Das Wettbüro! (Nr. 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
DKC 2 war wirklich der Oberhammer..so geschwitzt habe ich noch nie bei nem JnR, diese Passagen mit dem Papagei in diesen Dornenlevels da, kann sich wer erinnern? Absolut crazy :D.
Oder, noch krasser, wo das Wasser permanent gestiegen ist und man mit der Spinne (glaube ich) sich nach oben kämpfen musste..
Gibts da eig Remakes von für WiiWare oder so? Würde ich mir wirklich mal wünschen. DKC3 fand ich auch Bombe.
An 3D JnRs finde ich bisher noch BanjoKazooie am gelungensten, da stimmte einfach alles.

DKC 2 war wirklich der Oberhammer..so geschwitzt habe ich noch nie bei nem JnR, diese Passagen mit dem Papagei in diesen Dornenlevels da, kann sich wer erinnern? Absolut crazy :D.
Oder, noch krasser, wo das Wasser permanent gestiegen ist und man mit der Spinne (glaube ich) sich nach oben kämpfen musste..
Gibts da eig Remakes von für WiiWare oder so? Würde ich mir wirklich mal wünschen. DKC3 fand ich auch Bombe.
An 3D JnRs finde ich bisher noch BanjoKazooie am gelungensten, da stimmte einfach alles.

Und wie ich mich an den Papageienlevel erinnere :wut: Frustlevel Nr. 1, neben dem Plattformlevel aus DKC1...

Die SMG2 Wette ist dämlich. Dass SMG2 NOCH bessere Wertungen als der erste Teil bekommt, halte ich für ausgeschlossen.
Und wenn nun wieder alle mit "Mappack" kommen, SMG2 ist nicht mehr Map Pack als diverse andere Nachfolger ;)
Es sind neue Levels, es gibt neue Aufgaben, neue Möglichkeiten...
Aber trotzdem fehlt halt die wirklich GROSSE Neuerung, die bei SMG halt das Universum war, dementsprechend wird es auch abgewertet werden ;)
90% wirds sicher packen, wie weit darüber ist halt fraglich ^^

remakes nicht, aber ports für virtual console. :)

glaube kaum, dass jemand auf die smg2-wette einsteigt

Mario Gomez schießt in der Bundesligasaison 2010/2011 16 Tore (oder mehr).

Gomez schafft das: Kakashi

Er schafft es nicht: aT@

Wenn Kakashi die Wette verliert muss er 3 Monate eine Signatur tragen die aT@ aussucht.

Wenn aT@ die Wette verliert muss er 2 Jahre eine Signatur tragen die Kakashi aussucht.

ich weiss garnet mehr wer die wette gestartet hat,aber es ging darum dass dragon quest 9 sich weltweit öfter verkaufen wird als ff13,was es natürlich nichtmal im ansatz geschafft hat :scan:

ich weiss garnet mehr wer die wette gestartet hat,aber es ging darum dass dragon quest 9 sich weltweit öfter verkaufen wird als ff13,was es natürlich nichtmal im ansatz geschafft hat :scan:

gibts da nun endlich gesichterte zahlen?
her damit plz ;)
nicht im ansatz, dürfte aber schonmal ganz sicher net stimmen :-P

McBain kannst schonmal nen Ava vorbereiten :v:

Edit: Es bleibt dafür das bessere Jrpg :goodwork: Hast Du es eigentlich mal gespielt oder hast es vor?

jedes jrpg ist besser als ff13,das ist keine kunst x) ich zock kein dragon quest,ist net mein ding

her damit plz
nicht im ansatz, dürfte aber schonmal ganz sicher net stimmen

vgchartz wollte der jenige nehmen,und die differenz ist über ne million,das ist nichtmal ansatzweise

her damit plz ;)
nicht im ansatz, dürfte aber schonmal ganz sicher net stimmen :-P

Nur aus den USA Europa wird wohl noch ne weile dauern bis es da was gibt und bis dahin ist es so oder so verloren.

@Bain, jupp in dem fall hast Du recht besser als FF13 zu sein ist keine Kunst ;)

Zurück
Top Bottom