Datamonitor sieht X-Box-Spieleumsatz mehr als GameCube

shadowman schrieb:
spiegelei:

gibts denn etwas was aussagekräftig ist?

es gibt hier halt oft zahlen und statistiken, die sich widersprechen.
von gamecubebesitzern werden pro-gamecube-zahlen gepostet,
von xbox-besitzern werden pro-xbox-zahlen gepostet.
langweilig :sleep:

für mich ist klar:
die ps2 hat einen nicht einzuholenden vorsprung. (hat sie auch verdient)
für die xbox werden mindestens so viele interessante titel veröffentlicht wie für den cube. welche spiele einem besser gefallen ist geschmackssache.
vielen ist das image der konsole wichtiger als die leistung oder das angebot.
viele finden nichts gut was sie nicht haben können.

Spiegelei schrieb:
viele finden nichts gut was sie nicht haben können.
da haste recht viele machen eine konsole schlecht weil sie schon eine andere haben und es auf dauer zu teuer wird oder sich deise im moment nicht leisten könne und sowas finde ich total schei**e

ach gott das ihr euch so an den Verkaufszahlen aufgeilt..
ist mir doch latte ob sich der Cube oder die XBOX besser verkaufen(keine der beiden konsole wird das schicksal mit der Dreamcast teilen)
ich kauf mir so oder so das System was mir am besten gefällt und mir die Spiele am meisten zusagen!
und weil mir der ganze mariokram und die Jump'n Runs nicht gefällt kann ich mit dem Cube absolut nichts anfangen!

die Spiele-geschmäcker sind nunmal verschieden!
wenn fumitsu ein spiel mit 40/40 bewertet interessiert es mich als europäer wenig
die haben halo mit 28/40 bewertet, trotzdem haben sich 78% der EU-XBOX-Käufer sich das game heholt!

ich schätze mal 30% der nippon Top-Games erscheinen weder in EU noch in US weil dort einfach kein interesse dafür besteht!

genau so kann ein deutsches Mag. Fifa WM2002 mit 100% bewerten wenn ich nicht auf fussball stehe werd ich mit dem game absolut kein fun haben!

und weil mir der ganze mariokram und die Jump'n Runs nicht gefällt kann ich mit dem Cube absolut nichts anfangen!
hier rauf war es bezogen wie er das sagt hört sich das so an als ob der cube nur jump n runs hätte und deswegen hab ich mal einen teil der geilen spiele aufgezählt die keine jumps sind.

Da Rockwilder schrieb:
MTC001 schrieb:
-=Jin=- schrieb:
was ist mir re,mp oder ed?

Die Frage war jetzt aber nicht ernst gemeint oder? Das ist Nintendos Top-"Erwachsenen" Spiele-Angebot: Resident Evil, Metroid Prime, Eternal Darkness.

Das ist mir zu wenig um mir den Cube zu kaufen!

Das ist Nintendos Top-"Erwachsenen" Spiele-Angebot
also sind die restlichen games kinderspiele?

Er hat noch nichtmal die hälfte der games, für dieses jahr, aufgezählt du Kaufhaus Konsolero :lol:

@jin: achso hab ich zu schnell gelesen :)

Da Rockwilder schrieb:
Das ist mir zu wenig um mir den Cube zu kaufen!

Das ist Nintendos Top-"Erwachsenen" Spiele-Angebot
also sind die restlichen games kinderspiele?

Ach da wären noch:

-Perfect Dark 0
-Resident Evil 0
-Resident Evil 4
-Die Hard: Vendetta

Das wären mal die ganz und gar "erwachsenen" Spiele nach denen es einen blutrünstigen FPS Boxler giert :lol:

Tja der Cube hat zwar nicht 500 FPS aber dafür zig hochkarätige games von denen box besitzer nur träumen können, weil die ja sooo uncool und peinlich sind :rofl2:

Lass bitte Deine Verallgemeinerungen, dass alle Xboxler uncool und peinlich sind. Wer hier peinlich ist, ist noch die Frage. Btw. meinst Du nicht, dass es auch Leute gibt, die einen anderen Geschmack haben und die auch ohne GC gut leben können?

Im Moment interessiert mich jedenfalls nichts was es auf dem GC gibt, Mario zum x-ten Mal brauch ich auch nicht, RE könnte dem einen oder anderen nach der x-ten Auflage auch langsam aus dem Hals hängen, die vielgerühmte Innovation bei Nintendo -> Fehlanzeige.

von fehlanzeige würde ich erst reden,wenn ich die spiele selbst gespielt habe.
denn wer weiss, was in dem x-ten mario und x-ten re anders ist als vorher
und die einen finden es dann innovativ und andere nicht.

genauso kann man auch nicht sagen,dass man halo 2 nicht braucht,oder dass z b hunter nur ein re klon ist.

bsalami schrieb:
Lass bitte Deine Verallgemeinerungen, dass alle Xboxler uncool und peinlich sind. Wer hier peinlich ist, ist noch die Frage. Btw. meinst Du nicht, dass es auch Leute gibt, die einen anderen Geschmack haben und die auch ohne GC gut leben können?
MTC001 schrieb:
Tja der Cube hat zwar nicht 500 FPS aber dafür zig hochkarätige games von denen box besitzer nur träumen können, weil die[Spiele] ja sooo uncool und peinlich sind

Hast mich falsch verstanden! Ich meine natürlich, dass viele Cube spiele für die xbox zu uncool sind, nicht die xboxler weil die ja eh die coolste Konsole überhaubt haben ;)

die vielgerühmte Innovation bei Nintendo -> Fehlanzeige.

Wie gut, dass das deine subjektive Meinung ist :) -Vielleicht solltest du dir mal Eternal Darkness, Metroid Prime oder Pikmin ansehn, dann dürftest du deine subjektive Meinung bezüglich Innovationsarmut ändern -Gegenfrage: Hat MS denn jemals einen Titel rausgebracht der auch nur annähernd soviel neues beinhaltet wie Pikmin!?

nkani schrieb:
von fehlanzeige würde ich erst reden,wenn ich die spiele selbst gespielt habe.
denn wer weiss, was in dem x-ten mario und x-ten re anders ist als vorher
und die einen finden es dann innovativ und andere nicht.

genauso kann man auch nicht sagen,dass man halo 2 nicht braucht,oder dass z b hunter nur ein re klon ist.

Eben, dann wäre im Prinzip jedes bislang erschienene 3D Jump'n'Run ein Mario 64 Klon ;)

Zurück
Top Bottom