Show Das Supertalent 2009

DasSupertalent

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
23 Apr 2009
100.000 € für Dein Talent!

Die Erfolgsshow "Das Supertalent" geht weiter!
RTL und GRUNDY Light Entertainment, der größte Showproduzent Deutschlands, sind wieder auf der Suche nach Deinem Talent!

Zeig' uns, was in Dir steckt - komm' zu unserem Casting!
Egal ob Profi oder Amateur, ob jung oder alt, Mensch oder Tier, solo oder in der Gruppe; egal wie verrückt, ungewöhnlich oder atemberaubend Deine Performance ist, wir machen die Bühne frei für Dein Talent!

Akrobaten, Jongleure, Zauberer, Tänzer, Sänger und Musiker aller Art. Comedians, Bauchredner und Imitatoren. Kampfsportler, Verkleidungskünstler und Dresseure. Rekordverdächtiges, Verblüffendes, Kunststücke und Tricks, Profis und Amateure - wir bringen Dich vor die Kamera!

Du hast noch nie auf einer Bühne gestanden? Du bist kein Artist, kein Sänger oder Musiker?

Das macht gar nichts – denn auch Du kannst bestimmt irgendetwas, was wir auf unsere Bühne bringen:
Witze erzählen, Handfurzen, Musizieren auf Grashalmen oder Klopapierrollen, Schnelltrinken, Schaumkuss-Wettessen oder die Zunge rollen.
Mit den Ohren wackeln, eine Schokoladentafel quer essen, Kirschkernweitspucken, Melodien rülpsen, Tortenweitwurf, Augenrollen oder Grimassen schneiden.
All das kannst Du auch nicht?
Dann vielleicht Melodien gurgeln, Ausdruckstanz machen, durch die Nase trinken, riesige Kaugummiblasen machen, Luftballon mit dem Auge aufpusten, Kartoffelschnellschälen, "Ave Maria" beatboxen oder auf einem Trampolin Geige spielen?
Bei uns ist Platz für JEDES Talent!

Melde Dich jetzt fürs Casting an!
Und sage es weiter: Schicke Freunde, Verwandte oder Kollegen vorbei, wenn Du glaubst, dass sie mit ihrem Talent ins Rampenlicht gehören.

Anmeldung für das Casting unter:
www.rtl.de oder www.grundy-le.de

oder Bewerbungsbogen per Post anfordern:
Grundy Light Entertainment
"Das Supertalent"
50636 Köln
oder schreib eine Mail mit Deinen Kontaktdaten an:
supertalent@grundy-le.de

GRUNDY Light Entertainment GmbH ist ein senderunabhängiger Produzent von Unterhaltungsformaten für alle großen deutschen TV-Sender.
Mehr Infos auf www.grundy-le.de

lol, werbung?? fragt sich nur ob der geld bekommt oder es "ehrenamtlich" macht, weiß aber nich was wohl schlimmer wär^^

jedenfalls find ich es lächerlich, ausgerechnet HIER nachm supertalent zu suchen...
als ob es hier talente gäbe...
n mensch mit talent wär überall zu finden, aber nich hier... ^^

lol, werbung?? fragt sich nur ob der geld bekommt oder es "ehrenamtlich" macht, weiß aber nich was wohl schlimmer wär^^

jedenfalls find ich es lächerlich, ausgerechnet HIER nachm supertalent zu suchen...
als ob es hier talente gäbe...
n mensch mit talent wär überall zu finden, aber nich hier... ^^
Ich wusste schon, dass solche Posts kommen. ;) Aber der Thread hier ist von oben gestattet.

ich kann besonders laut rülpsen .. zählt das auch ??
oh gott wenn man sich das genau durchliest ... dann zählt das tatsächlich auch ... oh keine religion sorry

Naja, Talente werden hier einige haben, ich kann recht gut beatboxen und fang jetzt klein an mit Musikproduktion. Aber mehr so hobbymäßig, wäre auch viel zu schüchtern um vor ne Kamera zu treten ^^.
Naja ,die suchen jedenfalls das Supertalent. Der Kelvin Calvus vom letzten Jahr war zum Beispiel so eins ! Wär cool wenn hier Leute auch so was drauf haben :)

Duncan :goodwork: Das schaff ich auch xD
Aber O_o soul, das ist wirklich gestattet? Naja egal. Gibt hier bestimmt einige ;-)

Ich kann 15 Flaschen Desperados saufen und am nächsten Tag riechen meine Blähungen nach Despo ist das geil :-) (ohne scherz jetzt :D... das zeug muss schwer verdaulich sein :oops:)

ich kann breakdancen :)

ich kann ps3 zocken :)

ich kann sogar ps3 zocken während ich rauche und kaffee trinke (was ich immer mache :ugly: )

also hier bin ich :goodwork:

Zurück
Top Bottom