DBZ Fans AUFGEPASST

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja sieht schon geil aus und freu mich auch schon voll drauf aber das dauert noch was bis ich das in händen halte. :(

Hab auf ner Page gelesen das es am 16 September kommen soll aber ich denke mal das es um diesen Zeitpunkt rauskommt

trotzdem noch zu lange :(
ist das jetzt endlich mal so ein spiel wo man sich frei bewegen und die story von dbz nachspielen kann oder ist das wieder ein kampfspiel wo man in festgelegten arenen kämpfen muß. weißt du das?

Soweit ich weis kann man frei rumlaufen es soll ne Mischung aus Beat Em Up und Adventure werden.

das ist sehr gut viel besser als das spielprinzip von ultimatebattle und final bout endlich mal ein richtiges game von dbz!! :dbz:

Ich fand die DBZ GAmes auf PS ONE eh zum :sleep:
Schlechte Grafik schlechtes Gameplay da zocke ich doch liebe meine DBZ Games aufm PC die sind um längen besser :lol:

Ja genau das stimmt ich finde auch das es das DBZ Flair besser rüberbringt :dbz2:

bin nur mal drauf gespannt wie groß die spielwelt da ist ob man ohne ladezeiten sagen wir mal von gokus haus zum kamehouse kommt oder ob dazwischen kleine videos sind.

ich denke am ehesten ist es so wie bei dino crisis das man auf ner karte aussucht wo man hin will und dann auf der karte dahin transportiert wird ohnen den weg zu sehen.

Wir sollten aufhören zu spekulieren und mal sehen wann das Spiel kommt und wie gut es sein wird ich werde es mir auch holen wenn es nur soo 70% hat. Ich glaube für einen DBZ Fan ist es ein Pflichtkauf :supersaiyanjin:

geht es bei dem thread nicht um videos? :D
Ich hab gestern the lost movi gefunden.
The plan to destroy the saya-jin
Ich muss sagen ausser der film qualität ist der film geil, leider verstehe ich nich viel (gar nicht) japanisch und den englischen untertitel konnte man wegen der qualität nicht richtig lesen, aber war trotzdem geil.

Trunks schrieb:
geht es bei dem thread nicht um videos? :D
Ich hab gestern the lost movi gefunden.
The plan to destroy the saya-jin
Ich muss sagen ausser der film qualität ist der film geil, leider verstehe ich nich viel (gar nicht) japanisch und den englischen untertitel konnte man wegen der qualität nicht richtig lesen, aber war trotzdem geil.

Hmm du muss Japanisch Lernen dann gehts.

Liest ihr den Thread überhaupt richtig bevor ihr was reinschreibt??? In diesem Fall scheint es wohl nicht zu sein :hmpf: Ich habe hier den Link zu den drei DBZ Trailern zur Verfügung gestellt und es geht hier um das PS2 Spiel :dbz:

Zurück
Top Bottom