PS4/PC Days Gone (Sony Bend)

Brod

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
15 Jul 2008
Beiträge
37.691
PSN
Brod107
Switch
192682173598
Gibt's noch keinen Thread?

Announcement Trailer:

[video=youtube;n95IaELdWDU]https://www.youtube.com/watch?v=n95IaELdWDU[/video]

Gameplay:

[video=youtube;DiHbP_gdfQg]https://www.youtube.com/watch?v=DiHbP_gdfQg[/video]

Macht imo einen tollen Eindruck, auch wenn es auch stilistisch zunächst maybe zu sehr an TLoU erinnert. Trotzdem eigentlich fantastisch was da ein kleines Studio wie Bend auf die Beine gestellt hat.
 
Gefällt mir richtig gut. Eine Mischung aus The Last of Us und World War Z.

Ich meine...bei der Präsi sahen die Zombies noch harmlos aus (wird eben wie immer auf easy gestellt), aber was ich richtig interessant finde ist, dass man wohl die Umgebung wohl ordentlich nutzen wird müssen auf höheren Schwierigkeitsgraden. Enge Passagen suchen um mit den Horden fertig zu werden...kann nett werden, wenn das generell notwendig sein wird.
 
Ich meine...bei der Präsi sahen die Zombies noch harmlos aus (wird eben wie immer auf easy gestellt), aber was ich richtig interessant finde ist, dass man wohl die Umgebung wohl ordentlich nutzen wird müssen auf höheren Schwierigkeitsgraden. Enge Passagen suchen um mit den Horden fertig zu werden...kann nett werden, wenn das generell notwendig sein wird.

War bestimmmt auf easy gestellt. Die Gegner wurden ja alle mit einem Schuss getötet. Führt ein wenig die Wege von Resi 4 fort.
 
mal sehen wie es wird aber das gezeigte find ich schon mal recht schick :)

hoffe aber schon das es mehr als nur ein zombie massen shooter ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
schlechte präsentation. die große bühne hat dem titel nicht gut getan.
selbst abseits der tatsache, dass es mal wieder ein zombie spiel ist, hat sich überhaupt nicht herauskristallisiert, was an dem titel besonders sein soll.
 
mein absolutes most wanted, naughty dog will scheinbar kein last of us 2 machen ;-)
 
So sieht es also aus wenn Sons of Anarchy mit The Walking Dead und The Last Of Us schläft. Gefällt mir so weit sehr gut. Natürlich hat man jetzt nicht viel gesehen, aber die Atmosphäre mit diesen schier unendlichen Massen finde ich schon schön. Wird definitiv im Auge behalten. Bin gespannt was für mechaniken noch dazu kommen.

Luna
 
Ich denke, dass Sony erstens Bend im Bühnenlicht stellen wollte um den Jungs und Mädels Selbsbewusstsein für den Titel zugeben und auch um die Reaktionen zu testen vom Publikum.

Aus dem Neogaf von E3 Geoff Keighley Stream:

Just watched sony bend talking about this game in Geoff youtube show.

Keys points I got from the video:
* Game is heavily story focused single player only Action/Adventure survival game experience like of Last of Us in some ways
* Bike (focuses on bike culture) is really important in the game and he never leaves which is crafted and built by the player
* Set in Pacific High desert harsh volcanic place with caves etc,,
* Open world sandbox style game that can be fully explorable
* Has Dynamic day/night cycle and weather system
* Has RPG (crafting) elements and changes gameplay based on that, so player needs to understand the tools and environment
* World is dangerous compared to other zombie games out there as they say zombies try to kill everything that moves especially at night
* Game has been in development for 3+ years, but still its in early development as they just only finished core mechanics/ideas of the game and not ready yet

Everything sounds great to me.

Klingt für mich auch danach, dass das Spiel nicht 2017 erscheint.
 
wird noch ne weile dauern aber klingt imo richtig gut :)

freut mich das die story eine wichtige rolle spielen wird und es sich voll auf single player konzentriert.
 
Ich meine...bei der Präsi sahen die Zombies noch harmlos aus (wird eben wie immer auf easy gestellt), aber was ich richtig interessant finde ist, dass man wohl die Umgebung wohl ordentlich nutzen wird müssen auf höheren Schwierigkeitsgraden. Enge Passagen suchen um mit den Horden fertig zu werden...kann nett werden, wenn das generell notwendig sein wird.

Naja, ich habe da so meine Zweifel.
Wenn das Gezeigte auf leicht gespielt ist, dann wird die Szene auf höheren Schwierigkeitsgraden, wenn die Zombies mehr Treffer aushalten und man nicht mehr einfach direkt an ihnen vorbeirennen kann, imo so gut wie unspielbar.
Der schien da ja schon praktisch unendlich Munition zu haben, was gerade dafür ausreichte die ganzen Zombies, die 1-2 Treffer aushielten gerade eben rechtzeitig zu töten, wenn die nur das doppelte ausgehalten hätten und im Nahkampf etwas agressiver gewesen wären, hätte er nicht den Hauch einer Chance gehabt, deshalb befürchte ich mal, dass diese großen leicht zu tötenden Gegnermassen teil des Spielkonzepts sind, was imo nicht so ganz zum ernsten Setting passt.:hmm:

EDIT:

Mir kam das gerade rechtzeitige Erledigen von einzelnen Gegnerwellen an bestimmten Punkten sogar beinahe gescriptet vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom