Film DC Universe

Aha...

Aber ehrlich... nach gotham hab ich scho wieder ansprüche an einen joker wie seit heath ledger nich mehr... ma sehen, ob das erfüllt wird...

Es kommt ein Joker stand alone Movie mit Joaquin Phoenix von Modern Family !?
giphy.gif

Hedger wurde vom Internet gehasst bei der Ankündigung. Die ganzen Fanboys haben sich gar nicht mehr eingekriegt vor Wut.

Die Watchmen Serie von HBO nimmt langsam Gestalt an. Trent Reznor and Atticus Ross werden die Musik für die Serie schreiben.

Gefällt. Hat nichts mit den Comics zu tun, also so wie der gesamte Film bis auf die Story(?).

Ultra bescheiden der joker... aber optisch sagt mir der dcu joker ja auch nich zu und war dennoch ganz gut...

Btw. Heut morgeb infinity war geguckt und heut abend kam meine freundin lustiger weise mit ner justice league bluray an. Gerade geguckt. Immer noch total genialer film. Das gejammere wegen dem schnauzbartbla is lächerlich und wow... kann mich nich erinnern, dass das alles so gei aussah... aber im kino wars ja auch 3d... in 2d sehen die animationen größtenteils einfach nur hammer aus.

Selbst ohne Fanboy Modus müsste man einsehen das JL einfach Grütze war. Der Gegner ist 0815 wie in Thor 2, die Story so lala und insgesamt kann man den Film gut vergessen.
Kein Marvel Fan würde Avengers 2 verteidigen, der war auch kacke.

Selbst ohne Fanboy Modus müsste man einsehen das JL einfach Grütze war. Der Gegner ist 0815 wie in Thor 2, die Story so lala und insgesamt kann man den Film gut vergessen.
Kein Marvel Fan würde Avengers 2 verteidigen, der war auch kacke.
Schön, wie mir das immer viele einreden wollen, aber noch nie eim objektivierbarer grund dafür genannt werden konnte ^^

Bis jetzt finde ich von DC nur Suicide Squad richtig schlecht, alle anderen Filme waren sehr gutes Popcornkino. Verstehe den absurden Hate um JL auch nicht, bis auf den Antagonisten war alles ziemlich okay für eine Comicverfilmung. JL sollte eh nur die Weichen für Darkseid setzen, den wir wohl leider nie zu Gesicht bekommen werden :(

Zurück
Top Bottom