DAs

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted18464
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
D

Deleted18464

Guest
Thread-Ersteller
Hallo!

Mir ist aufgefallen, das wenn jemand dabei ertappt wird einen Doppel Account zu besitzen, immer nur der DA gesperrt wird aber der Hauptaccount keinerlei Strafe, nicht mal temporären Bann bekommt.

Meint ihr nicht, das das ein wenig ineffektiv ist? Das wäre als würde man dem Kleinkind, das eine nervige Spielzeug weg nehmen aber ein zweites, gleichwertiges lassen. Womit es dann weiter nerven kann.

Just sayin :kruemel:

Das geht wohl kaum wenn der Hauptaccount eh schon gesperrt wurde.

Das geht wohl kaum wenn der Hauptaccount eh schon gesperrt wurde.

Ich rede ja nicht von denen, wo der Hauptaccount schon gesperrt ist. Sondern die, die ganz normal hier angemeldet sind und sich DAs erstellen um dort die Sau raus zu lassen.

Ich rede ja nicht von denen, wo der Hauptaccount schon gesperrt ist. Sondern die, die ganz normal hier angemeldet sind und sich DAs erstellen um dort die Sau raus zu lassen.
Und woher willst du wissen dass genau dieser Fall eingetroffen ist? Das wissen eben nur die Admins und evt die Mods. ;)

Und woher willst du wissen dass genau dieser Fall eingetroffen ist? Das wissen eben nur die Admins und evt die Mods. ;)

Das ist doch recht einfach raus zu finden, da hinter den gesperrten DAs die Namen stehen wen die DAs gehören. Und dann schau mal nach wessen DA ganz frisch gebannt ist und wer noch ganz ohne temp Bann frei rum läuft. Ist ziemlich einfach.

Das du auf meinen Schwachsinn auch noch eine Ernste Antwort gibst :coolface:

ne im ernst:

du hast recht, wer als DA EINDEUTIG enttarnt wird, der muss auch bei seinem "echten" account zur Rechenschaft gezogen werden!
FERTIG!

Das ist doch recht einfach raus zu finden, da hinter den gesperrten DAs die Namen stehen wen die DAs gehören. Und dann schau mal nach wessen DA ganz frisch gebannt ist und wer noch ganz ohne temp Bann frei rum läuft. Ist ziemlich einfach.

Hast du Zugriff auf andere Banninfos als ich? Da steht als Begründung nur "Trollaccount" oder"DA"...
Um auf den frischesten Perm-Bann einzugehen: Teekanne ist der DA von jemand dessen Hauptaccount schon längst gesperrt wurde. Neben diesem Account hatte er zb noch Huba, Pferdewurst, SpieleMitSeele usw. ^^

Hast du Zugriff auf andere Banninfos als ich? Da steht als Begründung nur "Trollaccount" oder"DA"...
Um auf den frischesten Perm-Bann einzugehen: Teekanne ist der DA von jemand dessen Hauptaccount schon längst gesperrt wurde. Neben diesem Account hatte er zb noch Huba, Pferdewurst, SpieleMitSeele usw. ^^

Dir jetzt ein konkretes Beispiel zu nennen wäre Namecalling und das wollen wir ja nicht. Und nein, natürlich habe ich nicht mehr Infos als du, steht auch nicht hinter jedem DA.

Ich wär auch voll für härtere strafen vor allem wiso werden hier eig gewisse personen immer und immer wieder nur temp. Gebannt ich find mann sollte ab ner gewissen stelle mal ein schluss strich ziehen und dann gibts da ja noch einen user der mal temp gebannt is dann wieder dann kurze zeit später perm. Dann wird der gewisse user wieder entbannt nur um später wieder temp. Gebannt zu werden das nerft ga
Nz oder garnicht.

Hallo!

Mir ist aufgefallen, das wenn jemand dabei ertappt wird einen Doppel Account zu besitzen, immer nur der DA gesperrt wird aber der Hauptaccount keinerlei Strafe, nicht mal temporären Bann bekommt.

Meint ihr nicht, das das ein wenig ineffektiv ist? Das wäre als würde man dem Kleinkind, das eine nervige Spielzeug weg nehmen aber ein zweites, gleichwertiges lassen. Womit es dann weiter nerven kann.

Just sayin :kruemel:

Der letzte DA von dem sein "Ersteller" genannt wurde liegt am 24.05.
Aber eigentlich stimmt das nicht einmal, die genannten waren auch nur Doppelaccounts.
Gehen wir weiter zurück, sehe ich nur was im Februar.
Wir schreiben nicht mehr rein, von wem der DA war.

Und nein, DA Ersteller kommen nicht einfach so davon, sie erhalten Punkte.
Damit sind keine 3 gemeint, sondern, dass der Ersteller für etwas länger fliegt.

Zurück
Top Bottom