Datenübertragung WiiU

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Vogt
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Vogt

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
18 Jan 2013
Hallo, Leute bei der Datenübertragung von Wii zur WiiU ist was schief gelaufen. Folge, fast alle Speicherstände weg. Gibt es keine Möglichkeit sie irgendwie wiederherzustellen?:shakehead:

Da wirst du dich an Nintendo wenden müssen, solltest da allerdings eine etwas detailliertere Fehlerbeschreibung machen, als "was schief gelaufen und Spielstände weg".

Gleiches Problem hatte ich auch. (hatte ich in irgendeinem anderen Thread hier geschrieben). Jedenfalls bekam ich heute folgende Mail:

Sehr geehrter Herr Schreiber,

wir haben Sie nicht vergessen. Vor einiger Zeit haben Sie uns darüber informiert, dass bei Ihnen beim Datentransfer von Ihrer Wii zu Ihrer Wii U ein Fehler mit der SD Card aufgetreten ist.

Sie haben - wie von uns empfohlen - die SD Card nicht neu bespeichert oder formatiert und aufbewahrt? Dann freut es uns, dass wir Ihnen nun die Lösung anbieten können.

Gerne können Sie uns die SD Card zusammen mit der Wii U unfrei einsenden. Sollten Sie weiterhin im Besitz der Wii sein, von welcher der Datentransfer erfolgte, übersenden Sie uns bitte auch diese.

Alle Informationen zur Abwicklung erhalten Sie unter: http://www.nintendo.de/Kundenservice/Reparatur/Nintendo-Service-Center-314946.html

Bitte senden Sie uns Ihr/e Gerät/e mit dem beigefügten, ausgefüllten Service-Auftrag ein. Erwähnen Sie in der Fehlerbeschreibung, dass beim Datentransfer ein Fehler mit der SD Card aufgetreten ist. Für den Fall eines Defekts an einer Ihrer Konsolen, legen Sie bitte Sie die Kaufbeleg-Kopie/en bei.

Sicher helfen Ihnen diese Informationen, um schon bald wieder in den Genuss Ihrer Wii-Daten zu kommen.

* Wir wünschen Ihnen schöne Ostertage *

Herzliche Grüße aus Großostheim

Boah, ich glaub der Aufwand dazu ist mir jetzt dann doch zu riesig...

wäre mir jetzt auch zu heftig, ne gute wiiu 2mal mit der post transportieren zu lassen. wenn ich da unseren boten anschaue, da bleibt nix heil ohne originalverpackung

Zurück
Top Bottom