NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
- Beiträge
- 20.049
Auf wen soll das zutreffen?Doch meistens sind Charaktere vom aussehen und Geschlecht abhängig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf wen soll das zutreffen?Doch meistens sind Charaktere vom aussehen und Geschlecht abhängig
wenn es gut wirkt (wie Catwoman im Trailer) dann habe ich nichts dagegen.Blackwashing ist ähnlicher Schwachsinn wie All Lives Matter. Weil 1-2 Charaktere nun durch farbige Darsteller verkörpert werden, ist dort nicht von „washing“ die Rede. Zudem sollte man sich an Hally Barry als Catwoman erinnern und in den Comics gibts ebenso die farbige Catwoman.
The Batman wirkt gut. Habs Gefühl das Pattinson als Bruce Wayne nicht gut wegkommen wird, aber als Batman wirkt das schon sehr, sehr gut. Anzug und Gadgets machen die Arbeit und nicht seine körperliche Kraft.
Batman Year One Comics waren genau so dreckig und geerdet. Ich freue mich draufEcht? Einen Comic-Einschlag erkenne ich bei The Batman ehrlich gesagt nicht.
Für mich sieht das schön geerdet aus und nochmal ne Ecke dreckiger, als die Nolan Trilogie (bei der -für mich- nur Batman Begins richtiges Batman-Feeling hatte).
Korrekt. Batwoman sah mit Ruby Rose als auch ohne sie wie ein Witz aus, da das Kostüm nicht gut ist.wenn es gut wirkt (wie Catwoman im Trailer) dann habe ich nichts dagegen.
Darf nur nicht so lächerlich scheiße aussehen wie Batwoman (gur, da liegt es eher am Kostüm)
Fängt schon bei Clark Kent an dessen Eltern weiße farmer sind.Auf wen soll das zutreffen?
Das sind nicht seine leiblichen Eltern und desweiteren gibt es eine farbige Version von Superman. Nächster Versuch. Es gibt auch die sowjetische Version von Superman. Es gibt den bekanntesten Superman aber nicht DEN Superman. Ähnlich mit Batman und anderen Superhelden und SuperschurkenFängt schon bei Clark Kent an dessen Eltern weiße farmer sind.
Natürlich sind das seine richtigen erdenmenschen es wird auch so im Comic erzählt das es ihr leiblicher Sohn ist und nicht adoptiert wurde. Und natürlich kann man einen schwarzen Superman machen, wirkt halt nur lächerlich und unglaubwürdig, deswegen funktioniert es nicht.Das sind nicht seine leiblichen Eltern und desweiteren gibt es eine farbige Version von Superman. Nächster Versuch. Es gibt auch die sowjetische Version von Superman
Er kommt von Krypton also nein, es wird nicht vorgekaukelt das es seine leiblichen Eltern sind.Natürlich sind das seine richtigen erdenmenschen es wird auch so im Comic erzählt das es ihr leiblicher Sohn ist und nicht adoptiert wurde. Und natürlich kann man einen schwarzen Superman machen, wirkt halt nur lächerlich und unglaubwürdig, deswegen funktioniert es nicht.
Doch meistens sind Charaktere vom aussehen und Geschlecht abhängig
ich find den batman trailer ziemlich ungeil. kann gar nicht sagen, was mich stört, aber nichts daran wirkt sonderlich großartig. pattinson gibt mir auch nix.
Er kommt von Krypton also nein, es wird nicht vorgekaukelt das es seine leiblichen Eltern sind.
Zudem sollte man sich an Hally Barry als Catwoman erinnern und in den Comics gibts ebenso die farbige Catwoman.
Der farbige Superman ist doch ein anderer Charakter, eine andere Person? Sogar von einer anderen Erde.aber für einen schwarzen Superman müsste man die kryptonischen Eltern ändern. (und ich finde sämtliche Änderungen der Vorlage einfach nur schrecklich, dann lieber so wie man es bei Supergirl gemacht hat, als man unbedingt ne Frau in der Rolle sehen musste. Neuer Charakter ftw.)
Du weißt genau wie das gemeint warNein, sollte man nicht. Den Film sollte man so schnell wie möglich vergessen, so schlecht wie der war
Vielleicht ist ja gerade gally barry der grund für ein ungutes gefühl bei der neuen catwoman?Blackwashing ist ähnlicher Schwachsinn wie All Lives Matter. Weil 1-2 Charaktere nun durch farbige Darsteller verkörpert werden, ist dort nicht von „washing“ die Rede. Zudem sollte man sich an Hally Barry als Catwoman erinnern und in den Comics gibts ebenso die farbige Catwoman.
The Batman wirkt gut. Habs Gefühl das Pattinson als Bruce Wayne nicht gut wegkommen wird, aber als Batman wirkt das schon sehr, sehr gut. Anzug und Gadgets machen die Arbeit und nicht seine körperliche Kraft.
Daran stört gar nichts und ich halte Eleak und dich für pffiffig genug um zu wissen wie das gemeint war. Es gab bereits eine farbige Catwoman und da hat niemand geweint wie doof das sei (sondern wie doof der Film und der Charakter war, nicht ihre Hautfarbe) Das ist die typische Empörung weil man einfach dagegen sein will und nicht weil es etwas beeinflusst.Vielleicht ist ja gerade gally barry der grund für ein ungutes gefühl bei der neuen catwoman?
Asiatisch wäre mir catwoman übrigens lieber gewesen. Weiß nicht, fänd ich iwie passend.
Aber nach heathaway konnte ohnehin nur jeder catwoman enttäuschen.
Ach btw. hat damals jemals bei tim burtons harvey dent auch gejammert? Ich weiß, ich fands damals sehr komisch und dachte erst, es wäre nur ein anderer char mit zufällig gleichem namen. Aber letztendlich hats natürlich nicht gestört.
die magische Brustplatte verhindert, dass die Kugeln ins Gesicht fliegen2 Dinge:
1. die deutsche Stimme von Batman
2. schießt doch zur abwechslung mal ins Gesicht und nicht immer nur auf den Körper
(sondern wie doof der Film und der Charakter war)
die magische Brustplatte verhindert, dass die Kugeln ins Gesicht fliegen
wäre auch mal was, immerhin wurde ein Catwoman animated Movie angekündigt, der irgendwie nach Anime aussiehtAsiatisch wäre mir catwoman übrigens lieber gewesen. Weiß nicht, fänd ich iwie passend.
Der Trailer wirkte auf mich eher wie ein Action Blockbuster als ein Detective Film.