DbZ! RTL2 Programm Änderung.

natürlich gibts denn auch als Anime, ich bin mir aber nicht sicher ob das die Serie ist oder ob das nur mehrere Filme sind :verwirrt:??: wär aber trotzdem geil wenn die Serie kommen würde! :-D Kenshin ist goil!
 
Dass der Manga cool sein soll hast du schon mal gepostet oder wars AngelJanos!? :verwirrt:??:
Na ja ist ja egal.
Er trägt zwar ein Schwert mit sich aber umbringen tut er niemanden damit sondern bloss KO schlagen oder? :verwirrt:??:
 
Man sollte meiner Meinung nach endlich mal GUNDAM im deutschen Fernsehen zeigen... (ist mir schnurz, welche Serie)

Oder wie wäre es endlich mal mit Tenchi Muyô im Free-TV?

Aber mir würde es schon reichen, wenn endlich mal wieder Nadia auf RTL 2 kommen würde!


P.S.: Laut Bazai! sollen ja nicht Escaflowne & City Hunter, sondern Escaflowne & Coboy Bebop auf MTV ausgestrahlt werden!
 
Cowoy Bebop wär geil aber bekanntlich läuft City Hunter ja schon seit ner Weile also ist wohl nichts dran :-D
 
Stimmt, City Hunter läuft zur Zeit im Fernsehen, nur Banzai redet ja von 2002 :razz:
 
City HUnter ist cool, läuft doch auch auf MTV!!! Die coolste MTV-Serie ist aber immer noch GoldenBoy!!!!
 
Also Serien dich mir mir noch wünsche:
Dragon Ball GT
Neon Genesis Evangelion
Sonic der irre Igel:Aber net des wo er bloss mit Tails rumrennt.Des mit Robo City
Dann Plant der DInoaurier halt des vo TM3
und die sollten ma Akira zeigen
:shoot3:
Und lasst halt den Kurririn in ruhe is doch bloß a kleinwüchsigen Glatzkopf! :-D

 
Bastard2001 schrieb am 2001-12-29 03:09 :
Also Serien dich mir mir noch wünsche:
Dragon Ball GT
Neon Genesis Evangelion
Sonic der irre Igel:Aber net des wo er bloss mit Tails rumrennt.Des mit Robo City
Dann Plant der DInoaurier halt des vo TM3
und die sollten ma Akira zeigen
:shoot3:
Und lasst halt den Kurririn in ruhe is doch bloß a kleinwüchsigen Glatzkopf! :-D

Dragon Ball GT :shoot3:

Findest du GT wirklich gut??? Kann ich mir nur schwer vorstellen! ICh hab mich voll durchquälen müssen, voll der schund! Erst am Ende wo er endlich mal die 4. Stufe erreicht und mal ein bisschen gekämpft wird is es gut, denn Rest kann man doch vergessen!
 
Jo ich habs halt gesehen, mehr als 20 Stunden auf mehreren Videos in Longplay aufgenommen! So ein Krampf! Nie wieder!
Von 20 Stunden waren ca. 18 zum :sleep: ohne scheiss!
 
FREEZA schrieb am 2001-12-15 01:37 :
natürlich gibts denn auch als Anime, ich bin mir aber nicht sicher ob das die Serie ist oder ob das nur mehrere Filme sind :verwirrt:??: wär aber trotzdem geil wenn die Serie kommen würde! :-D Kenshin ist goil!

jo war eigentlich ich, aber is auch egal...
 
Für den 25. März ist die Veröffentlichung der DBZ Movies 2 und 3 ("Der Stärkste auf Erden" und "Die Entscheidungsschlacht") von Polyband geplant. Die Titel wurden übrigens vom DBZ Magazin übernommen. Die DVDs werden jeweils 20 Euro Kosten. Beim Bildmaterial hält man sich an die US Fassung (uncut).

Die japanische Original-Tonspur ist vom Lizenzgeber noch nicht 100%ig bestätigt und liegt dementsprechend leider auch noch nicht vor, ich halte euch aber auf dem Laufenden.

Zu den Terminen noch, womöglich können ein paar Wochen Verzögerung möglich sein. Man versucht jedoch die angebenden Termine zu halten.
 
Nach einer Umfrage in der KidsZone ist DragonBallZ beliebter als Pokemon und steht in fast allen Umfragen vorne.

Pressetext von CTM:

---------
Gemäß einer Umfrage der Kinder- und Jugendzeitschrift KIDSZONE (Ausgabe 03/02 vom 16. Januar 2002) ist Dragon Ball Z bei den Kids inzwischen beliebter als der Dauerbrenner Pokémon. In einem direkten Vergleich der beiden Japan-Importe stufen die Kinder DBZ als cooler, spannender, besser, vielseitiger und grafisch schöner ein. Nach ihrem Fernseh-Favoriten 2002 gefragt (Ausgabe 04/02 vom 30. Januar 2002) wählen ganze 61% der Befragten DBZ an die Spitze. Deutlich abgeschlagen mit einem beinahe astronomischen Abstand gegenüber dem Spitzenreiter auf dem zweiten Platz: Pokémon mit immerhin noch 14% aller Stimmen. Auch unsere Lizenzpartner spüren diese Euphorie: so konnte die Firma Panini in Deutschland in einem Zeitraum von nur einem Monat über 23 Millionen Stickertüten zum Thema DBZ verkaufen und der Carlsen Verlag erhöhte die Auflage des DBZ-Magazins auf inzwischen 140.000 Exemplare monatlich. Ein klares Ergebnis, das auch die Firma Nestlé überzeugt hat: ab März 2002 kommt der Nestlé-Wackelpudding mit DBZ-Kommunikation auf jeder Packung in den Handel.

 
RTL2 gab folgende Meldung bezüglich des Erfolges der TV Serie heraus:

-------------
Ganz oben auf der Beliebtheitsskala steht die Vorabend-Anime-Serie
"Dragon Ball Z". Die am 21. Februar ausgestrahlte Folge erreichte bei
den 14- bis 29-jährigen Zuschauern in der Spitze bis zu 15,3 Prozent
Marktanteil (im Durchschnitt 12,2 Prozent).
 
Zurück
Top Bottom