Film DC Extended Universe

Weniger als das...
Und die Trailer sagen mir bisher auch überhaupt gar nicht, worum es in dem Film auch nur annähernd gehen könnte, abgesehen davon Gangsterparty zu spielen... dabei fand ich Harley in SS eigentlich ziemlich gut...

Jupp.
Eventuell hat dieser Film ja seine Fans, aber ich gehe da zu 100% nicht ins Kino ;).
 
der neue Batman....heute von Matt Reeves gepostet....

Click! Video!

Bilder:
The_Batman_C4-1024x424.jpg

The_Batman_C2-1024x427.jpg

The_Batman_C1-1024x426.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, was ich über die Handlung des Films gehört habe und was er mit seinen Figuren macht, liegen die Probleme gaaaaaaanz woanders
Ich werde ihn erst sichten bevor ich mir ein Urteil bilde. Viele Filme klingen auf dem Papier albern.
Ich fand Shazam ok, mehr aber auch nicht. Genauso bin ich mit Aquaman nicht so warm geworden. Die einzig beiden DCU Filme die mir gefallen sind MoS und Wonder Woman.
WW krankt leider am überflüssigen Endkampf. Sonst ein toller Film.
Bis auf JL, SS und BvS sind die DC Filme ja gut.

Aquaman war einfach so großartig übertrieben xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall finde ich, dass DC in letzter Zeit gut aufgeholt hat :).

Harley Quinn wird wohl kein sehr großer kommerzieller Erfolg, aber scheint qualitativ zumindest gut zu sein.

Kann zwar persönlich nix mit Wonder Woman anfangen, aber Wonder Woman, Aquaman, Shazam!, Joker, Harley Quinn sind schon eine Reihe guter bis sehr guter DC-Filme (je nach Geschmack) und man hechelt nicht Marvel mit der Brechstange hinterher.

Persönlich fand ich ja MoS, BvS, JL, Suicide Squad usw. auch gut bis exzellent, aber man hatte nicht so den Erfolg mit diesen Filmen ... aber nun ist DC auf allen Ebenen sehr gut aufgestellt.
 
Frage mich eh wie man auf die Idee kam einen Harley Quinn Film zu machen. Der Charakter gibt nichts her.

Naja, HQ hats ja mittlerweile sogar zu ner eigenen heftig Serie gebracht und mittlerweile auch ihre Fans.

Aber was der Film draußen macht ist weit von jeder Vorgabe aus dem DC Verse entfernt.

Allein die Gegenspieler, Black Mask und Viktor Zsasz werden zu 2 homosexuellen Dandees die eine Beziehung führen ....

2 der ikonischen Batman Gegner werden hier komplett verändert , nur um das äußerst fragile und nicht funktionierende Konzept des Films zu tragen
 
Zurück
Top Bottom