Film DC Extended Universe

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
Beiträge
24.855
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
marvel am dc bashen :kruemel:

a466ebf5a9d64ed79fce09077e26e36e.png
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
31.145
xD Nachdem ich heute endlich mal Civil War nachgeholt hab... naja ^^ BvS war schon besser xD
CW war dennoch gut, so ist nicht. Aber allein so Szenen, wo Cap und Co schneller als Autos laufen, es dann aber am Ende nicht schaffen fix in den Hangar zu laufen, lassen einen hart auf den Schädel hauen.
Aber naja... da Thor nicht dabei war, waren Spider-Man, Black Panther und ein wenig Wintersoldier auch die einzigen, die mich groß interessiert haben bzw. die ich mag... dafür waren die Kämpfe aber insgesamt geiler, aber nun ja... kein Wunder, man hatte auch ein riesiges Repertoire an Helden, nicht nur zwei. Denke für Fans der entsprechenden Chars war das ein absoluter Fangasm.
 

TheCrackFox

L20: Enlightened
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
32.304
Fand BvS jetzt auch nicht viel schlechter oder besser als CW. Beide kranken an bestimmten Punkten in der Story. Sind aber trotzdem sehr gute Filme die Spaß machen.

So oder so ist es doch als Comic Fan ne gute Zeit. Man denke mal an die 90er.
 

Turrican_A500

L06: Relaxed
Seit
21 Jan 2007
Beiträge
499
Fand BvS jetzt auch nicht viel schlechter oder besser als CW. Beide kranken an bestimmten Punkten in der Story. Sind aber trotzdem sehr gute Filme die Spaß machen.

So oder so ist es doch als Comic Fan ne gute Zeit. Man denke mal an die 90er.

jo, das denke ich auch immer, wenn man kritiken sieht. von "Batman and Robin" über Meteor Man bis heute ist es ein toller sprung in der qualität. besonders genial finde ich, dass sie aus allen filmen ein universum bauen und übergeordnete handlungsbögen haben. mainstream und fan-service perfekt kombiniert.

wobei es zwischendurch auch immer wieder perlen gab. Howard the Duck, Shadow und der Fluch des Khan, Batman Returns oder Spawn haben auch ihren Charme.
 

Zissou

L15: Wise
Seit
16 Aug 2005
Beiträge
9.879
Xbox Live
Bloo Surfer
PSN
BlooSurfer
ok, man entdeckt immer wieder kuriositäten. der film hatte aber null marvel touch. :ugly:

der erste burton batman war gut, der zweite leider schon ziemlich müllig.
 

supasonic

Gesperrt
Seit
24 Okt 2013
Beiträge
684
Xbox Live
TheSupasonic82
PSN
supasonic0712
Ich möchte an dieser Stelle aber mal kritisieren, dass ich mir gerne mal ein paar unbekanntere Helden wünschen würde. Nicht immer nur die Mainstreambitches. Auf Dauer ist das ein wenig langweilig.
 

Zissou

L15: Wise
Seit
16 Aug 2005
Beiträge
9.879
Xbox Live
Bloo Surfer
PSN
BlooSurfer
sieht aus wie der snyder aquaman, nur das der hier ne biomechanische sebstbefleckungs-vorrichtung an seinem unterarm befestigt hat.

wer soll das denn sein? masturbo? :brit:
 

Deleted20081

Gesperrt
Seit
3 Apr 2012
Beiträge
40.493
Finde es schade das BvS so viel später hier rauskommt als in den USA auf BluRay und digital..
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
31.145
Ohja... ein Lobo Film wäre so was von Awesome ^^ einer der geilsten, wenn nicht DER geilste Anti-Held ever ^^
 

impuls100

L15: Wise
Seit
1 März 2010
Beiträge
8.116
sieht aus wie der snyder aquaman, nur das der hier ne biomechanische sebstbefleckungs-vorrichtung an seinem unterarm befestigt hat.

wer soll das denn sein? masturbo? :brit:

Lobo muss man kennen...die beste Figur von DC. Der selbsterklärte Todfeind von Superman, der Mann den sie nichtmal im Himmel und in der Hölle haben wollten, der den Weihnachtsman getötet hat :D

Auf den Film warte ich schon ewig und glaube nicht daran dass er kommt.
Falls er kommt führt nichts an einem R rating vorbei :brit:
 

Zissou

L15: Wise
Seit
16 Aug 2005
Beiträge
9.879
Xbox Live
Bloo Surfer
PSN
BlooSurfer
da lobo anscheinend erst in den 90ern seine endgültige form und popularität in der comicwelt fand, ging er wohl deshalb an mir vorbei. habe ende der 80er aufgehört comics zu kaufen, mal von ein paar wenigen edelausnahmen, wie der limitierten "absolute dark knight" ausgabe von frank miller, abgesehen.
 
Top Bottom