstellung).
Ich kann mir gut vorstellen, dass das als Serie gut funktioniert hätte. Der Comic ist ja auch sehr episodenhaft, und während wir dort Supergirl durch die Augen von Ruthye kennenlernen, ist diese hier ein letztlich völlig austauschbares Anhängsel mit völlig austauschbarem Rachemotiv.

Und noch einmal, ich möchte, dass jede DC-Verfilmung ein absoluter Knaller ist, weil ich diesen Kram einfach liebe. Ich hoffe auch, dass Man Of Tomorrow richtig fetzt. Ich möchte da sehr gerne auch Millie nochmal als Supergirl sehen. Aber diesen Film schaut man einmal und nie wieder.

deckt sich ziemlich genau mit den podcasts zum film, die ich mir heute angehört habe. es wurde auch gemeint, dass lobo ziemlich verschenkt sei.

schade, denn ich finde immer noch, dass millie alcock, zumindest optisch, eine idealbesetzung ist.
 
Zurück
Top Bottom