Xbox360 Dashboard Update - Offizielle Details, DIVX/XVID Support!

Weiß einer wie groß die Maximal Größe einer Fat32 Partition kann?
Hab ne 300 gb und Partition Magic hat bei 193gb schluss gemacht, jetzt habe ich 2 Partitionen, die 360 erkennt aber nur eine das ist Sch***.
Hab mir jetzt Acronis Disk Director zugelegt wollt aber vorher fragen obs überhaupt möglich ist eine 300GB Fat32 Partition zu haben?

Das ist komisch.

Theoretisch sind Partitionen bis 8TB (8000 Gigabyte) Grösse möglich, also unter FAt32.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer wie groß die Maximal Größe einer Fat32 Partition kann?
Hab ne 300 gb und Partition Magic hat bei 193gb schluss gemacht, jetzt habe ich 2 Partitionen, die 360 erkennt aber nur eine das ist Sch***.
Hab mir jetzt Acronis Disk Director zugelegt wollt aber vorher fragen obs überhaupt möglich ist eine 300GB Fat32 Partition zu haben?

Brauchst dafür keine teuren Programme, versuch es mal mit dem Tool h2format von der Heise-Seite.

Brauche Hilfe. Wie kann ich den PC wechseln? Ich kann zwar die Quelle wechseln mit X, aber nirgends mit einem neuen PC verbinden. Bekomm den alten nicht gelöscht. Wo mach ich das?

Letztes Blade (Systemeinstellungen oder wie das heißt), dann unter Computer und dann trennen, danach kannst du wieder neue suchen.

Letztes Blade (Systemeinstellungen oder wie das heißt), dann unter Computer und dann trennen, danach kannst du wieder neue suchen.

Dort gibts leider nur noch das Media Center. Trennen hat er jetzt gemacht, nachdem ich x mal verbindung testen gemacht hatte, ka warum, vieleicht bin auch irgendwo raufgekommen. Ich kann nirgendwo neuen Computer verbinden drücken, sondern es wird beim Quellen wechseln sofort angezeigt das Windows PC verfügbar wäre.

Stimmt ja auch, möchte ja auch Twonky Media zurückgreifen. Ich probiers später nochmals, vieleicht hat MS da auch noch eine weitere sperre eingebaut.

funktioniert das downloaden vom marktplatz bei euch auch seit dem update so
schlecht ??
für die beiden arcade games habe ich heute fast ne halbe stunde gebraucht, das
geht ja mal gar nicht !!!

schlecht ??

mein forza autopacket hat auch ziemlich lange gedauert (20 minuten :oops: ), ist aber schon ein paar Tage her.

Dort gibts leider nur noch das Media Center. Trennen hat er jetzt gemacht, nachdem ich x mal verbindung testen gemacht hatte, ka warum, vieleicht bin auch irgendwo raufgekommen. Ich kann nirgendwo neuen Computer verbinden drücken, sondern es wird beim Quellen wechseln sofort angezeigt das Windows PC verfügbar wäre.

Stimmt ja auch, möchte ja auch Twonky Media zurückgreifen. Ich probiers später nochmals, vieleicht hat MS da auch noch eine weitere sperre eingebaut.

ne, twonky geht.. hab ich selbst aktuell im einsatz...

schlecht ??

Zur Zeit geht xbox live sowieso ganz ganz schlecht. Im moment komm ich gar nicht mehr rein. Und auf www.xbox.de erscheint auch eine Zeitüberschreitung. Der Ihre Server sind mal wieder am arsch. Da ist man schon das größte Softwareunternehmen der welt und dann bekommt man nicht mal richtige server hin. Kann ich nie verstehen!!!!

meine ganzen nachrichten auf der box sind verschwunden...
also da gehts echt drunter und drüber gerade.

Zurück
Top Bottom