PS3 DC Universe Online....MMORPG

sejosch

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
24 Aug 2010
PSN
Sejosch
Das Spiel kann man ja seit gestern,als BETA, im PSN-Store runterladen...

habe es nur kurz angespielt bin von der Grafik entäuscht....hatte das auf der GamesCon schöner in Erinnerung

wie ist eure Meinung?
schon getestet?

hab mir vorhin überlegt mir deswegen extra 90 Tage-PSN Plus zu holen.
Wär hilfreich wenn in den nächsten 1-2 tage ma jemand sagen könnte ob des Spiel schon im Vornerein a Griff ins Klo is oder Sehenswert is.

Thx
lg Fabas

ich habe nen Code per Mail bekommen, und bin gerade am saugen... DUMM!!! Denn die PS3 schaltet nach 2 Stunden automatisch aus.. arghl... wie kann ich des jetzt während dem saugen ausstellen?

ich habe nen Code per Mail bekommen, und bin gerade am saugen... DUMM!!! Denn die PS3 schaltet nach 2 Stunden automatisch aus.. arghl... wie kann ich des jetzt während dem saugen ausstellen?

Häh? Kann man den Download denn nicht im Hintergrund weiter laufen lassen?

Häh? Kann man den Download denn nicht im Hintergrund weiter laufen lassen?

Meine PS3 schaltet sich nunmal nach 2 Stunden automatisch ab, egal was gerade gemacht wird. Wenn ich den Contrller bediene, bricht dieser Vorgang ab. Bin jetzt aber gleich nochmal in die XMB, also den Download abgebrochen, hab die Einstellungen geändert und neu gestartet. Und siehe da, er fängt von der Stelle wieder an wo ich abgebrochen habe. Sehr schön :)

Also kann ich es jetzt die Nacht laufen lassen.

naja das ganze hat noch paar fehler - beta halt
cool is die synchro aber ansonsten gefällt mir das nicht so wirklich wie sie das mit dem questlog gelöst haben
ich bin halt Wow gewohnt und naja das können sie halt schlecht umsetzten da hier ja die tastatur fehlt bzw die maus

so hab jetzt a paar stündla hinter mir ( bin lvl9) und muss sagen bin doch positiv überrascht.
Natürlich bietet es wie schon MrCapello gesagt nicht den Komfort den man als WoWler oder allgemein als PC Spieler gewohnt ist aber daran kann man wenig ändern.
Mal a kleine Pro/Kontraliste

+Sehr große Charaktervielfalt (inklusive Stilrichtungen:feuer eis pistolen fliegen ...usw)
+Abwechslungsreiche Quests( Typischen Kloppe 13 Gegner sind nett verpackt...)
+Sehr große Bewegungsfreiheit (Fliegen usw : Vorallem nicht eingeschränkt wie bei mmo Giganten wie Aion)
+Für ein MMo mal ein frisches dynamisches Kampfsystem
+PvP und PvE vorhanden
+große Weitsicht ( Nett anzuschauen wenn man übern den Hochhäusern unterwegs is)

-Fehlender Komfort
-Fehlendes Tutorial
-Anfang haklige Steuerung vorallem beim fliegen( wenn man den Knopf zum automatischen fliegen gefunden hat gehts lockerer von der Hand)
-Welt wirkt noch etwas leer (jetzt nicht von der Spieleranzahl sondern von Autos, Bevölkerung usw)

Insgesamt bin ich bis jetzt eigentlich recht zufrieden. Hab mehr oder weniger jedes MMo mal angetestet aber mit keinem wirklich warm geworden. Anders is es bis jetzt hier. Wenn sie schaffen die Bugs aus der Beta noch zu beseitigen und a weng an der Bedienung und an der Performance schrauben kann des ein gutes Spiel werden.
Ich werds mir denk ich am Release anschaffen.
Die einzige Frage die ich mir stelle is ob jetzt noch weiterspiele oder mir die Sachen fürn Release aufhebe

lg Fabers

so hab jetzt a paar stündla hinter mir ( bin lvl9) und muss sagen bin doch positiv überrascht.
Natürlich bietet es wie schon MrCapello gesagt nicht den Komfort den man als WoWler oder allgemein als PC Spieler gewohnt ist aber daran kann man wenig ändern.
Mal a kleine Pro/Kontraliste

+Sehr große Charaktervielfalt (inklusive Stilrichtungen:feuer eis pistolen fliegen ...usw)
+Abwechslungsreiche Quests( Typischen Kloppe 13 Gegner sind nett verpackt...)
+Sehr große Bewegungsfreiheit (Fliegen usw : Vorallem nicht eingeschränkt wie bei mmo Giganten wie Aion)
+Für ein MMo mal ein frisches dynamisches Kampfsystem
+PvP und PvE vorhanden
+große Weitsicht ( Nett anzuschauen wenn man übern den Hochhäusern unterwegs is)

-Fehlender Komfort
-Fehlendes Tutorial
-Anfang haklige Steuerung vorallem beim fliegen( wenn man den Knopf zum automatischen fliegen gefunden hat gehts lockerer von der Hand)
-Welt wirkt noch etwas leer (jetzt nicht von der Spieleranzahl sondern von Autos, Bevölkerung usw)

Insgesamt bin ich bis jetzt eigentlich recht zufrieden. Hab mehr oder weniger jedes MMo mal angetestet aber mit keinem wirklich warm geworden. Anders is es bis jetzt hier. Wenn sie schaffen die Bugs aus der Beta noch zu beseitigen und a weng an der Bedienung und an der Performance schrauben kann des ein gutes Spiel werden.
Ich werds mir denk ich am Release anschaffen.
Die einzige Frage die ich mir stelle is ob jetzt noch weiterspiele oder mir die Sachen fürn Release aufhebe

lg Fabers

Japp, seh ich genauso. Ich warte schon lange auf das Spiel und meine Erwartungen waren dem entsprechned hoch.
Wurde auch kein bisschen enttäuscht, es ist einfach göttlich über die Häuser zu springen und mit einem Speed durch die Straßen zu rassen, einfach nur hammer :) So frei habe ich mich noch nie in einem MMO gefühlt.
Alles was stört sind freezes, Bugs und die eintönigen Quests (lvl 8) aber diese sind in jedem MMORPG am anfang enthalten. Hoffe die Quests verbessern sich noch im Spielverlauf.

Ich werde es mir zu 100%ig holen :)

bin ja auch + mitglied
und hab die beta ein weilchen gespielt.bin sehr zufrieden.
die welt ist riesengroß und sieht noch dabei fantastisch aus.
paar menüs müssen aber noch bearbeitet werden.
die charakter vielfalt ist auch riesengroß.

Hab ja noch nie so ne Art von Games gespielt und muss sagen, dass das unheimlich süchtig machen kann. Saß einen ganzen Tag dran und nur ein Freeze der PS3 hat mich aufhören lassen. Is ja eine gigantische Welt wo man viel erforschen und sammeln kann. Ich werd mir wohl das Spiel holen. Macht einen Heidenspaß :)

Hab ja noch nie so ne Art von Games gespielt und muss sagen, dass das unheimlich süchtig machen kann. Saß einen ganzen Tag dran und nur ein Freeze der PS3 hat mich aufhören lassen. Is ja eine gigantische Welt wo man viel erforschen und sammeln kann. Ich werd mir wohl das Spiel holen. Macht einen Heidenspaß :)

Würde das Game nicht so oft freezen würde ich den ganzen Tag zocken, falls Zeit bleibt^^
Leider habe ich keine Lust das dadurch vielleicht meine PS3 kaputt gehen könnte wenn das jede 20 min passiert.
Da bin ich einwenig vorsichtig... Hoffentlich wird in EU auch die Collectors Edition mit der Batman Figur vorgestellt :)

Bei mir hat es noch nicht gefreez und ich spiel schon paar std.
Ich bin ganz glücklich das es nicht so freez wie bei fallout.(jede std.)

Erzählt mal was für Chars ihr erstellt habt. Bin die ganze Zeit am Überlegen und kann mich einfach nicht entscheiden. xD

Wie viel wird der Kram monatlich denn kosten? Wenn kein flexibleres Abomodell angeboten wird, dann muss ich die Beta wohl intensiver spielen, da es dann das letzte Mal für mich sein wird.

Bin auch Plus Mitglied und hab auch einen Code bekommen...wer will einfach melden

1 Monat: € 12,99
3 Monate: € 34,99
6 Monate: € 64,99
12 Monate: € 124,99 (Nur für PC erhältlich)
Abo auf Lebenszeit: € 179,99 (Nur für PC erhältlich)

Selbst wenn es mich interessieren würde, würd ich das nicht unterstützen diese Abzocke. Mir gehts nicht um den Preis aber wenn ich als PS3 Besitzer maximal 6 Monate kaufen kann und in einem Jahr mehr zahlen muss als ein PC Besitzer dann find ich das dreißt.

Zurück
Top Bottom