PSN Daten angeben?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Rolyet

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
29 Dez 2004
Sollte man wirklich seine komplette Anschrift im Playstation Network angeben? Bin gerade bei der regestrierung und finde das die da ziemlich viel enthüllung von einem verlangen bevor man sich überhaupt regestrieren darf...:neutral:

Ich habe es gemacht, ich mein, das ist Sony und keine dubiuse Hinterhof-Firma. Ich habe es auch im Hinblick des DLC meiner Games gemacht, nicht das mein Account dann gesperrt wird und mein ganzes Geld fürn DLC weg ist;)

Du willst da ja eventuell was kaufen. Bei Amazon z.B. gibst du ja auch deine Daten an.

Bei meinem Hauptaccount sind selbst redend die Original Daten hinterlegt, bei Live das gleiche. In Online Shops wo ich einkaufe mache ich das ja auch.

Ich glaub im dt. Store kannste auch Pimmelweg 13, 66999 Arschderwelt angeben, das is egal (im Jap.-Store geht das übrigens auch).
Im US- und UK-Store geht das glaub ich net, da musste über Google ne reale Adresse raussuchen. :-)

Ich glaub im dt. Store kannste auch Pimmelweg 13, 66999 Arschderwelt angeben, das is egal (im Jap.-Store geht das übrigens auch).
Im US- und UK-Store geht das glaub ich net, da musste über Google ne reale Adresse raussuchen. :-)

nö, kannst dir überall was ausdenken. blöd wirds nur wenn du dein konto mit ner kreditkarte aufladen willst. dann brauchst du deine echten daten. :)

Also wenn ich im US- oder UK-PSN Blödsinn eingeb, dann sagt er mir, dass er eine valide Adresse braucht, im dt. PSN passiert das net.^^
Oder hab ich da etwas nicht beachtet?

du musst schon zb die richtige anzahl an ziffern bei der postleitzahl beachten, aber die straße zb muss nicht existieren. :)

Zurück
Top Bottom