Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das ist schon klar. aber nintendo hat auch gesagt das sie sich nicht so auf online games konzentrieren werden, so wie es microsoft eben macht! ist aber auch gut so, da ICH keine online-games brauche! ich zocke lieber offline!axel schrieb:Online hat Nintendo keine Chance gegen Microsoft.
Obwohl ich mich wahnsinnig auf Mario kart freue.
Gamefreak2k schrieb:das beste ist ja, dass nintendo für den online service nichts verlangt! die hersteller von den games können also verlangen was sie wollen...wie schauts da bei M$ aus
![]()
Ranma schrieb::o :o der hamma, dann sind unsere "geschichtchen" garnicht so falsch gewesen freu verdammt wird das goil!!!
...und Mario Party.b.d.joe schrieb:Ranma schrieb::o :o der hamma, dann sind unsere "geschichtchen" garnicht so falsch gewesen freu verdammt wird das goil!!!
Echt geiles Line-up.Ich will endlich Mario Kart. :aargh2:
Silence schrieb:axel musst du immer im GC Forum die Xbox Hypen und die GC News runter machen?![]()
Vegetha schrieb:Bei Xbox Live zahlst du zwar den Dienst das ist richtig, aber es WIRD und das ist fakt eine große Anzahl an Titeln geben die dir keinen Euro extra kosten wird. Es macht auch wenig Sinn für einen Titel wie Halo 2 Gebühren zu verlangen weil der Server nichts anderes machen wird als die Spieler zusammenzubringen. Wo dir extra Gebühren anfallen werden, das werden Rollenspiele wie PSO sein, was aber auch hier logisch ist, da du einen ganz anderen Personalaufwand hast alleine schon für die Weitentwicklung, wie viel das sein wird keine Ahnung, da es auch darauf ankommt wo die Server möglicherweise stehen. Genau an die Entwickler von Online RPGs ist der Passus gerichtet mit den Gebühren <g>. MS setzt auch auf einen Zentralen Service und hier sag ich nur das Gebäude/Server/Software/Anbindung etwas kostet und ich halte es für richtig das sie Geld verlangen, ist wenigstens ehrlich.
FOXmcCLOUDd schrieb:Und genau deshalb liegt EA mit M$ gerade im Streit und mit so einem Entwickler würde ich es mir nicht verscherzen, siehe SEGA!