Das SPIEL überhaupt demnächst auf dem Cube ???

millimil

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
18 Feb 2003
Neues Fire Emblem in Planung

16.03.04 - Nintendo gibt auf der offiziellen Homepage des Strategie-RPGs Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi (Game Boy Advance) bekannt, dass im April ein neues Fire Emblem vorgestellt werden soll.

Zwar ist eine GBA-Version am wahrscheinlichsten, doch könnte es sich auch um eine Gamecube-Version handeln: So bestätigte Hitoshi Yamagami, Produzent von Fire Emblem: Rekka no Ken, am 09.05.03 gegenüber der Zeitung Hobo Nikkan Itoi Shimbun, dass eine Gamecube-Version möglich wäre.
Abhängig sei das allerdings vom Erfolg des Game Boy Advance-Spiels: Sollte sich das Modul gut verkaufen, könnte eine neue Episode auf dem Gamecube entstehen.

Am 03.07.03 meldete die Nintendo Dream, das Nintendo angeblich an einem Fire Emblem für den Gamecube arbeiten würde.

Offiziell hat Nintendo diese Entwicklung noch nicht bestätigt.

Das wäre soooooooo genial. Alle die das SPiel nicht kennen, haben bisher echt was verpasst. Advance Wars I+II sind ein Dreck gegen Fire Emblem (ist von der selben Schmiede und die beiden sind natürlich auch genial...).
DAS wäre IMO die beste Neuerscheinung 2004.

ich hab mir das gameboy spiel IMMER nocht nicht gekauft. muss ich noch machen, mein händler hats im schaufenster.

aber das wäre ähnlich genial wie ein golden sun fürn cube. leider glaub ich nicht dran. aber wenn ja

:o

Wäre auf jedenfall ein Verkausschlager!!! :o

Ich habe ja noch keinen Teil (gibt es schon zwei?) davon gespielt!!!

Wenn ihr das noch nicht kennt, habt ihr echt was verpaßt. Das Spiel ist zwar ähnlich den Advance Wars-Teilen, hier hat man jedoch einzelne Charaktere, die wie in einem RPG aufgelevelt werden, bessere/andere Waffen mit der Zeit benutzen/benutzen können und auch miteinander eine Art soziales Verhältnis zueinander entwickeln und dadurch stärker werden. Das ganze ist im Fantasy-Genre (Drachen/Magie...) angesiedelt und grafisch im Anime-Stil (eher Sailor Moon-Style ähnlich wie die Charktere in Advance Wars). Also ich habs aus den US importiert und zu Weihnachten/Januar tatsächlich erhalten und dafür liegen hier einige Gamecube/GBA-Spiele die ich auch neu habe rum...

äh, orto:
Ich habe doch gerade was darüber geschrieben, oder ? Es ist ein rundenbasiertes Strategie-RPG um es mal formal auszudrücken...

millimil schrieb:
Wenn ihr das noch nicht kennt, habt ihr echt was verpaßt. Das Spiel ist zwar ähnlich den Advance Wars-Teilen, hier hat man jedoch einzelne Charaktere, die wie in einem RPG aufgelevelt werden, bessere/andere Waffen mit der Zeit benutzen/benutzen können und auch miteinander eine Art soziales Verhältnis zueinander entwickeln und dadurch stärker werden. Das ganze ist im Fantasy-Genre (Drachen/Magie...) angesiedelt und grafisch im Anime-Stil (eher Sailor Moon-Style ähnlich wie die Charktere in Advance Wars). Also ich habs aus den US importiert und zu Weihnachten/Januar tatsächlich erhalten und dafür liegen hier einige Gamecube/GBA-Spiele die ich auch neu habe rum...

Hört sich gut an. :D So etwas würde sicher in meinem Gamecube gut reinpassen!!! :)

Ich mag zwar RPGs aber noch mehr mag ich Action-Adventures.

Ein Action-Adventure mit Roy und Marth (seit SSBM 2 meiner Lieblings-Charaktere) wäre mir persönlich um einiges lieber. So auf die Art wie Secret Of Mana. Action-Adventure Gameplay, aber RPG basierte Charakter-Entwicklung.

Zurück
Top Bottom