Das wars dann Gforce FX!

andix schrieb:
DANKE DANKE DANKE !!!!! auf diesem vergleich warte ich schon seit MONATEN....

auf grundlage dieses vergleichs entscheidet sich nämlich mein nächster kauf... lol... ati hat sich mächtig ins zeug gelegt.... !!!!

dann kann die antwort wohl nur 9700pro lauten :)

mit den gesparten 250,-- euros kannst du dann was sinnvolleres als einen foen kaufen ;)

Der Lüfter ist der absolute Mist.
Wozu versucht man denn seinen Rechner zu dämmen, wenn man sich dann so ein Ding einbauen muss. Diesen Lüfter hatte ja auch schon die Gf4 Ti4200 von Abit. 7200 Umdrehungen. Um ehrlich zu sein, will ich gar nicht wissen wie laut das Ding ist.

Unreal2 läuft auch auf einer GF3 oder 4.
Dafür brauche ich keine FX.

Trotz alledem würde ich wirklich abwarten.
Man testet eine DirectX9 Karte auf DirectX8. Da kann sie schließlich noch nicht die volle Leistung geben - ...glaub' ich :D .

Edit: http://gamesfiles.giga.de/fotostories/fotostory.php?id=33&zaehlpixel=help&newsid=52087&farbe=

Lord Hectic schrieb:
Wozu versucht man denn seinen Rechner zu dämmen, wenn man sich dann so ein Ding einbauen muss. Diesen Lüfter hatte ja auch schon die Gf4 Ti4200 von Abit. 7200 Umdrehungen. Um ehrlich zu sein, will ich gar nicht wissen wie laut das Ding ist.

Man testet eine DirectX9 Karte auf DirectX8. Da kann sie schließlich noch nicht die volle Leistung geben - ...glaub' ich :D .

Edit: http://gamesfiles.giga.de/fotostories/fotostory.php?id=33&zaehlpixel=help&newsid=52087&farbe=

sicher wird unreal 2 auch auf einer GF3 ode 4 (dx8) laufen jedoch eine GF2 (dx7) wird sich da schwert tun. sobald dann noch aa und/oder af ins spiel kommt wird es eng :rolleyes: - je nach cpu

mein lieblingfoto:

start-image.jpg

;)

ich werde mir sicher keine fx holen die grafikkarte mit dem besten preis leistungsverhaltnis ist momentan die ATI 9500 pro!

fizzo schrieb:
ich werde mir sicher keine fx holen die grafikkarte mit dem besten preis leistungsverhaltnis ist momentan die ATI 9500 pro!

Und genau die kauf ich mir grad. :)
Aber ich hab nur eine mit DVI Anschluss gesehen, gibt es da standardmässig Adapter dazu? Sonst muss ich was anderes suchen, oder ihr werdet eine ATI im "Schwarzmarkt" angeboten bekommen..

/ajk

/ajk schrieb:
fizzo schrieb:

Und genau die kauf ich mir grad. :)
Aber ich hab nur eine mit DVI Anschluss gesehen, gibt es da standardmässig Adapter dazu? Sonst muss ich was anderes suchen, oder ihr werdet eine ATI im "Schwarzmarkt" angeboten bekommen..

/ajk

die "Sapphire Atlantis 9500 Pro, Radeon 9500 Pro, 128MB DDR, DVI, TV-out, AGP" hat sowohl als auch!

41226.jpg

fizzo schrieb:
Lord Hectic schrieb:

sicher wird unreal 2 auch auf einer GF3 ode 4 (dx8) laufen jedoch eine GF2 (dx7) wird sich da schwert tun. sobald dann noch aa und/oder af ins spiel kommt wird es eng :rolleyes: - je nach cpu

mein lieblingfoto:

start-image.jpg

;)

Lord Hectic schrieb:
@bAd
Fehlt da nicht DEIN Text?

ups, der is flöten gegangen, das nachem anschicken kam da ne fehlemeldung: invalid und sonstwas... jetzt weiß ichz auch nich mehr, was ich schreiben wollten :( ! :blushed: :-?

Also ich hab ne Radeon 9500 Pro!!!

Die hab ich dann mit dem RivaTuner auf ne Radeon 9700 Pro hochgetacktet und nun läuft sie einwandfrei!!!

Und das ganze für unter 200.- Euro!!! Wer will da noch meckern???

Der amerikanische Hersteller OCSystems bietet so eine "ungewöhnliche" Radeon 9700 Pro an. Anders als die Standardkarte, wird diese "OCS Enhanced Radeon 9700+ Pro Level III SE 128MB DDR" schon ab Werk übertaktet ausgeliefert. Diese Karte läuft dann mit 415/365 MHz anstatt der gewöhnlichen 325/310 MHz. Außerdem wurden diese Taktraten gleich im BIOS einprogrammiert.

Um aber auch gleich die Abwärme abzuführen, hat man sich auch die Kühlung vorgenommen. Eine passive Heatpipe-Konstruktion, wie bei der Sapphire Ultimate Version, wird auch bei dieser Karte eingesetzt. Diese limitierte Auflage der Karte kostet satte 459 US-Dollar (ohne MwSt.) und ist für HighEnd- und Silent-Fans gedacht.

234781fotostory.jpg

Zurück
Top Bottom