Film DC Extended Universe


Also wenn Er wirklich der neue Batman wird,kann man sich jetzt schon die Filme sparen
 
Habe mir eben Reign of Superman angesehen und der Film hatte doch ein gewisses Nebengeschmäck'le, wo ich mir heute ein interessantes Spekulations-Video über Darkseid angesehen habe. xD :pcat: :nyanwins:
 
Batwoman? -O.K.

Joker ist dann auch eine Frau und Catwoman dann Catboy....

latest


Finde den Ansatz interessant und auch die Schauspielern scheint o.k. zu sein, warum auch nicht?!?
 
Ich kenne mich mit den Comics nicht aus, meine aber gelesen zu haben, dass Batwoman ein eigenständiger Character ist, der auch nicht die Hintergrundstory hat, die im Trailer dargeboten wird.

Ich habe mit den Trailer mal angesehen. Fand es schon komisch, dass die Serie an der Frontlinie des Feminismus steht, die Hauptdarstellerin aber auf Teufel komm raus toxische Maskulinität ausstrahlt (Auf der Macho-Harley in die Stadt fahren, anstatt "pretty" oder "beautiful" sagt sie, dass sie "handsome" ist, was man im Englischen für Männer benutzt). Im Trailer höre ich auch gefühlt 100 mal das Wort "Woman" und die Einblendung "Hero" muss natürlich zu "Her" werden. Abgeschaltet habe ich dann bei den Zitaten: "It will be, when it fits a woman" und "I won't let a man take credit for a woman's job". Lol, was bitte stimmt nicht mit dir: Bat-Mythos, Anzug, Gadgets & Ausrüstung, Batcave etc. ist alles das Werk von Bruce Wayne, von dem du jetzt profitierst und klaust :D Naja, wems gefällt ;)
 
Also wird es doch eine Genderbending, Geschicht auch wenn es keine zu sein scheint. Irgendwie knallt das Thema die ganze Zeit ins Gesicht. Obwohl man ehrlich gesagt dies nicht haben will.
 
Ich kenne mich mit den Comics nicht aus, meine aber gelesen zu haben, dass Batwoman ein eigenständiger Character ist, der auch nicht die Hintergrundstory hat, die im Trailer dargeboten wird.

Ich habe mit den Trailer mal angesehen. Fand es schon komisch, dass die Serie an der Frontlinie des Feminismus steht, die Hauptdarstellerin aber auf Teufel komm raus toxische Maskulinität ausstrahlt (Auf der Macho-Harley in die Stadt fahren, anstatt "pretty" oder "beautiful" sagt sie, dass sie "handsome" ist, was man im Englischen für Männer benutzt). Im Trailer höre ich auch gefühlt 100 mal das Wort "Woman" und die Einblendung "Hero" muss natürlich zu "Her" werden. Abgeschaltet habe ich dann bei den Zitaten: "It will be, when it fits a woman" und "I won't let a man take credit for a woman's job". Lol, was bitte stimmt nicht mit dir: Bat-Mythos, Anzug, Gadgets & Ausrüstung, Batcave etc. ist alles das Werk von Bruce Wayne, von dem du jetzt profitierst und klaust :D Naja, wems gefällt ;)
Das stimmt so nicht ganz, natürlich sind da Freiheiten, die mitgenommen werden, weil man Batman nicht explizit zeigen darf/kann/soll, aber im weiten ist die Geschichte schon nah an der Origin der aktuellen Batwoman angelehnt, soweit wie ich das sehe.
Cousine von Batman
Von diesem inspiriert
Militärausbildung und von dem Vater (hohes Tier beim Militär) unterstützt/gefordert wie auch immer.

Es gab natürlich mehrere Batwomen, aber der aktuelle Entwurf ist schon nah an dem was New52 Batwoman zu bieten hat.
 
Allgemein lehnen sich DC Filme/Serien sehr gern an Rebirth/New-Reihe an.
Macht ja auch am meisten Sinn, ist bei Marvel ja nichts anderes. Da ist vieles aus dem Ultimate Universe übernommen worden, weil die Originis einfach neuer/aktueller/Zeitrelevater/"besser" sind. Gibt den ganzen neuen Fans auch nen relativ aktuellen einstiegspunkt für die Comics, wenn sie interesse haben.

Und gerade Charaktere wie Batwoman haben viiiiiiel mehr charakter in den Reboots, als damals im Golden Age (Wo sie nur eingeführt wurde um zu zeigen, dass Batman nicht schwul ist)
 
Macht ja auch am meisten Sinn, ist bei Marvel ja nichts anderes. Da ist vieles aus dem Ultimate Universe übernommen worden, weil die Originis einfach neuer/aktueller/Zeitrelevater/"besser" sind. Gibt den ganzen neuen Fans auch nen relativ aktuellen einstiegspunkt für die Comics, wenn sie interesse haben.

Und gerade Charaktere wie Batwoman haben viiiiiiel mehr charakter in den Reboots, als damals im Golden Age (Wo sie nur eingeführt wurde um zu zeigen, dass Batman nicht schwul ist)

Bevorzuge ich deshalb auch gern. Manch ein Charakter (bspw. WW) ist dadurch interessanter als zuvor, imo.
 
Ist halt geiler ein Halbgott zu sein, als aus Lehm geformt :awesome:

Was mich immer noch interessiert. Spielt das jetzt in der gleichen Welt wie Arrow, Flash und Co., oder kommt sie aus einem Paralleluniversum wie Supergirl?
Black Lightning lässt sich da ja gar nicht einordnen, obwohl auch auf CW xD aber das ist wohl definitiv eigenständig.
 
Ist halt geiler ein Halbgott zu sein, als aus Lehm geformt :awesome:

Was mich immer noch interessiert. Spielt das jetzt in der gleichen Welt wie Arrow, Flash und Co., oder kommt sie aus einem Paralleluniversum wie Supergirl?
Black Lightning lässt sich da ja gar nicht einordnen, obwohl auch auf CW xD aber das ist wohl definitiv eigenständig.
Gucke es nicht, aber es gab wohl nen backdoor Pilot bei Arrow. Das ist wohl schon irgendwie verbunden, aber da die ja auch mit paralleluniversen rumspielen, kann ich dir das nicht genau sagen.
 
Es gibt 2 Batwoman.
Kathy Kane (Silver Age)
Und der Reboot Kate Kane.

Und der Trailer ist schon ziemlich nah dran an Kate Kane, mit der Polizistin in der sie verliebt ist und den Army und Kampfsport Hintergrund.
 
Zurück
Top Bottom