Film DC Extended Universe

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
58.513
Bleibt dabei... pattinson ist ein schlechter batman. Er wäre ein klasse nightwing. Das allein macht mir den film eher suspekt.

Das bild da legt das auch gut nahe für nightwing geht das total klar, für bats? Uff... einfach zu schmächtig.
der wird im Film vermutlich irgendwie gebufft, da mache ich mir keine Sorgen.

Aber ja, auf dem Foto würde er einen perfekten Nightwing abgeben (alternativ aber auch Tim Drake Robin). :goodwork:
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
31.796
Weiß nicht, muss Batman so ein muskelbepacktes Tier sein? Keaton war auch lange nicht so aufgepumpt, wie jetzt ein Affleck.
Inzwischen muss er für mich nach was aussehen, ja.

Früher legte ich auf so was keinen so großen wert, aber nach den letzten inkarnationen will ich so was. Rückblickend war keaton da auch nicht wirklich glaubwürdig.
 

NextGen

L14: Freak
Seit
3 Jul 2012
Beiträge
6.695
Inzwischen muss er für mich nach was aussehen, ja.

Früher legte ich auf so was keinen so großen wert, aber nach den letzten inkarnationen will ich so was. Rückblickend war keaton da auch nicht wirklich glaubwürdig.
Batman ist in den Comics ebenfalls nicht permanent ein muskulöser Fleischberg. Warum solltest du also dieses Bild haben? Ben Affleck war doch der einzig übertriebene Batman hin der Hinsicht
 

miperco

Senior-Moderator
Senior-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
15.275
PSN
snagel178
Inzwischen muss er für mich nach was aussehen, ja.

Früher legte ich auf so was keinen so großen wert, aber nach den letzten inkarnationen will ich so was. Rückblickend war keaton da auch nicht wirklich glaubwürdig.

Anderer Batman Ansatz. Wenn es wirklich zu großen Teilen ein Detective Noir Streifen wird, liegt der Fokus nicht auf Muskelbergen. Dass man auch mit normaler Muskelmasse Leute zu Brei hauen kann, hat der erste Trailer schon gut gezeigt.

Zumal ich echt großes Vertrauen in Reeves habe
 
Zuletzt bearbeitet:

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
31.796
Batman ist in den Comics ebenfalls nicht permanent ein muskulöser Fleischberg. Warum solltest du also dieses Bild haben? Ben Affleck war doch der einzig übertriebene Batman hin der Hinsicht
Eigentlich wars bei afleck mehr der suit, er selbst sah recht robust aus, aber bei weitem nicht so übertrieben.

Bale war da etwas fitter, würde ich meinen.

Und ja, fleischberg muss halt nich sein, aber nach etwas mehr als hobbyathlet wie das pattinsonbild sollte da für mich dabei sein. Zumal dieser auch vom gesicht her gar nich zu bruce passt imho.
Nightwing/dick grayson: top.
Batman/bruce wayne: flop.

Der bescheiden aussehende batsuit bzw. Die maske und das häßliche batmobil tun ihr übriges. Rein optisch ist für mich ziemlich sicher, dass der film nix wird. Alles andere mal sehen...

Bin aber ohnehin immer noch angepisst, dass ich nicht den batfleckfilm mit deathstroke zu sehen bekommen :coolface:
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
58.513
Batman ist in den Comics ebenfalls nicht permanent ein muskulöser Fleischberg. Warum solltest du also dieses Bild haben? Ben Affleck war doch der einzig übertriebene Batman hin der Hinsicht
imho der einzige, wo das Aussehen zu 100% als Batman gepasst hat. Umso schlimmer, dass er keinen Solofilm bekommen hat.

Aber ansonsten gehen auch nicht so muskolöse Batmen in Ordnung imho

Anderer Batman Ansatz. Wenn es wirklich zu großen Teilen ein Detective Noir Streifen wird, liegt der Fokus nicht auf Muskelbergen. Dass man auch mit normaler Muskelmasse Leute zu Brei hauen kann, hat der erste Trailer schon gut gezeigt.

Zumal ich echt großes Vertrauen in Reeves habe

ich hoffe so sehr auf Detective Noir, bitte bitte bitte.
 

Avalon

L13: Maniac
Seit
28 Jan 2008
Beiträge
3.168
View attachment 1125

So schlecht sieht das doch nicht aus.

Das stimmt. Sieht schon sportlicher aus, als man es von ihm kennt. Allerdings aus meiner Perspektive noch etwas zu schmächtig.

Christian Bale war halt der perfekte Bruce Wayne bzw. Batman. Das Kaliber sollte es schon haben und ist ja auch nichts "Unmögliches". Es wird kein Henry Cavill erwartet.

Hab ich nicht gesehen. Neulich erst überlegt die Bluray für 9€ einzusacken, aber war mir dann doch noch zu viel für ein Film, der nicht sooo gut ankam.

Macht der da wirklich eine sportliche bzw. actionreiche Figur?
 

miperco

Senior-Moderator
Senior-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
15.275
PSN
snagel178
Wie man fast ne halbe Stunde gefühlt über die crappige Supergirl Serie geredet hat...

Peacemaker sieht so gut aus. Bin gespannt, wo wir das hierzulande sehen können.
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
58.513
Peacemaker Panel viel zu langweilig (aber letztes Jahr haben die ja was ähnliches mit Suicide Squad gemacht, war genau so langweilig), Supergirl war auch langweilig und viel zu lang.
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
58.513
The Flash Movie:
Keaton Batmobil gezeigt, ohne es zu zeigen
Keaton Batman gezeigt, ohne ihn zu zeigen

:coolface:
 
Top Bottom