Leprechaun
Moderator
ist pleiteQuelle?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist pleiteQuelle?
Dann nenne es nicht so. Das sind halt die typischen first reactions auf social media von den typischen Kanälen, und die sind immer euphorisch, egal was da gezeigt wurde.es gibt keine "die quelle".
Ich denk der Film polarisiert stark und hängt davon ab, wie die eigene Erwartungshaltung ist. Gibt ja auch sehr viele positive Reviews die meist darauf aufbauen, das man genau diesen naiven US Boi Scout Superman aus der Golden Age haben will.
Da merkt man auch, das Kritiker die sehr gut mit der Figur von Superman und den Comics vertraut sind den Film eher ziemlich schlecht finden.
Wobei die für mich relevanten Kritiker alle eher negativ über den Film werten.
Was ich extrem schade finde. Hätte mir nix mehr gewünscht, als das der Film ein Meisterwerk wird und locker die Mrd einspielt.
Naja ... Lg
Joa die Botschaft von Kal Els Eltern ist wohl echt. Allein deswegen schaue ich das nicht an. Einfach dumm.![]()
‘Superman’ Review: James Gunn’s Reboot Is A Painfully Mediocre, Super Generic Mess Of A Movie
Far from the triumphant return to form DC and Warner Bros hoped for, James Gunn's 'Superman' is a generic, dull, overwritten disaster.www.forbes.com
heute habe ich gelesen/gehört, dass das chaotische pacing von superman ähnlich dem von black adam sein soll. tatsächlich ist mir der film auch schon in den sinn gekommen als von vielen darüber berichtet wurde, dass superman so wirkt als ob man eine zweistündige zusammenfassung zu einer serie erstellt hätte, die aus 20 folgen besteht.
ich bin echt neugierig auf den film, denn einiges klingt wirklich haarsträubend. sex nazi jor-el![]()
![]()
‘Superman’ Review: James Gunn’s Reboot Is A Painfully Mediocre, Super Generic Mess Of A Movie
Far from the triumphant return to form DC and Warner Bros hoped for, James Gunn's 'Superman' is a generic, dull, overwritten disaster.www.forbes.com
heute habe ich gelesen/gehört, dass das chaotische pacing von superman ähnlich dem von black adam sein soll. tatsächlich ist mir der film auch schon in den sinn gekommen als von vielen darüber berichtet wurde, dass superman so wirkt als ob man eine zweistündige zusammenfassung zu einer serie erstellt hätte, die aus 20 folgen besteht.
ich bin echt neugierig auf den film, denn einiges klingt wirklich haarsträubend. sex nazi jor-el![]()
Gestern in Weimar? Ja, war fast voll. Vorne die ersten paar Reihen waren leer und vereinzelte Plätze. Aber Deutschland ist, denke ich, generell kein Superman-Land. Damals in der Vorpremiere zu MoS saß z.B. eine Handvoll Personen im Saal. Glaube da ist der nordamerikanische Markt eher ein Indiz, wie der performt.@eima war die Vorstellung wo du drinnen warst gut besucht?
Wo ich heute die Karten reserviert habe, da war ich der erste...
In BvS hockten wir praktisch alleine im Kino am ersten Tag.Damals in der Vorpremiere zu MoS saß z.B. eine Handvoll Personen im Saal. Glaube da ist der nordamerikanische Markt eher ein Indiz, wie der performt.
Warum auch selbst gucken.Joa die Botschaft von Kal Els Eltern ist wohl echt. Allein deswegen schaue ich das nicht an. Einfach dumm.
Aber man wird bestimmt mit Multiverse Nonsense versuchen es zu relativieren![]()
Wie wäre es wenn du dir deine eigene Meinung über den Film bildest?
Du bringst hier nur lauter negative Wertungen obwohl es genügend positive Reviews zum Film gibt aber die sind ja alle "gekauft".