Dave Perry: Wii owners to drop console for Halo

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Bayek

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
21 Okt 2005
Xbox Live
Shin bayek
PSN
Bayek

Speaking to Disposable Media, Perry reasoned that gamers are simply attracted to gorgeous visuals, a factor that could limit the Wii’s long-term appeal. "The graphical power of the 360 and PS3 are essential to them attracting the Wii's user base. The fact is, gamers are attracted to beautiful looking games.
"When a game comes out - a game like a Halo or something, something they haven’t seen before - they'll drop everything and they’ll drop their Wii controllers when it does."

However, Perry admits that the PlayStation 3 has yet to achieve anything approaching its potential.

"In every way, the machine hasn’t succeeded yet in what it can deliver.”

Perry attributed the PS3’s failing so far to its high price point, an initial lack of Blu-ray movies and 1080p support, and difficulty in programming for the system in its early days. Nevertheless, he feels that developers will soon begin to tap into the console’s true capabilities.

“I don’t think we’ve seen a true PS3 title yet, but developers are getting better and it’s only a matter of time before the PS3 starts achieving what it offers to consumers.”

http://www.next-gen.biz/index.php?option=com_content&task=view&id=6496&Itemid=2

noch so nen noob der nichts gerafft hat :lol2:

"Twenty-year veteran of the video game business strives to help future game developers understand the industry."

Da muss vielleicht erst einmal er das Geschäft verstehen, bevor er sich diesem Job widmet.

ich versteh die leute nicht !
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das ein Mensch so ....naja denkt

die werden doch alle irgendwie bezahlt

und ich kann ir auch nicht vorstellen das jemand seine konsole "fallen lässt"
nur weil lair oder halo rauskommt

ich hab letztens wieder super smash bros melee gespielt und ich konnte es nicht ertragen den controller zu benutzen
der war so eng....wie soll ich es beschreiben
es war keine freiheit da

mich stört es nicht knöpfe zu drücken nur diese kontroller freiheit ...also wie mit der wiimite und nunchuck will ich nicht mehr missen

genauso ist es mit meiner PS2 .....ich mmag einfach nicht mehr diese controller

man sollte für die alten konsolen ne art wiimote + nunchuck rausbringen (aber ohne pointer+ bewegungszeug)

“I don’t think we’ve seen a true PS3 title yet, but developers are getting better and it’s only a matter of time before the PS3 starts achieving what it offers to consumers.”

Dasselbe kann man über den Wii auch sagen...

Aber Achtung Xbox-Fans, bald werdet ihr von Omas und Müttern im Halo3-MP geownt werden! ;-) :lol:

:lol:

Was für ein Schwachsinn... Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Außerdem gibt es doch schon eine Menge Spiele mit geiler Grafik, trotzdem wird weiter Wii gespielt. Man kann doch beide, oder alle 3 Konsolen zocken.

naja aber egal was die sagen
hohe preise und schrottgehende konsolen kann man nicht gutreden

wie gern hätt ich ne 360 oder ne ps3 neben meinem wii

naja eben die 2 gegenargumente da oben

An dem 3rd-Party Support für den Wii kann man erkennen, dass leider noch sehr viele so denken. :( Sogar die eigene Branche rebelliert gegen Veränderungen und denken nur mit der Grafik. So kann das nichts werden...

ehm...das ist doch schwachsinn.

der wii steht für alles andere als das was Halo ist. warum sollten leute die den wii mögen, also ihn fallen lassen, um ein völlig entgegengesetztes produkt zu kaufen? das kapier ich nicht. die leute die einen wii haben, haben ihn nicht wegen spielen wie halo, würde sie halo interessieren, hätten sie eine 360. irgendwo völlig..bläm bläm diese aussage

Zuletzt bearbeitet:
Also Halo finde ich nicht sonderlich "beautful looking".
Der Stil gefällt mir gar nicht, der von Metroid Prime übrigens auch nicht. ;)

Super Mario Galaxy looks beautiful und dafür kann ich auch bei Wii bleiben.

An dem 3rd-Party Support für den Wii kann man erkennen, dass leider noch sehr viele so denken. :( Sogar die eigene Branche rebelliert gegen Veränderungen und denken nur mit der Grafik. So kann das nichts werden...

Denken nur an die Grafik?!Sorry, aber das ist blödsinn......

der wii steht für alles andere als das was Halo ist. warum sollten leute die den wii mögen, also ihn fallen lassen, um ein völlig entgegengesetztes produkt zu kaufen? das kapier ich nicht. die leute die einen wii haben, haben ihn nicht wegen spielen wie halo, würde sie halo interessieren, hätten sie eine 360. irgendwo völli..bläm bläm diese aussage
Bläm bist hier nur du :lol2:

;)

@ Bayek
Du wirst schon sehen, wenn Halo kommt, startet die Xbox Ownage und du kannst deinen Wii durch die Pfeiffe rauchen :lol2:

der wii steht für alles andere als das was Halo ist. warum sollten leute die den wii mögen, also ihn fallen lassen, um ein völlig entgegengesetztes produkt zu kaufen? das kapier ich nicht. die leute die einen wii haben, haben ihn nicht wegen spielen wie halo, würde sie halo interessieren, hätten sie eine 360. irgendwo völli..bläm bläm diese aussage

wie schon nintendo gesagt hat nintendo nimmt den anderen nicht die kunden weg sondern die wii kunden kaufen sich noch neben der wii noch ne 360
da es ein perfektes gespann von grafik und geilem controller ist

Zurück
Top Bottom