Film DC Extended Universe

Da lügt einer ohne Rot zu werden :awesome:

Batfleck war und ist geil ^^

Aber das aktuellste, was ich gerüchteweise hab durchsickern hören, ist durchaus, dass Afleck wohl doch an der Rolle festhalten möchte.

also in meinem Bekanntenkreis findet keiner den als Batman gut. Ok...da findet auch fast keiner BvS gut :v: Und Justiceleague schon gar nicht.
 
Batfleck entsprach endlich mal einem würdigen DC Batman. Hat mir richtig gefallen, die kurzen Fightszenen aus BvS waren alles andere als schlecht. Gut ich mag den Film auch generell, bis jetzt war nur Suicide Squad richtig scheisse ^^
 
Origin Movie zum Joker?
Seine origin story würde in 60 Jahren comic Geschichte bis heute nicht wirklich enthüllt.
Bin da skeptisch

Das Schlimme ist ja: der Film hat keinen Bezug zu den anderen DC-Filmen .... in Suicide Squad 2 ist wieder Leto der Joker :ugly:!

Ich stelle mir gerade vor, alle lieben den Joker-Origins-Film mit Phoenix und dann kommt SSquad 2 mit Leto als Joker und allle so = WTF?!?!?

Nene, Warner, macht mal bitte eure Hausaufgaben und versucht nicht einfach krampfhaft Marvel im Filmbereich nachzuäffen .....

Ist eh eine absurde Situation: würde DC einfach die DC-Animationsfilme 1:1 verfilmen, wären wohl alle mehr als glücklich, denn in dem Bereich ist DC wiederum meilenweit vor Marvel ... aber nein, man trifft über Jahre dumme Entscheidungen und hat nun nur Chaos - schade!
 
fb_img_1531763367368.jpg
 
Sieht ja mal erstaunlich schlecht aus. Hoffe trotzdem das der Film nicht so lieblos dahin geklatscht ist wie das Poster.
 
Zurück
Top Bottom