Prisma Rebirth
L07: Active
- Seit
- 4 Mai 2002
UNd was du sagst, ist Xbox Schöngerede.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die scheinen da wohl ziemlich viele prognosen machen zu lassen und alle hören sich anders an :dizzy1:Objektiver schrieb:AcRo schrieb:EA sieht das aber ganz anders. Nach ihrer Meinung bleibt die XBOX in Europa und Japan auf der Strecke. Nur in den USA wird sie sich gut verkaufen, aber auch nicht besser als die anderen. Der Markt verträgt laut EA drei Konsolen (in den USA).
Quelle: www.gamefront.de
EA hat krach mit MS und ist parteiisch für die PS2 und das was er sagt ist Schätzung keine Studie
Ranma/L!nk schrieb:soll ich jetzt Lachen?

MTC001 schrieb:-Sorry, aber die Leute schätzen die Marktlage in 3 Jahren ein, das kann keiner sagen wies dann sein wird, nichtmal ich![]()
Da Rockwilder schrieb:MTC001 schrieb:-Sorry, aber die Leute schätzen die Marktlage in 3 Jahren ein, das kann keiner sagen wies dann sein wird, nichtmal ich![]()
nicht? da hab ich aber schon anderes von dir gehört...äääähhh... gelesen
Die baut eindeutig auf momentanen Marktlagen auf und berücksichtigt nicht die absolute Überlegenheit im Exklusiv Angebot von BigN
-Schaut in meine sig, könnt mich ruhig zitiern, wenn nur einer dieser titel unter 85% bewertet wird, gehe eher von 95% Wertungen aus aber man will ja nicht zu hoch ansetzen
-Diese Spiele kommen ebenfalls für solche wertungen in Frage:
]
]

dann noch zivi und freundin und urlaub... gut das ich mich jetzt im sommerloch erholen kann 
WOLVERINE schrieb:Nein, natürlich nicht.
Quantität ist nicht gleich Qualität.
Wir wissen ja welches Game zum besten Konsolengame bei der E3 gewählt wurde!![]()
CeldaSpiegelei schrieb:WOLVERINE schrieb:Nein, natürlich nicht.
Quantität ist nicht gleich Qualität.
Wir wissen ja welches Game zum besten Konsolengame bei der E3 gewählt wurde!![]()
welches, von wem?
das sagt auch nicht viel aus...
wurde zum besten Konsolengames bei der diesjährigen E3 gekrönnt. Dies ist aber jetzt schon ein alter Hut aber trotzdem ist es gut für Nintendo.