Dave Matthews Band

Son goku

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
14 Okt 2001
Für viele ein ziemlich unwichtiges Thema,wollte aber trotzdem mal wissen ob hier auch ein anderer intensiv diese Band hört!!!!!

4....nein 5 :)

Als damals Crash Into Me in die U.S. Charts kam, wurde ich aufmerksam auf die Band

Ach Gottchen...muss ich mal schauen...hier liegt ne ganze Menge Zeugs rum... :) Also...Everyday, Crash, Live at Luther College, Before These Crowded Streets und Listener Supported

Wenn ich dich wäre,würde ich mir die neue Busted Stuff holen und die Live at Red Rocks!!!!Wie alt bist du eigentlich????
Leider gibt es nicht noch eine Band die Musikalisch mit der D.M.B. mithalten kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Son goku schrieb:
Wenn ich dich wäre,würde ich mir die neue Busted Stuff holen und die Live at Red Rocks!!!!Wie alt bist du eigentlich????
Leider gibt es nicht noch eine Band die Musikalisch mit der D.M.B. mithalten kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mithalten? :) ich glaube da gibt es "zumindest" Ebenbürtige. Schon mal was von Radiohead, Sigur Ros, Elbow, Duncan Sheik, Red House Painters, Unbelievable Truth etc. gehört? :)

TMR - Du hast recht...vielleicht sollte der Autor (bzw. Mods) mal den Thread verschieben...

Doch schon aber ...schwer zu erklären!!!
Hinterm Dave steckt so eine Emotionalität er strahlt etwas besonderes aus!!!Auch die Texte heben sich gehörig von anderen ab!
Außerdem ist die D.M.B. eine band die sich Live klanglich noch besser anhört als im Studio!!Desweiteren bestet die Band ausschlislich aus Virtuosen..TATSACHE...!!!Bei deinen aufgezählten Bands sind die Lieder aufgebaut:Strophe Refrain Srophe Refrain Refrain kleins Schluss Solo eines instrumentes.Beim dave:Inro Sropfe Refrain Solo Strophe Solo Solo Refrain......die Lieder bekommen einfach einen Wandel,das ist einzigartig.

Wenn Du meinst...also meiner Meinung nach war Dein Post gerade ein Eigentor...gibt es es ein besseres Album als Kid A von Radiohead? Da kommt D.M.B. nicht mit...Ausserdem würde ich an dieser Stelle noch Agaetis Byrjun von Sigur Ros nennen wollen. :) Oder das Werk von Pink Floyd... :) Ich finde Dave Matthews Band sehr gut...aber die besten?

Wenn du sagst Radiohead wäre MUSIKALISCH besser als die die DMB sprichst du aus Musikgeschack.Radiohead macht House/Elektro Musik.
Die Dave M.B macht Rock/Pop/Jazz/Folk/Blues.Bei radiohead kannst du dich entspannen aber beim dave gehst du falls dein Musikbewusstsein es erlaubt Emotional voooooooooooool ab!!!!!!!!! 8-)

Zurück
Top Bottom