Film DC Extended Universe

Nachdem Flop bzw Misserfolg von JL wenig verwunderlich. Ich fürchte um Shazam, schwächster DCU Film am Boxoffice

Okay, dein Statement zwar formal nicht falsch, aber
1. Was erwartet man schon von Deppen in Führungspositionen, welche Filme rushen um ihre Boni zu bekommen und
2. War Shazam vielleicht der vom Einspieleegebnis der schwächste, aber auch der kostengünstigste (vielleicht profitabler als manch anderer) und kritisch betrachtet der beste.

Shazam hat geholfen, DCEU am Leben zu halten...
 
ich kann den charakter nicht ernst nehmen. fand sie schon in ss total nervig, absolut überflüssig und unglaubwürdig.
 
DC hat das nächste heisse Eisen in Feuer ? Das Batman Universum bleibt einfach unerreicht?
Ich hoffe, das ist Ironie?
ich kann den charakter nicht ernst nehmen. fand sie schon in ss total nervig, absolut überflüssig und unglaubwürdig.
Sehe ich ganz genau so. Harley Quinn ist einer der schlimmste Comic Charaktere die rumlaufen. SIe funktioniert wenn überhaupt nur mir Joker und das auch nicht mal immer, sondern nur unter bedingten voraussetzen. Alleine ging sie noch nie. Kann auch den Hype absolut nicht nachvollziehen.

Das hier sieht schlimmer aus als Suicide Squad ...
 
Ich hoffe, das ist Ironie?

Sehe ich ganz genau so. Harley Quinn ist einer der schlimmste Comic Charaktere die rumlaufen. SIe funktioniert wenn überhaupt nur mir Joker und das auch nicht mal immer, sondern nur unter bedingten voraussetzen. Alleine ging sie noch nie. Kann auch den Hype absolut nicht nachvollziehen.

Das hier sieht schlimmer aus als Suicide Squad ...

Nö vollster Ernst.

Margot Robbie hatte für mich SS noch sehenswert gemacht (auch wenn schlechter Film). Die Frau passt wie die Faust aufs Auge für die Rolle.

Der Trailer sieht zumindest mal nach nem abgedrehten Film mit Potenzial aus. Gefällt mir persönlich jedenfalls besser als dieser ausgelutschte , cleane Marvel Look.
 
ich kann den charakter nicht ernst nehmen. fand sie schon in ss total nervig, absolut überflüssig und unglaubwürdig.
In ss war sie super und der film war auch sehr unterhaltsam. Generell ist harley quinn als char soo geil. Quasi DCs deadpool. Wunderbar auch der animationsfilm mit ihr.

Aber birds of prey... uff... da sagt mir bisher so gar nix zu an bisher gezeigtem...
 
Nö vollster Ernst.

Margot Robbie hatte für mich SS noch sehenswert gemacht (auch wenn schlechter Film). Die Frau passt wie die Faust aufs Auge für die Rolle.

Der Trailer sieht zumindest mal nach nem abgedrehten Film mit Potenzial aus. Gefällt mir persönlich jedenfalls besser als dieser ausgelutschte , cleane Marvel Look.
Problem ist: Die Latte ist nicht hoch gewesen. Ja Harley Quinn war geschauspielert mit das beste an Suicide Squad, aber der Film war halt auch müll. Zumal der Batman-Part im der DC bei weitem nicht das beste ist und verdammt viel hit und miss hat. Und Harley ist nun mal eher ein Miss-Teil, vorallem seit dem sie immer mehr ins Spotlight gepresst wird.
 
Der Trailer gefällt mir, macht Lust auf mehr. Harley ist auch noch nicht so ausgelutscht wie andere Helden.
Angeblich hatte David Ayer(Regisseur) kein Recht auf den Finalschnitt.
Das Marketing Team durfte ran da die Fans den Trailer mochten. Es gab glaube ich 3-4 Schnittfassungen von SS. Warner hatte einfach keinen Plan.
 
Zurück
Top Bottom