Xbox360 Dashboard Update 2008 erste infos? (Gerüchte)

Hab ich davon irgendwas gesagt? :rolleyes1:

Sie bieten Sachen wie Chat, gespielte Games, Erfolge usw. an das man die entweder für alle,nur für Freunde sichtbar oder komplett sperren kann.

Hier kann man einfach ne kleine Option einbauen, dass man neben den Erfolgen eben auch den Overall GS für andere nicht mehr sichtbar macht

Sorry, ich habe mir ein bisschen unklar ausgedrückt: Ich meinte, dass gerade das "Verstecken" des GS das Konzept des Vergleichens der Spieler untereinander aufbricht. Daher wird sich MS hüten, eine solche Möglichkeit zu bieten...

Warum?Man kann bereits seit Beginn seine kompletten Erfolge und gespielten Spiele verstecken sodass nur noch die Gesamtpunktzahl(das bescheurtste am ganzen System) anzeigt wird.Ergo kann man auch die Option anbieten diese Zahl ebenfalls zu verstecken

Bisschen viel Wunschenken bei der Liste dabei :-)

Obwohl ich das mit den Points ganz nützlich fänden würde. Geil wäre, wenn man in Multiplayer-Spielen Points setzen könnte und dann darum spielen. Könnte ich mir geil vorstellen in einem PGR4-Race zum Beispiel. Jeder setzt 50 MS Points oder so :-P
Wäre sicherlich realisierbar, Problem ist allerdings sicherlich: Mogler gibt es immer mal ...

Bisschen viel Wunschenken bei der Liste dabei :-)

Obwohl ich das mit den Points ganz nützlich fänden würde. Geil wäre, wenn man in Multiplayer-Spielen Points setzen könnte und dann darum spielen. Könnte ich mir geil vorstellen in einem PGR4-Race zum Beispiel. Jeder setzt 50 MS Points oder so :-P
Wäre sicherlich realisierbar, Problem ist allerdings sicherlich: Mogler gibt es immer mal ...

Das wäre nicht schlecht jop, wobei es da bestimmt wie du schon sagst einige geben würde, die das ausnutzen. Geile Idee isses aber alle mal^^

Microsoft widerspricht Dashboard Update-Meldungen

15.05.08 - Microsoft hat Berichten widersprochen, nach denen ein Dashboard Update geplant ist, zu dem vor einigen Tagen eine Liste mit Neuerungen aufgetaucht ist.

'Wir haben diese Liste noch niemals zuvor gesehen', kommentierte ein Microsoft-Sprecher.
CLICK (Joystiq: 'Rumor: 360 dashboard update to support game installs, 'motion sensor devices' [update]')

Q: Gamefront

Microsoft widerspricht Dashboard Update-Meldungen

15.05.08 - Microsoft hat Berichten widersprochen, nach denen ein Dashboard Update geplant ist, zu dem vor einigen Tagen eine Liste mit Neuerungen aufgetaucht ist.

'Wir haben diese Liste noch niemals zuvor gesehen', kommentierte ein Microsoft-Sprecher.
CLICK (Joystiq: 'Rumor: 360 dashboard update to support game installs, 'motion sensor devices' [update]')

Q: Gamefront

Kennen wir doch alles. Und am Ende stimmt doch über die hälfte davon :ugly:

das mit der HDD zum installen (wenns sich lohnt) find ich ne ordentliche sache. soll aber bitte dann net so ausarten wie bei manchen ps3 games (DMC4 e.g.) sondern da soll M$ schon ein wachsames auge drauf halten ^^

also gegen die teil installation hab ich nix dagegen wenn die lade zeiten gekürzt werden , dann noch die spiel einträge löschen von 0 gs spielen, multi chat , filme auf die hdd kopieren können und ich wäre wunschlos glücklich

Zurück
Top Bottom