DAS WORT ZUM SONNTAG

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ankeingo

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
28 Feb 2004
Xbox Live
sios
Switch
0903 8662 3023
Discord
ankeingo#2748
Nintendo,Nintendo DS,Nintendo Revolution-welch Worte für uns Nintendo-Fans.Sie bedeuten mehr als nur die Hoffnung auf bessere Zeiten,nein sie geben uns Kraft für den Tag und die anstehenden Aufgaben! All die "News" und "angeblichen News",die Angaben über angebliche Hardware Speks, die immer wieder im Internet und in Foren überall auftauchen, all diese Dinge und noch mehr müssen wir Tag für Tag verkraften und gute Miene zum bösen Spiel machen. Unser aller Erlöser ( Nintendo) ,stellt uns auf eine harte Probe und lässt uns noch meist im Dunkel der Spekulationen und des Ratens stehen. Aber durch all diese Entbehrungen und schweren Anforderungen werden wir stärker und reifen für den Tag an dem uns Nintendo mit der Revolution und dem Revolution erlöst.Und wir werden frohjauchtzen und uns unserer Entschlossenheit und Gemeinsamkeit bewusst. Denn das ist das grösste Gut !

ich glaube hier bei CW gibt es keine fraktion die so zusammen hält wie die nintendo fans!!!
darum haltet den anfechtungen der böse :evil: M$ler und Sony-bösis stand!!! seid standhaft und glaubt an nintendo!

kA... könnte der fetigung der nintendo front dienen... oder was weiß ich... klingt jedanfalls gut und macht stimmung... stärkt die moral der truppen.... ^^

:-? Sonst gehts noch gut oder ?

So ein schwachsinn hab ich echt noch nie gelesen...

Ich werde immer ein Nintendo Fan bleiben. Nur das beste für die Menschheit, Nintendo tut das. Doch das beste von Microsoft und Sony reicht nicht aus, sie bleiben immer nur Durchschnitt. Deswegen ein großes Dankeschön an Nintendo.

Ich liebe Nintendo, wieviele andere Menschen auch! :love2:

Batmanrobinthreadsucks.jpg

Ich seh auch keinen Sinn in dem Thread, geschweige denn irgendeine Diskussionsgrundlage :-?

Wenn ich mich Irre, könnt ihr mir gerne ne PM schicken, solange ist hier erstmal zu, sonst wird hier nur gespammt ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom