Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DKC 2 war wirklich der Oberhammer..so geschwitzt habe ich noch nie bei nem JnR, diese Passagen mit dem Papagei in diesen Dornenlevels da, kann sich wer erinnern? Absolut crazy.
Oder, noch krasser, wo das Wasser permanent gestiegen ist und man mit der Spinne (glaube ich) sich nach oben kämpfen musste..
Gibts da eig Remakes von für WiiWare oder so? Würde ich mir wirklich mal wünschen. DKC3 fand ich auch Bombe.
An 3D JnRs finde ich bisher noch BanjoKazooie am gelungensten, da stimmte einfach alles.
DKC 2 war wirklich der Oberhammer..so geschwitzt habe ich noch nie bei nem JnR, diese Passagen mit dem Papagei in diesen Dornenlevels da, kann sich wer erinnern? Absolut crazy.
Oder, noch krasser, wo das Wasser permanent gestiegen ist und man mit der Spinne (glaube ich) sich nach oben kämpfen musste..
Gibts da eig Remakes von für WiiWare oder so? Würde ich mir wirklich mal wünschen. DKC3 fand ich auch Bombe.
An 3D JnRs finde ich bisher noch BanjoKazooie am gelungensten, da stimmte einfach alles.
Rayman ist das beste JnRTeil 1 natürlich nur.
ich weiss garnet mehr wer die wette gestartet hat,aber es ging darum dass dragon quest 9 sich weltweit öfter verkaufen wird als ff13,was es natürlich nichtmal im ansatz geschafft hat![]()
McBain kannst schonmal nen Ava vorbereiten :v:
Edit: Es bleibt dafür das bessere JrpgHast Du es eigentlich mal gespielt oder hast es vor?
gibts da nun endlich gesichterte zahlen?
her damit plz
nicht im ansatz, dürfte aber schonmal ganz sicher net stimmen
gibts da nun endlich gesichterte zahlen?
her damit plz
nicht im ansatz, dürfte aber schonmal ganz sicher net stimmen![]()