Das werden die ersten Nintendo-Online-Spiele!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
newtechnix.com berichtet:

- Mario Kart Online
- Mario Party Online
- Animal Forest Online
- GameCube Wars

Ja diese Spiele werden alleine von Nintendo momentan programiert!!! Aber diese Titel haben es schon in sich!!! Mario Kart und Gamecube Wars sind wohl für mich flicht!!!

Mal sehen was die anderne Firmen so für Online Spiel rausbringen!!! Haffentlich Winning Eleven Online!!! ;)

Quelle: http://www.newtechnix.com/Affichage_Article.php3?Id_Article=7046

geil! Mario Kart.. gibt es schon ein Termin für das Game?

PS: "Pflicht" bitte mit PF

Gamecube Wars...? Wird das so ein Advance Wars verschnitt? Wenn ja *freu* Advance Wars war schon geil, aber auf dem Cube :) supi!

GameDude schrieb:
geil! Mario Kart.. gibt es schon ein Termin für das Game?

PS: "Pflicht" bitte mit PF

Nein ein Termin haben wir für Europa leider noch nicht!!! Aber in Japan und USA wird das Spiel definitiv noch in diesem Jahr erscheinen!!!

huihuihuihuihuihui! nicht schlecht!!1 aber WEHE wenn mario kart/party nur online spielbar sind!!! dann wird nintendo von mir höchstpersönlich( welch ehre) gescholten! :hammer: :aargh2:

Malike-pakile schrieb:
huihuihuihuihuihui! nicht schlecht!!1 aber WEHE wenn mario kart/party nur online spielbar sind!!! dann wird nintendo von mir höchstpersönlich( welch ehre) gescholten! :hammer: :aargh2:

Das glaubst Du doch selber nicht, oder??? ;)

Nintendo macht mit sicherheit ein Genialen-Offline Modus!!!

das wäre echt SCHEISSE.
ich warte so auf dieses Game.
aber wenn es noch dieses Jahr in Japan und USA kommt können wir mit mitte 2003 rechnen.

das wäre echt SCHEISSE.
ich warte so auf dieses Game.
aber wenn es noch dieses Jahr in Japan und USA kommt können wir mit anfang/mitte 2003 rechnen.

Geil,geil,geil.Mario Kart und Mario Party.Beide online. :D
voll fettes Line-up.Kommt Mario Kart noch dieses Jahr in Japan und USA,RKelly?Kann ich mir nicht vorstellen!

Gamefreak2k schrieb:
Gamecube Wars...? Wird das so ein Advance Wars verschnitt? Wenn ja *freu* Advance Wars war schon geil, aber auf dem Cube :) supi!

Genau, das ist das Spiel vom GBA!!! Das ist so gut angekommen, das sie davon ein Gamecube Online Spiel machen!!! Es soll sogar die Link Funktion unterstützen!!!

R_Kelly schrieb:

- Mario Kart Online
- Mario Party Online
- Animal Forest Online
- GameCube Wars

Ja diese Spiele werden alleine von Nintendo momentan programiert!!! Aber diese Titel haben es schon in sich!!! Mario Kart und Gamecube Wars sind wohl für mich flicht!!!

Mal sehen was die anderne Firmen so für Online Spiel rausbringen!!! Haffentlich Winning Eleven Online!!! ;)

Winning Eleven für den Cube kannst du abschreiben !

Ricky schrieb:
R_Kelly schrieb:

- Mario Kart Online
- Mario Party Online
- Animal Forest Online
- GameCube Wars

Pro Evolution Soccer 2 meine ich ja auch!!! Das Spiel ist ja sowieso das beste Fußballspiel überhaupt!!! ;)

Aber das Spiel kommt definitiv!!!

R_Kelly schrieb:
Ricky schrieb:
R_Kelly schrieb:

- Mario Kart Online
- Mario Party Online
- Animal Forest Online
- GameCube Wars

Pro Evolution Soccer 2 meine ich ja auch!!! Das Spiel ist ja sowieso das beste Fußballspiel überhaupt!!! ;)

Aber das Spiel kommt definitiv!!!

ähm...winning eleven ist pro evo kelly!

Ich hätt echt nicht gedacht,dass BigN so gute Titel für Online rausbringt. :goodwork:

Ricky schrieb:
ähm...winning eleven ist pro evo kelly!

Hab ich mir auch geadcht, nur als Du sagtest das winning eleven nicht für den Gamecube erscheinen würde, war ich mir nicht mehr sicher!!!

Aber Du kannst mir glauben das Pro Evo 2 für den Gamecube kommt!!!

Willste ein Link zu Release-Liste???

b.d.joe schrieb:
Ich hätt echt nicht gedacht,dass BigN so gute Titel für Online rausbringt. :goodwork:

Das hätte ich auch nie gedacht!!! Aber was soll man auch von Nintendo erwarten??? Die können halt Ihre User noch überaschen!!!

R_Kelly schrieb:
b.d.joe schrieb:

Das hätte ich auch nie gedacht!!! Aber was soll man auch von Nintendo erwarten??? Die können halt Ihre User noch überaschen!!!

Ja das ganze überrascht mich auch. Nintendo hatte ja bislang immer eine ablenende Haltung gegenüber dem Online-Gaming. Aber wie schon in einem andern Forum jemand treffend sagte:

"The only one who would possibly be able to push the online gaming to new hights is Nintendo, just think about a Mario Kart Online or Zelda Online..."

Tja dieser Jemand hatte sogar mit Mario Kart rechtbehalten, ob Nintendo wirklich den Durchbruch im Online-Segment schaffen wird oder nicht, wird sich noch zeigen müssen. Ich bin mal zuversichtlich und freu mich auf den tollen offline Modus von Mario Kart und vielleicht geh ich ja dann sogar mal online mit dem game, muss mir den Kauf des GC Modems aber trotzdem noch gut überlegen. Wieviel soll das denn jetzt eigentlich kosten? War ja mal die Rede von 35 Euro oder?

MTC001 schrieb:
R_Kelly schrieb:
b.d.joe schrieb:

Ja das ganze überrascht mich auch. Nintendo hatte ja bislang immer eine ablenende Haltung gegenüber dem Online-Gaming. Aber wie schon in einem andern Forum jemand treffend sagte:

"The only one who would possibly be able to push the online gaming to new hights is Nintendo, just think about a Mario Kart Online or Zelda Online..."

Tja dieser Jemand hatte sogar mit Mario Kart rechtbehalten, ob Nintendo wirklich den Durchbruch im Online-Segment schaffen wird oder nicht, wird sich noch zeigen müssen. Ich bin mal zuversichtlich und freu mich auf den tollen offline Modus von Mario Kart und vielleicht geh ich ja dann sogar mal online mit dem game, muss mir den Kauf des GC Modems aber trotzdem noch gut überlegen. Wieviel soll das denn jetzt eigentlich kosten? War ja mal die Rede von 35 Euro oder?

Über die kosten ist für Europa noch nichts bekannt!!!

Zurück
Top Bottom