Dateien zurückholen?

DarthGogeta

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
24 Jun 2002
Xbox Live
pateruki
PSN
pateruki
Mal ne ganz bescheuerte Frage. Kann man Dateien die man in den Papierkorb geworfen hat und nachdem man den Papierkorb geleert hat wiederholen? Wen ja wie?

Danke im voraus

Nach schnellem googlen hab ich mal 2 gefunden:

http://www.winsoftware.de/index.php3?menu=47&product=2031

http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm

Ob die nun was taugen kann ich nicht sagen, aber probieren kann mans ja mal. Falls du erst vor kurzem was gelöscht hast kannst vielleicht auch versuchen es über die Windows Systemwiederherstellung zurückzuholen. Sofern n halbwegs aktueller Widerherstellungspunkt existiert.

Möglich isses auf jedenfall, aber hab selber noch nie gebraucht daher auch noch nich wirklich gemacht.

Darth Gogeta schrieb:
Die Dateien sind schon etwas mehr als 2 Monate gelöscht ;)
kann alles durchaus noch funktionieren...
such einfach mal im internet nach system- oder filerecovery tools...
da wirste sicher etwas brauchbares finden

ja könnte sogar noch funktionieren, vor allem wenn Du an den gleichen Ort nicht schon wasn eues gespeichert hast..

aber selbst dann wäre es noch möglich.. Kostet aber einige Hundertausend. :P

Es geht mit, wie schonoben beschrieben, mit File-Recovery-Tools oder, falls du welche gemacht hast, BackUps. Das Ganze kann man ganz gut mit einem Text vergleichen. Du radierst zwar das ganze weg, aber trotzdem bleibt darunter noch die Durchschrift, die man einfach nachschreiben kann (in diesem Fall mit den Recovery-Tools). Und schon hastes wieder. Mit denen von den oberen Links müsste es eig gehen.

Iceshadow schrieb:
Es geht mit, wie schonoben beschrieben, mit File-Recovery-Tools oder, falls du welche gemacht hast, BackUps. Das Ganze kann man ganz gut mit einem Text vergleichen. Du radierst zwar das ganze weg, aber trotzdem bleibt darunter noch die Durchschrift, die man einfach nachschreiben kann (in diesem Fall mit den Recovery-Tools). Und schon hastes wieder. Mit denen von den oberen Links müsste es eig gehen.

Der Spruch kommt aus einem Film doer einer Serie ;)

Ich benutze PC Inspektor-File Recovery
findet locker Dateien, die schon ein Jahr gelöscht sind.
Aber bei zB Bildern gehen einige davon kaputt...

Darth Gogeta schrieb:
Iceshadow schrieb:

Der Spruch kommt aus einem Film doer einer Serie ;)

Ach echt? Wusst ich gar nicht. Diese Sonys. Ideenklau! :lol:

ich benutze "TuneUp Utilities 2006" falls ich malwieder was falsches lösche, oder so. Da der PC nicht löscht, sondern nur den Platz zum überschreiben neuer Daten gibt kann es sein, dass die Daten, die man zurückholen möchte schon kaputt sind, oder garnichtmehr auffindbar sind :rolleyes:

Zurück
Top Bottom