DbZ! RTL2 Programm Änderung.

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Beiträge
6.578
Die für 19.00 Uhr angekündigte Sitcom „Alle lieben Raymond“ entfällt! Statt dessen zeigt RTL II eine Doppelfolge von „Dragon Ball Z“. Der Programmablauf ändert sich ab 19.00 Uhr wie folgt. Bitte beachtet auch die neuen VPS-Zeiten!
---------

Dementsprechend wird es vom 07.01.2002 - 11.01.2002 jeweils zwei DBZ Folgen täglich geben. Zusätzlich startet im gleichen Zeitraum um 08.25 täglich eine Wiederholung der zweiten DBZ Folge vom Abend.

In wie fern diese Programm Änderung anhält ist derzeit noch nicht ganz klar und gilt abzuwarten.

Aber wie aus den neusten Programmvorschau hervorgeht sind die Programm Änderungen für DBZ längerfristig geplant. Daher freut euch in Zukunft auf zwei DBZ Folgen täglich. :-D

Fraglich bleibt jedoch, ob damit Wiederholungen verbunden sind (wäre denkbar). Eigentlich schon wunderlich genug, daß RTL2 zur besten Serien-Programmzeit auf eine Animantionsserie setzt oder ob dies schon länger geplant war. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden. :goodwork:

Ein cooler Schritt von RTL2, genug DbZ Fans haben die ja! Hier im Forum min. 50%! :o
 
Zusätzliche Infos zu den DBZ DVDs:
- geplant für Frühjahr / Sommer nächstes Jahr
- zuerst werden das "Bardock Special" und das "Trunks Special" erscheinen
_____________________________________________

Deutschland wird lansam zu Animeland!
Sehr gut, dass bedeutet wohl auch das die DbZ Games von Infogrames für den Cube auch in Deutschland erhältlich sein werden!
 
GOIIIIIILLLLLLLL!
Doppelte Dosis DBZ! einfach nur goil!

Und die DVDs sollen auch bald rauskommen, genial!

Hast du die beiden Specials Bardock und Trunks Story schon gesehen Wolvy? Sind beide ziemlich gut und Trunks Story gilt ja als der brutalste aller DBZ Kinofilme ist sogar ab 18! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
 
Ne, gesehen selber noch nicht! :cry2:
Aber viel davon gehört! :-D
 
Ja, ja...
das wird schon fett mit 2 Doppelfolgen am Tag, bleibt nur noch zu hoffen das keine Wiederholungen gesendet werden.
*freu*
 
Dadurch hat RTL2 ja auch Stargate SG-1 zerstört!
Die Serie hat so viel Potenzial ghabt, und RTL2 hat es total versaut!
 
man, das wird geil!!!! endlich mehr!!! Ich wette , da gibts viel Werbung :sad:
 
In einer Std. DbZ 15 Min. Werbung! :mad:
Dass ist aber fast Normal, die Sender leben von der Werbung! :o
 
Exakt!

Eigentlich jede Fernsehserie hat 45 Min, der Rest ist Werbung (obwohl es mir bei Voyager damals echt auf die Nerven ging, alle 10min Werbung; wenn auch kürzer als sonst :aargh: )


The weak always strive to be weaker...
 
Heute DbZ geguckt? :verwirrt:??:

Dieser Krellin geht mir auf den Sack!!! :aargh:

Immer der gleiche Spruch von ihm IS NICHT WAHR; IS NICHT WAHR!
Ich könnte ihn erschießen aber seine zukünftige schaut echt heiß aus!
number18.JPG


Der Drache sagt ihr habt drei Wünsche und was antworten die Trottel drauf!?
Was drei Wünsch!? Is nicht wahr! Hast du eine Idee!? :supersaiyanjin:
Bis die Deppen was sagen wird ihnene Vegeta sowieso zuvorkommen! :hehehe:
 
Da hast du Recht: Is' nich' wahr ist absolut nervtötend!

Irre ich mich oder wahr nicht auch das gleiche Synchrostudio für Flint Hammerhead zuständig (versteht mich nicht falsch: die DBZ-Synchro ist gut gemacht, nur DIESE Sprüche sind
l.gif
!)

Wie hatte doch gleich jemand gesagt? Die Sprüche scheinen wohl eher zur Verharmlosung der Thematik zu dienen! (oder so ähnlich...)



The weak always strive to be weaker...
_________________
magus.gif
CT%20-%20Magus.gif
MAGUSW.gif


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Magus am 2001-12-12 21:18 ]</font>
 
Ich finde alles Sprüche in DbZ gut, aber Leute wenn er einen Spruch 5 Mal in einer Folge wiederholt und das fünf mal in der Woche! :evil:

Da fange ich ja zu
l.gif
an!
Die Synchro ist OK, aber dieser Krellin hat wahrscheinlich einen IQ von 75 und das ist weniger als Forrest Gump! :p
 
Man könnte es mit den Sprüchen trotzdem etwas ernster nehmen!

Beispiel: Der hat doch wohl nicht mehr alle Nadeln an der Tanne!
-> In Verbindung mit Is' nich' wahr der wohl blödeste Spruch im deutschen Anime :-D
Diese Situationskomödie wird langsam eintönig!

In den deutschen DBZ-Manga scheint er mir aber intelligenter :)


Wird mich aber trotzdem nicht daran hinder, alle Folgen aufzunehmen :-D


The weak always strive to be weaker...
 
Da fällt mir noch ein: Die Sprüche sind ja bald für einige Zeit gestrichen, was? Ich sage nur: :supersaiyanjin:

:devil3:
 
ich weiss, mein special is brutal, passt doch zu mir oder? Nur sag ich da ienes, der arme gohan!!!
 
Bis jetzt kamen Krellin und Gohan total als die Nullchecker rüber! :evil:
Der Gohan sollte sich von Krellin weghalten, der Umgang mit Krellin wird ihn nur noch mehr verblöden! ;-)
 
Über den Newsticker lief gestern folgende RTL2 Meldung:

-----------
RTL II-Vorabendserie "Dragon Ball Z" weiter auf Erfolgskurs
Ab 7. Januar 2002 Doppelepisoden von 19:00 bis 20:00 Uhr
- Spitzenwerte von 1,40 Millionen Zuschauer gesamt
- 20,0 % Marktanteil Zuschauer unter 30 Jahren
- 10,7% Marktanteil Zuschauer unter 50 Jahren

München, 11.12.2001 - Die Anime-Serie "Dragon Ball Z" befindet sich weiterhin auf Erfolgskurs. Durchschnittlich 10,7 % der unter 50-jährigen Zuschauer sehen jeden Abend zwischen 19:30 und 20:00 Uhr das spannende Animations-Abenteuer (Spitzenwert: 11,3 Prozent), in der Kernzielgruppe der unter 30-Jährigen erzielt RTL II einen durchschnittlichen Marktanteil von 20,0 % (Spitzenwert: 21,4 Prozent). Im Schnitt sehen 1,30 Millionen Zuschauer von Montag bis Freitag um 19:30 Uhr die kultige Mischung aus Action, Abenteuer und Humor.

Aufgrund des großen Erfolge der japanischen Animations-Serie zeigt RTL II ab dem 7. Januar 2002 von Montag bis Freitag in der Zeit von 19:00 bis 20:00 Uhr jeweils zwei "Dragon Ball Z"-Episoden. Außerdem ist geplant, im Jahr 2002 weitere brandneue Anime-Serien zu präsentieren.

RTL II präsentiert "Dragon Ball Z". Neue Sendezeit ab dem 7. Januar 2002:
Montag-Freitag, von 19:00 bis 20:00 Uhr bei RTL II
-----------

Nach einer Absprache mit RTL2 sind ebenfalls keine Wiederholungen mit der Programmänderung geplant.

Persönlicher Kommentar:
Das sind ja wieder mal sehr gute Nachrichten. :-D
 
Welche Anime Serie würdet ihr euch noch wünschen bei RTL2?

Meine wäre EVANGELION! :-D
 
Zurück
Top Bottom