Film DC Extended Universe

Stimmt. Avengers 1 ist ja auch so schlecht gewesen.

Hau nich gleich so auf die Kacke. Wirklich schlecht war er nun auch wieder nicht. Eher ganz unterhaltsam. Aber ja... wie Mudo es sagt... Teil 2 war direkt ein wenig schlechter. (Ich hoffe jedenfalls, dass das Ironie war, was Mudo geschrieben hat xD)

Abgesehen davon, ka warum du Marvel raushauen musst, nur weil Whedon da auch mitgewirkt hat. Ich bezog mich auf alles von Whedon nach Buffy und Angel... also abgesehen von Cabin in the Woods gabs da imho nix Weltbewegenes mehr von ihm. Punkt. Schon Firefly fand ich überhaupt nicht gut xD
 
Es ist am Ende immer eine Sache des eigenen Geschmacks (ich weiß: ausgelutschter Spruch).

Ich finde fast alle Snyder-Filme auf ihre Art super (300, Sucker Punch, BvS, Man of Steel usw.), anderen halt nicht - muss man mit leben, nur natürlich schade für mich, da ich sehr gerne mehr DC-Filme von ihm gesehen hätte.

Bin nun gespannt, ob er demnächst wieder größere Filme oder eher kleinere Filme macht - mal schauen ;).

Word.

Ich finde sogar das man of Steel und BvS fast allem aus dem MCU überlegen ist.

Ich habe ja eher probleme mit whedon.
Nein, avengers ist nicht schlecht .... er ist streamlined solide. Wie fast alles aus dem MCU. Da sind die Snyder filme doch sehr viel individueller und matchen meinen Geschmack.

Und das sag ich als marvel comic fan seit über 30 jahren mit tausenden Comics der dc nur als komplementärgut gelesen hat.
 
Word.

Ich finde sogar das man of Steel und BvS fast allem aus dem MCU überlegen ist.

Ich habe ja eher probleme mit whedon.
Nein, avengers ist nicht schlecht .... er ist streamlined solide. Wie fast alles aus dem MCU. Da sind die Snyder filme doch sehr viel individueller und matchen meinen Geschmack.

Und das sag ich als marvel comic fan seit über 30 jahren mit tausenden Comics der dc nur als komplementärgut gelesen hat.

Man of Steel war ein guter Film, BvS leider überhaupt nicht mehr. Von Suicide Squad und JL möchte ich erst gar nicht anfangen.
 
BvS habe ich nur den DC gesehen. Fand ich aber nicht schlecht. Trotz der überschaubaren Geschichte sehr unterhaltsam.

Aber Suicide Squad war richtig übel. Der zweitschlechteste Film den ich je im Kino gesehen habe. Knapp vor Willy Bogner´s Feuer, Eis und Dynamit :v:
 
BvS habe ich nur den DC gesehen. Fand ich aber nicht schlecht. Trotz der überschaubaren Geschichte sehr unterhaltsam.

Aber Suicide Squad war richtig übel. Der zweitschlechteste Film den ich je im Kino gesehen habe. Knapp vor Willy Bogner´s Feuer, Eis und Dynamit :v:

ok...hab nur die normale Version gesehen. Gibt ja wirklich DCs die den Film nochmal aufwerten. Abyss, Herr der Ringe, Iam Legend, Leon usw.
 
Ich kann mit den aktuellen DC Filmen eigentlich nicht viel anfangen. Suicide Squad und Batman v Superman waren für mich absolut katastrophal gewesen. Wonder Woman hingegen war schon recht gut und Justice League hat mir auch ziemlich gut gefallen, ich bin da aber auch mit eher negativen Erwartungen ran gegangen.

Schwachpunkte waren für mich eigentlich nur Aquaman und Cyborg zu denen ich so gar keinen Bezug bekommen habe. Das ist halt der nachteile wenn man die Solofilme erst danach bringt. Bei Flash hat es noch ganz gut funktioniert da mir die Figur durch die Serie schon bissel näher gebracht wurde und außerdem kommt er im Film auch deutlich besser rüber als die zwei anderen neuen. Flash hat zusammen mit Superman auch die beste Szene im Film finde ich.
 
justice league läuft gerad bei mir.
krass, wie mies der ist xD
wer hat das drehbuch geschrieben?
ein 14jähriger? wirkt alles völlig unbeholfen. nach 15 min reichts mir eigentlich.
 
Warum? MoS und B vs. S waren/sind für mich tolle Comicverfilmungen.

man of steel hatte mit goyer und christopher nolan in dem bereich zumindest ein duo, dass sich schon bei den batman filmen bewiesen hatte.
auch wenn man da schon bemerkt hat, dass da der andere nolan bruder schmerzhaft vermisst wurde, fand ich man of steel bis auf ein paar unfreiwillig witzige stellen und dem ein oder anderen superman tabu bruch gut.

bvs wollte einfach zuviel. dem film hätte es schon geholfen, wenn man den einen oder anderen solo film noch davor gehabt hätte und das drehbuch deutlich schlanker gewesen wäre. naja und der filmschnitt war halt besonders mies (selbst der ultimate cut ist nicht das wahre). es hilft auch hier nicht wirklich das snyder keine ahnung von den superhelden hat und halt sein eigenes ding gemacht hat.

ich hab zu meiner schande nicht mehr wonder woman gesehen. und justice league kam halt irgendwann und ging irgendwie sang und klanglos unter... wird wohl auch irgendwann mal gesehen.
 
mutterboxen, paradämonen ... :rofl3:
auch die schauspieler ey. total lustlos. bis auf flash, der ist dafür nur am overacten. wirkt wie nen b movie das ganze.
 
Zurück
Top Bottom