Film DC Extended Universe

Gute Sache.

Hab btw. heute nen Artikel gelesen, der besagte, dass Sack Snyder hinter WBs Rücken bzw. gegen deren Willen Infos an Wan geleitet hat, wie er sich Mera und Arthur in seiner Vision vorgestellt hat - weshalb sie auch etwas anders als in JL sind, wo Whedon das umgeschrieben hatte.
 
Auch hier: Der Film spielt scheinbar in der Vergangenheit spielt, ist klar, dass man nen anderen Batman braucht, der jünger ist.

Ich glaub es zwar inzwischen nicht mehr wirklich, aber dennoch ist das KEINE Bestätigung dafür, dass Afleck nicht doch noch Batman in möglichen JL Fortsetzungen spielen wird.
 
Muss nicht zwingend notwendig sein, siehe Samuel L. Jackson in Captain Marvel. Wobei das wahrscheinlich exklusive Disney Technik ist.

Es zeigt aber wie durcheinander die ganzen Filme bei DC sind. Wir haben Leto und Joaquin Phoenix als Joker, jetzt haben wir bald zwei Batmans. Suicide Squad kriegt nen Reboot (wahrscheinlich) ohne Robbie und Leto. Angeblich soll es noch einen Joker Film nur mit Leto geben. Wenn The Batman in der Vergangenheit spielt kriegen wir wohl auch einen dritten Joker.

- Man of Steel (2013)
- Batman v Superman: Dawn of Justice (März 2016)
- Suicide Squad (August 2016)
- Wonder Woman (2017)
- Justice League Part One (Ende 2017)
- Batman (2018)
- The Flash (2018)
- Aquaman (2018)
- Shazam (2019)
- Justice League Part Two (2019)
- Cyborg (2020)
- Green Lantern (2020)

Man of Steel, BvS, SS, WW, JL, Aquaman und Shazam kamen/kommen. Dafür Batman, The Flash, JL Part 2 und Cyborg gestrichen. Green Lantern ist glaube ich noch geplant(?). Dafür bekommen wir sehr kurzfristig einen Phoenix Joker Movie und Robbie hat ihre Birds erhalten.
Auch steht die Frage im Raum ob man das mit dem Cinematic Universe nicht komplett streicht und nur noch Solofilme macht.
 
Naja hauptgegner in the batman soll wohl der pinguin sein + ne kleine rouge gallerie. Da wird man auf joker verzichten (können).

Was is mit captain marvel? (Gibt kaum nen marvel char, der mich noch weniger tangiert, daher keine ahnung) is da ein verjüngter jacksen zu sehen?

Aber wenn, dann nix disneyexklusiv. War ja in aquaman auch.

Abgesehen davon.. würde ich das nich so geil finden für nen char, der ne hauptrolle spielt und wohl ständig zu sehen ist. Auch wenns in aquaman kaum auffiel, dass da nachgeholfen wurde. Dachte nur die ganze zeit wtf wie kann kidman noch so jung aussehen, bis ich später was von dem verjüngunstrick gelesen hab xD
 
Naja hauptgegner in the batman soll wohl der pinguin sein + ne kleine rouge gallerie. Da wird man auf joker verzichten (können).

Was is mit captain marvel? (Gibt kaum nen marvel char, der mich noch weniger tangiert, daher keine ahnung) is da ein verjüngter jacksen zu sehen?

Aber wenn, dann nix disneyexklusiv. War ja in aquaman auch.

Abgesehen davon.. würde ich das nich so geil finden für nen char, der ne hauptrolle spielt und wohl ständig zu sehen ist. Auch wenns in aquaman kaum auffiel, dass da nachgeholfen wurde. Dachte nur die ganze zeit wtf wie kann kidman noch so jung aussehen, bis ich später was von dem verjüngunstrick gelesen hab xD
Gibt so gute Batman Villains. Wäre mega froh, wenn es mal nicht der Joker wird.
Hugo Strange, Riddler, Pinguin, Court of Owls, Hush. Die würde ich alle viel lieber sehen. Vorallem den Court, Hush und Hugo Strange.
 
Gibt so gute Batman Villains. Wäre mega froh, wenn es mal nicht der Joker wird.
Hugo Strange, Riddler, Pinguin, Court of Owls, Hush. Die würde ich alle viel lieber sehen. Vorallem den Court, Hush und Hugo Strange.
Seh ich ganz genau so. Wobei ich halt vor allem gerne solche sehen würde, die es bisher nie wirklich in ne filmische adaption geschafft haben. Scarface, man-bat oder clayface z.b. auch wenn ersterer imho nich wirklich für nen hauptgegner geeignet ist.

Wär auch cool, wenn man red hood/jason todd verarbeiten würde oder sogar azrael.
 
Seh ich ganz genau so. Wobei ich halt vor allem gerne solche sehen würde, die es bisher nie wirklich in ne filmische adaption geschafft haben. Scarface, man-bat oder clayface z.b. auch wenn ersterer imho nich wirklich für nen hauptgegner geeignet ist.

Wär auch cool, wenn man red hood/jason todd verarbeiten würde oder sogar azrael.
Jop, gehe ich mit. Finde halt das so Leute wie Clayface oder man-bat nicht wirklich in ne grounded adaption von Batman passen. Da müssen die Gegner schon menschlicher sein ohne irgendwelche absurden superkräfte. Persönliche Meinung. Hugo Strange und Hush sind da halt mega gut für geeignet, weil die Batman da deutlich psychologischer angreifen als "Hau-Drauf"-Clayface.

Red Hood finde ich auch gut, aber a) würde der im letzten jahrzehnt so oft so viel verwurstet und b) musst den den halt ordentlich aufsetzen. Du kannst nicht mit Red Hood anfangen, ohne vorher nen Robin zu etablieren.
 
Seh ich ganz genau so. Wobei ich halt vor allem gerne solche sehen würde, die es bisher nie wirklich in ne filmische adaption geschafft haben. Scarface, man-bat oder clayface z.b. auch wenn ersterer imho nich wirklich für nen hauptgegner geeignet ist.

Wär auch cool, wenn man red hood/jason todd verarbeiten würde oder sogar azrael.

Azrael ja aber bitte nur als Nachfolger zu einem Knight Fall plot. Und dieser wurde ja leider schon bei Batman rises verwursten....

Und Red hood/Jason Todd zündet im Kino nicht ohne die ganze Joker origin, death in a Family um Jason und seine Rückkehr nicht.

Währ auch eher Stoff für n 3teiler
 
Naja hauptgegner in the batman soll wohl der pinguin sein + ne kleine rouge gallerie. Da wird man auf joker verzichten (können).

Was is mit captain marvel? (Gibt kaum nen marvel char, der mich noch weniger tangiert, daher keine ahnung) is da ein verjüngter jacksen zu sehen?

Aber wenn, dann nix disneyexklusiv. War ja in aquaman auch.

Abgesehen davon.. würde ich das nich so geil finden für nen char, der ne hauptrolle spielt und wohl ständig zu sehen ist. Auch wenns in aquaman kaum auffiel, dass da nachgeholfen wurde. Dachte nur die ganze zeit wtf wie kann kidman noch so jung aussehen, bis ich später was von dem verjüngunstrick gelesen hab xD
Ob sie auf den Joker verzichten? Ich weiß ja nicht. Subtil sind die bisher nie vorgegangen. Aber abwarten.

Junge, so extrem kannst du doch gar nicht in deiner DC Blase leben. Guckst du dir nicht mal die Trailer von Marvel an?

Schauspieler künstlich zu verjüngen ist nicht neu. Nur forscht Disney an unzähligen dieser Techniken selbst. Und bei Samuel L Jackson sieht man ja ganz gut wie perfekt es inzwischen aussieht.

Übrigens schön wie du komplett meine Einwand mit "Chaos bei DC" ignorierst.
 
Was heißt hier dc blase? :ugly:
Warum soll ich mir trailer zu dingen ansehen, die mich nicht interessieren?

Und ja dein chaos hab ich ausgeblendet, weil es nischt mit meinem post zu tun hatte und für meinen geschmack zu viel gerücht und spekulation bei war.
 
Zurück
Top Bottom